Beiträge von RosamundePichler

    Ich finde es schade, das sich in 12 Monaten keiner die Mühe macht, diese "falsche" Staffel 7 endlich zu löschen!
    Vielleicht hätte/n der/die Upper dann erkannt, das etwas fehlt und sich somit für die Wiederholungen auf SKY interessiert!?!


    Gruß poldi

    Auch nach 2 Jahren: Noch immer der falsche Inhalt... die als "Staffel 7" hoch geladene Folgen sind Folgen der Staffel 5

    [down] Danni Lowinski (Staffel 3 und 4 - jeweils teilweise)



    Link zur Main: http://serienjunkies.org/danni-lowinski/danni-lowinski-staffel-3-hdtvwebrip-xvid720p/
    Serientitel: Danni Lowinski
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 3
    Episoden: alle
    Hoster: share-online.biz
    Uploader: Juniper/John1 (alle Uploader down)
    Welche Version: XviD
    Selbsthilfe durchgeführt: Nicht möglich, da kein Download verfügbar
    Genaue Problembeschreibung: Die Episoden werden als "Offline" markiert (komplette Episoden

    "Die Gute, versuchte die fehlenden parts von den 4 tagen nocheinmal hochzuladen, jedesmal der gleiche Dreck, er ladete sich kaputt beim Download, verpackte es sogar neu gab dem Ding andren namen, es war verflucht, ladete jetz Tag 1,6,10 nochmal als ganzes Video hoch und jetz klappts perfekt, Tag 14 LIveshow dann aber als 500 MB Winrar Archive, da man es sonst nicht for free laden kann, ladet sich aber auch super runter !!!"


    GIGANTISCH. Vielen Dank! Ich muss nochmal nachlegen: Ich habe hier schon wirklich viel erlebt in den letzten 3 Jahren, aber sowas ist DER Knaller! Direkt gefixt, klasse gelöst und die ganze Mühe an sich jeden Tag.


    ein wirklich hezrliches DANKESCHÖN!

    Erstmal DANKE für die riesen Mühe! SEHR GEIL... bei folgenden Parts treibt mich Megaupload / der JDownloader in den Wahnsinn, obwohl alle GRÜN und ONLINE sind...


    S02E01part1
    S02E006part1
    S02E10part1
    S02E14part2
    S02E14part4


    Der Status wechsel bei allen Parts zwischen "Verbindung verloren" und "ServerError" hin und her. Ich versuchs seit Tagen, alle anderen Parts funktionierten tadellos.


    Link ist noch immer falsch hinterlegt und sollte entweder korrekt sein oder entfernt werden, damit der User auch bemerkt, dass eine Folge fehlt.


    Hallo Krautwutz,


    ich würde jetzt aber nicht wirklich so auf den Putz hauen. Das Ganze wird für MICH persönlich definitv teurer für WENIGER Leistung als bisher. Die Aussage mit "dass man überhaupt was zahlen muss" war schon leicht fragwürdig, aber Deine Beispiele mit der Änderungskündugng etc sind doch etwas überzogen.


    Ich wäre nicht sonderlich erbaut wenn mein Chef morgen käme und sagt "Sie müssen ab morgen statt 38 Std die Woche jetzt 40 Std pro Woche arbeiten und erhalten als Ausgleich 32% weniger Lohn...


    Ich habe bisher für 365 Tage a 5 GB 54,95 Euro an Rapidshare gezahlt und konnte bis zu 25GB nicht genutzen Traffic ansammeln. Wenn ich nach dem neuen Model 365 Tage lang 5 GB jeden Tag haben möchte sind das 7300 Rapids pro Jahr. Wenn ich mir diese 7300 Rapids nach dem neuen Model kaufen möchte, dann müsste ich jetzt 7400 zu 74,64 Euro kaufen:


    1X 400 Rapids 4,99 €
    1X 2.000 Rapids 19,90 €
    1X 5.000 Rapids 49,75 €


    Und selbst wenn ich mir gleich 20.000 zu 199 Euro kaufen würde, dann würden auf die 7300 Rapids davon 72,64 Euro künftig entfallen.


    ICH für meine Verhältnisse zahle künftig mindestens 32% mehr als vorher, wenn ich weiterhin 5 GB haben möchte und zu allem Übel kann ich nichts mehr ansammeln, was ich nicht nutze ist um 24 Uhr weg. Ergo zahle ich mind. 32% mehr für weniger Leistung...


    Um Dein Beispiel nochmal aufzugreifen: wenn ich zu meinem Chef gehe und sage "Ich möchte 32% mehr Gehalt und die Arbeit ich heute halt mal nicht schaffe, die mache ich morgen auch nicht", dann würde der mir was erzählen :-)


    Mag es für den einen 0 auf 0 ausgehen, möge jeder denken was er möchte und sei es für mancheinen besser, aber für mich persönlich verschlechtert es sich... und das um mindestens 32%.


    In diesem Sinne: jedem seine Meinung, ich möchte niemandem auf den Slips treten

    "Ihr Ex-Mann ist Alkoholiker und jetzt muss sie die drei Kinder alleine aufziehen und "nebenbei" in der Ölraffinerie arbeiten: Grace Kelly, eine wahre Powerfrau, die mit viel Witz und Humor - und einer Prise Sarkasmus - die Widrigkeiten des Alltags blendend meistert. Dabei stehen ihr ihre beste Freundin Nadine sowie der Apotheker Russell zur Seite und helfen aus, wenn's mal wieder ganz chaotisch wird. Doch Graces Lebensmotto hilft immer weiter: Ohne Humor geht gar nichts ... "


    Cole & Dylan Sprouse spielen den kleinen Sohn "Patrick Kelly" von Grace. Ich fand die Serie damals toll. Der kleine Sohn "Patrick" findet in der Serie nicht wirklich statt, zu seiner Rolle fällt mir schlichtweg gar nichts ein. Ich könnte Dir so ziemlich jeden anderen Cast erklären, aber der kleine Sohn kommt nicht wirklich vor...

    Servus.


    weiß jemand wo man US Serien mit englischer Tonspur finden kann (ideal wäre mit Rapidshare als Hoster)... Ich suche u.A. "What i like about you" im Original.


    Ich hab im Forum die Suche durch und hatte nur einen alten Thread aus 2007 gefunden, die Sites gibts schon gar nicht mehr.


    Danke vorab für Eure Infos!!!
    Greets RP