Beiträge von caribou

    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Der Denver-Clan
    Sprache: deutsch
    Staffel: Staffel 9
    Episoden: alle (= 199 bis 220 + Sonderfolge "Die Entscheidung)
    Hoster: NL, RS
    Welche Version: dTV/DVD – SD/DVD9 (Deutsch, 350 MB)
    Downloadprogramm: Browser, JD2
    Entpackprogramm: --
    Fehlermeldung beim Entpacken: --
    Genaue Problembeschreibung: Leider sind alle Folgen dieser Staffel down, auch die Sonderfolge "Die Entscheidung" (= Folgen 221 + 222). Ich persönlich suche vor allem die Sonderfolge. Diese war bereits im vergangenen Jahr von jemandem hier im SJ Board als down gemeldet worden (>klick<). Leider wurde sie nie reuppt.

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/hotel/hotel-staffel-4-dtv-divx/


    Serientitel: Hotel


    Sprache: deutsch


    Staffel: 4


    Episoden: alle, im Einzelnen: 01-07, 09, 11-14, 17-22 [Folge 4x01: bei NL sind Part 1+4 noch online. Die Folgen 08, 10, 15-16 wurden nicht angeboten]

    Hoster
    : RS, NL

    Uploader
    : TV-SM

    Welche Version
    : DivX

    Downloadprogramm
    : JD2 Beta


    Entpackprogramm: --


    Fehlermeldung beim Entpacken: --


    Selbsthilfe durchgeführt: Ja!


    Genaue Problembeschreibung: Alle Episoden der Staffel sind bei beiden Hostern down.

    Ich mache gerne einen Reup.


    Probleme mit Uploads habe ich nicht, allerdings keine Erfahrung damit, was ich beachten muss, damit die Uploads alle Bedingungen für die Main erfüllen. Falls es ausreicht, die Folgen einzeln mit dem hier üblichen Passwort zu packen und bei UL.net hochzuladen, wäre das kein Problem. Ich würde mich freuen, wenn jemand, der Erfahrung mit Uploads für die Main hat, mir ein bisschen helfen könnte, was zu beachten ist (Stichworte reichen, ausführliche Erklärungen sind nicht notwendig).


    Edit:
    Ich hätte gerne geholfen, sehe aber gerade, dass mindestens einige Folgen auf der Main noch über Netload geladen werden können. Darum müsstest Du schon genauer schreiben, welche Folgen von dort nicht mehr komplett geladen werden können.

    Ich möchte Dir ganz herzlich für Deine Mühe danken, Smart_011!


    "Freaks and Geeks" lief vor vielen Jahren immer Donnerstag nachts in der ARD. Ich habs regelmäßig mit dem Videorekorder aufgenommen und am nächsten Tag angesehen. Blöderweise habe ich die gesehenen Folgen immer wieder überspielt und nicht gesammelt. Zufällig habe ich nun Deinen Upload hier entdeckt und freue mich sehr darüber.

    Ich würde mich auch sehr über einen Reup freuen und möchte zur Downmeldung oben noch ergänzen, dass die Links bei Rapidshare komplett down sind. Bei Netload sind zumindest bei einigen Folgen noch einige Parts online, leider aber nie alle Parts zu einer Folge, so dass es keinen Sinn macht die noch verfügbaren zu laden.


    Beispiele:
    - Folge 221 @ Netload: Part 4 down (die übrigen Parts sind noch online)
    - Folge 222 @ Netload: Parts 5+6 down (die übrigen Parts sind noch online)

    Ich würde mich sehr, wenn jemand noch einmal das Denver-Clan-Special "Die Entscheidung" reuppen könnte.


    Es ist auf der Main bei Staffel 9 als Zusatzfolge 221/222 aufgeführt, dort aber leider down:
    - Rapidshare: komplett down
    - Netload: Part 4 von Folge 221 & Parts 5+6 von Folge 222 sind leider definitiv down, obwohl sie beim Aufruf der jeweiligen Downloadseite zunächst als online angezeigt werden


    Eine Downmeldung für die komplette Staffel 9 wurde bereits hier gemacht, leider reagiert da aber keiner.

