TVS = komisch?

  • Also wenn man schon seinerzeit ankündigt neue Staffeln nur noch im x264 Format zu bringen dann sollte man doch auch bitte einigermaßen zeitnah die Folgen uppen.
    So geschehen bei Falling Skies.
    Und nein ich rede nicht von den 720p oder 1080p Staffeln sondern nur vom *avi Ersatz.

  • Magst du mir bitte den Zusammenhang erklären zwischen der Umstellung auf einen neuen Encoder und der Dauer vom Erstellen eines releases bis zum Erscheinen auf der Main?


    Ansonsten werte ich diesen Thread als haltlose Meckerei und weiteren nutzlosen x264 vs xvid Moserthread und werde dich entsprechend doppelt dafür verwarnen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • weil von tvs die s03e07 noch nicht da ist aber die versionen von itg und zzgtv schon


    aber, tvs bringt itünes rips und keine hdtv rips daher dauerts dann schon mal 1-3 tage länger, denke ich :whistling:
    ich warte gerne auf die beste version :thumbup:

  • Nein, nein, Leute, nett, dass ihr hier einspringen wollt, aber es geht nur noch darum, dass Brunt ne letzte Chance hat sein unkonstruktives und provokatives Gemecker in etwas zu verwandeln, was Hand und Fuß hat, ansonsten reicht es mir nämlich langsam mit Sticheleien gegenüber unseren Uploadern.


    Ich habs mir jetzt lange genug angeschaut was für ein Ton hier denen gegenüber an den Tag gelegt wird, die den Laden am Laufen halten.


    Meine Fresse ist das so schwer den "Vergessene Episoden"-Thread zu benutzen und sich an die dortigen Regeln zu halten?
    Und wie lächerlich macht man sich, 2013 über einen 2003 verabschiedeten Industriestandard her zu ziehen, weil irgendein Wurstplayer, den man für 12,99 im Lidl unterm Wühltisch gefunden hat den Standard nicht abspielt? Wie ewig gestrig kann man eigentlich sein? 10 Jahre Tiefschlaf oder was?


    Über all das ist lang genug gelabert worden, Threads in denen konstruktiv diskutiert wird gibt es. Wer sich dort beteiligen will soll es tun.
    Aber nur um mal n bisschen Dampf abzulassen und seine hochmütige Verstimmtheit kund zu tun, neue überflüssige Threads zu eröffnen um miese Stimmung zu machen und Leuten an die Karre zu pissen, wird in diesem Board von nun an nicht mehr stattfinden, und wer sich daran nicht halten will, der wird ohne Vorwarnung verwarnt und gebanned, je nach Intensität der Äußerungen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • wie smizz schon sagte


    wenn was in 720p releaset wurde, sollte auch in sd x264 binnen 24h auf der main sein


    simon ist diese woche verhindert, deswegen seine tvs uploads etwas verspätung haben werden
    RL halt


    und mich suckt auch das ganze gebashe gegen SD x264
    !take it or leave it!
    mfg

  • ich geb euch sowas von recht :thumbup:


    meine 4kids haben auch noch mmp mit 1tb fp die keine x264 abspielen können ;(
    das ist aber mein prob und nicht das der upper/ersteller der releases
    da muss man sich selber helfen


    und jeder der familie/freundinnen :whistling: hat, hat wohl auch ein anrecht auf rl

  • Also wenn man schon seinerzeit ankündigt neue Staffeln nur noch im x264 Format zu bringen dann sollte man doch auch bitte einigermaßen zeitnah die Folgen uppen.


    Das hat doch hier absolut gar nichts mit x264 oder XviD zu tun... SD war nie vor 720p bzw. 1080p da... kann ja auch nicht sein, weil SD von den HD versionen encoded werden...

