Parks.and.Recreation.S03E05.Blitzkrieg.mit.den.Medien Deutsche Tonspur falsch

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: Parks and Recreation
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 3
    Episoden: 5
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!)
    Uploader: barrybaer
    Welche Version: (sowohl. DL.720p als auch XviD )
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Selbsthilfe durchgeführt:
    Genaue Problembeschreibung: Die deutsche Tonspur gehört nicht zu dem Film.

  • Danke für die Hoster angabe...
    Edit: ok... auch wenn es um einen allgemeinen fehler geht... hab nen fehler gemacht :D


    Wenn es Hoster abhängig gewesen wäre hätte ich es reingeschrieben.


    Eine vermurkste Tonspur auf xvid und 720p ist aber kein typisches Hosterproblem, oder?

  • Der richtige Ton ist um ca. 11 Minuten und 45 Sekunden verschoben, fängt also später an. Leider ist er dann nach 8 1/2 Minuten plötzlich zuende, so dass der Großteil der deutschen Spur fehlt.

  • Eine vermurkste Tonspur auf xvid und 720p ist aber kein typisches Hosterproblem, oder?


    Eine vermurkste Tonspur auf xvid und 720p ist aber kein typisches Hosterproblem, oder?


    Eine vermurkste Tonspur auf xvid und 720p ist aber kein typisches Hosterproblem, oder?


    Nein, natürlich ist das kein Hosterproblem. Die Folge geht schon seit ein paar Tagen so defekt durchs Netz, auf verschiedenen anderen Downloadseiten wurde das schon vorgestern oder so gemeldet. Eine Ankündigung für einen repack habe ich noch nicht mitbekommen, hatte schon gehofft, da die Folge hier ja heute erst online gegangen ist, das es sich nun um ne korrigierte Fassung handelt. Aber anscheinend ists dieselbe wie überall :(



    Keine Ahnung warum nun dreimal zitiert wurde...

  • Vermutlich kommt da vorerst nichts mehr - schließlich werden Repacks immer relativ schnell hinterher geschmissen, wenn mal ein Release fehlerhaft ist. Weil das in diesem Fall nicht geschehen ist, liegt die Vermutung nahe, dass hier (warum auch immer) keine Fehlerbeseitigung möglich war.


    Somit wird ein Repack sehr wahrscheinlich erst nach der nächsten Ausstrahlung erscheinen... und die ist meines Wissens am 1. Juli - also auch nicht mehr so weit hin.

  • Ich würde nicht mehr damit rechnen :( . Die Wiederholung auf glitz* war (wie gesagt) am 1. Juli. Noch eine Wiederholung scheint in nächster Zeit auch nicht geplant zu sein:


    http://www.fernsehserien.de/pa…d-recreation/sendetermine


    Komplett ausschließen würde ich einen Repack in nächster Zeit zwar trotzdem nicht - richte dich aber eher darauf ein, dass vermutlich doch eher bis zur Free-TV-Ausstrahlung gewartet werden muss. Und die dürfte frühestens(!) Ende diesen Jahres erfolgen...

  • Habe nun Folge 3x05 ("Blitzkrieg mit den Medien") bei CC mitgeschnitten. Es ist "nur" eine OTR-Aufzeichnung (640x360p), die nachträglich von mir mit Avidemux geschnitten wurde.


    Download: http://ul.to/lell2yij

    Märchen der Welt - Puppenspiel der kleinen Bühne: [1] [2]

    Edited once, last by caribou ().