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/crash…dripblu-ray-xvid720pdvdr/


    Serientitel: L.A. Crash


    Sprache: deutsch


    Staffel: 1


    Episoden: 3-13


    Hoster: filefactory.com + netload.in + rapidshare.com


    Uploader: FOP


    Welche Version: Deutsch - XviD - 350 MB je Folge [ DVDRip/Blu-ray – Xvid/720p/DVDR - deutsch ]


    Downloadprogramm: Download per Browser (Firefox)


    Entpackprogramm: -- [Dateien sind auf down]


    Fehlermeldung beim Entpacken: -- [Dateien sind down]


    Selbsthilfe durchgeführt: Ja


    Genaue Problembeschreibung: Die Folgen 3-13 sind auf allen drei Hostern down. (Die Folgen 1+2 sind bei Netload noch online.)

    Es gibt gute Nachrichten:


    Oliver Beene wird voraussichtlich ab dem 20.05.2010 immer Donnerstag nachts in der ARD ausgetrahlt [Quelle: http://www.wunschliste.de/1083]


    Leider habe ich keine Möglichkeit, die Serie digital aufzunehmen. Aber vielleicht findet sich ja jemand, der das könnte.
    Ein Problem dürfte sein, dass die Sende(uhr)zeiten wahrscheinlich sehr unterschiedlich sein und auch häufig von den angekündigten Zeiten abweichen werden. So war es zumindest bei der letzten Ausstrahlung der Serie im ARD-Nachtprogramm im Jahr 2006. Ich habe aber auch die Hoffnung, dass - wie schon beim letzten Mal - die Serie bald vielleicht auch von einigen Dritten Programmen noch einmal ausgestrahlt wird (z.B. vom hr-fernsehen).

    Hallo zusammen,


    anscheinend arbeite ich gerade die letzten Reste meiner Kindheitserinnerungen auf.... :-)


    Neben dieser Serie suche ich nämlich noch eine andere.


    Es handelt sich dabei um eine Zeichentrickserie für Kinder, die in den 70ern/80er Jahren im Nachmittags- oder Vorabendprogramm lief (ARD, ZDF oder Dritte Programme). Im Mittelpunkt stand ein Schaf, das immer von der Seite gezeichnet war und (sehr auffälliges Merkmal!) dessen rosa-rote Zunge immer seitlich aus dem Mund hing. Gesprochen wurde das Schaf von einer jungen Frau oder einem Mädchen.


    Soweit ich mich erinnere waren es immer nur kurze Episoden von wenigen Minuten, so dass die Serie auch z.B. im Rahmen des Sandmännchens gelaufen sein könnte. Ich habe bereits diverse Sandmännchen-Fanseiten durchforstet, konnte aber unter den vielen Miniserien die gesuchte nicht finden; darum bin ich mir nicht sicher, ob sie tatsächlich in diesem Rahmenprogramm lief.


    GESUCHT IST:
    Das Schaf mit der auffälligen raushängenden Zunge.


    Bin für alle Hinweise dankbar! ;)

    Ich suche den Titel einer Kinderfernsehserie aus den 80ern. Es handelte sich um eine Realverfilmung (also keine Trickfilmserie).


    Das Problem dabei ist, dass ich mich nur noch an eine ganz bestimmte Szene erinnern kann, die sich bei mir eingebrannt hat: Eine Frau wurde von jemandem (einer anderen Frau?) verzaubert/verhext/verflucht, so dass fortan bei jedem Schritt, den sie tat, eine Blume auf dem Boden wuchs. Als sie so z.B. einige Schritte in ihrer Wohnung machte, wuchsen an den Stellen, die sie mit ihren Füßen berührte, Blumen. Soweit ich mich erinnere, gelang es ihr aber irgendwann später den Zauber/Fluch wieder loszuwerden.


    Bislang dachte ich immer, dass es sich dabei um die Serie "Sternensommer" (D, 1980) handelte. Nachdem ich diese nun aber noch einmal komplett gesehen habe, weiß ich, dass die Szene nicht aus dieser Serie stammt. Ich vermute darum, dass es eine der tschechischen Kinderserien (Der fliegende Ferdinand, Die Besucher, Pan Tau etc.) gewesen sein könnte.


    Kann sich irgendwer an diese Szene in einer Kinderfernsehserie erinnern?