  • Hallo,


    Also meckern is was anderes wie ich finde aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.Es viel mir nur auf das TVS immer schon 720p und 1080p Versionen ihrer Serien (im speziellen in diesem Fall Falling Skies) geuppt hatte aber die kleine x264 version mit ca. 400MB nicht.Da TVS jedoch mal angekündigt hatte zukünftig keine Xvid mehr bei neuen Staffeln zu bringen sondern stattdessen x264 versteh ich nicht warum dann oben genannte größere Dateien schon geuppt werden und man sich mit dem Xvid Ersatz soviel Zeit nimmt.
    Jetzt könnte man Vermutungen anstellen,was ich aber nicht tun will da ich ansonsten total zufrieden bin mit dem Upper.


    Hoffe das klärt den Sachverhalt etwas...Smizz


    Zitat

    simon ist diese woche verhindert, deswegen seine tvs uploads etwas verspätung haben werden


    RL halt

    Ok...gecheckt

  • Es viel mir nur auf das TVS immer schon 720p und 1080p Versionen ihrer Serien (im speziellen in diesem Fall Falling Skies) geuppt hatte aber die kleine x264 version mit ca. 400MB nicht.Da TVS jedoch mal angekündigt hatte zukünftig keine Xvid mehr bei neuen Staffeln zu bringen sondern stattdessen x264 versteh ich nicht warum dann oben genannte größere Dateien schon geuppt werden und man sich mit dem Xvid Ersatz soviel Zeit nimmt.


    ???


    wie ich schon gesagt hab, bei Falling Skies ist weder 720p noch SD x264 von der aktuellen Ep da.... und bevor 720p da ist, kann kein SD x264 kommen, weil aus den 720p die SD x264 encoded werden..

  • Vielleicht sollte ich wirklich ganz aufhören mit dem Uploaden. Ich opfere nicht nur viel freie Zeit, um SJ zu einer besonderen Seite zu machen, auf der man im Gegensatz zu anderen alle Serien immer in Top-Qualität bekommt. Nein, ich muss mir auch noch Zeit nehmen, unqualifizierte, haltlose Vorwürfe zu lesen, wenn die eigenen Releases mal etwas später kommen. Da werden Zusammenhänge konstruiert, frei von jeglicher Logik (HD vorhanden, SD fehlt, wo bitte?!), nur um zu meckern und zu provozieren.


    Man hätte stattdessen einfach in einer Uploadankündigung freundlich fragen können und hätte die Antwort bekommen, dass mich diese Woche mein RL auslastet und ich somit keine Zeit für die eigenen Releases habe. Heute werden übrigens alle nachgeholt.


    Auf diese Weise zerstört man aber die Motivation jedes Uploaders, für SJ mehr zu tun als notwendig. Eigene Releases zu bringen, die qualitativ höherwertig sind als die der Scene, erfordert Zeit und Geld und ist ein Alleinstellungsmerkmal von SJ im gesamten Bereich der Warez-Seiten mit OCH-Links. Ich hatte mir schon oft überlegt, das Ganze sein zu lassen, und wenn sich solche dümmlichen Threads häufen, wird das auch eintreten. Viele andere Uploader denken genauso wie ich. Dann bekommen die lieben Downloader hier nichts anderes als auf jeder x-beliebigen Warez-Site. Vielleicht ist euch das ja lieber.


    Damit ist nun alles gesagt.

  • @Brunt:
    Der "XviD-Ersatz" der Szene war ja schon lang verfügbar. Leider beschränkt man sich dort auf HDTV als Quelle.


    Daher war für mich nicht nachvollziehbar, dass du dich ausschließlich aufs TVS-Release beziehst.


    Ich hab mal gefragt, ob nur ich den Thredstart so verstanden habe wie die Reaktion darauf war, oder ob das auch andere so sehen.
    Da wurde meine Auffassung geteilt, daher so als Bitte/Hinweis: Wenn du nicht als provozierend verstanden werden willst, wähle doch bitte eine andere Ausdrucksweise.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!