Bones Staffel 4 - Permission denied

  • Ich fass das mal zusammen:


    boah oidas ey altahs


    welche hurehnsohn von mott hat den treat von die boerse verschopen hier her ?!?!?!?!?!?!!!!!????????????


    musste ich anmelden extra weil ich dicke ansage schiebn will... hörst du diggahs:


    iss alles kacke was ihr macht altahs kohtzt mich foll an das ich nicht mehr laden kann umsonzt unt schnell wie ich will unt sowieso alles scheisse weil ihr seit geltgeile niggas...


    geht sterben altahs ihr seit so kacke!!!


    Zusammenfassung Ende.


    Haben wir verstanden, Danke und gute Reise.


    gruß
    ben

  • Und das Niveau lief winkend an euch vorbei


    Es ist beschämend welche Zustände hier mittlerweile auf dem Board herrschen.
    Gerade die Alteingesessenen sind an Arroganz nicht mehr zu überbieten.


    ben_sisko
    dir würde "back to the roots" auch ganz gut tun, früher warst du weiß Gott angenehmer.

  • manches könnte man auch Freeloader freundlicher gestalten. UL ist mit 100mb Archive unattraktiv. Die Wartezeiten sind zu lang dazwischen. Ich beginn da schon meist die UL mirrors von hinten zu laden, während rapidshare konstant eine Datei nach der anderen lädt. Wenn man hingegen 500mb Parts auf UL hochlädt, ist die Wartezeit dazwischen schon attraktiver und es geht schneller. Doch daran verdient der Uploader wohl nicht so viel. Trotzdem wäre dies für DVDs und Einzelfolgen interessant.

  • naja, die wartezeit dazwischen kann man durch IP wechsel oder Proxy umgehen...
    ich hab das auch schon manchmal gesagt, aber free und premium user wollen lieber kleinere parts... damit bei man abbruch im download oder bei fehlerhaftem download nicht soviel laden muss und auch damit wenn 1 part bei einem premium hoster down ist, man nur einen kleinen part bei einem anderen hoster laden muss...

  • Ich bin ganz bei meinen Wurzeln, passe mich nur dem neuerdings hier herrschenden Ton und der Uneinsichtigkeit und der einbetonierten unflexibilität hier an...


    Es steht jedem hier frei, selber was zu uppen, anstatt sich über die Leute aufzuregen, die das volle Risiko tragen und den ganzen aufwand haben. Ich bin es mittlerweile leid, hier ständig über meine nicht vorhandenen Reichtümer zu hören und selbst die, die gewisse Reichtümer verdienen, haben dadurch aber auch nen Full-Time Job und nen extrem hohes Risiko...


    Auch wenn die Upper hier so gar keinen Einfluss auf den Pflichthosterwechsel hatten (trotzdem dafür immer beschuldigt werden), macht der wechsel Sinn, das hat auch erst mal überhaupt nix mit geldern zu tun... mittlerweile wurde so ziemlich jedem Upper hier, der ein oder andere RS-Acc gecanceled und das wird auch so weiter gehen, das scheint nur keiner hören zu wollen...


    Die Warez-Szene unterlag ständigen Veränderungen von der getauschten Diskette über Mailboxen, Esel+Torrent bis zu OCH usw., immer hat man sich den Veränderungen angepasst, nur an Rapidshare müssen wir jetzt auf alle Ewigkeit festhalten, ja ne, ist klar...


    Und dann werden hier große reden geschwungen mit dem Verständnis eines Elefanten vom Klavierspielen... ja, alte Uploads sind eher auf RS zu erreichen als auf anderen Hostern, weil UL, SO usw. hier früher keine Pflichthoster waren, daher da meist keine Prems benutzt wurden, auch weil RS öfter geladen wurde, auch weil andere Hoster früher eine andere Qualität hatten... das alles hat aber 0,0 mit der jetzigen Lage, mit der jetzigen Qualität der anderen Hoster und mit Uploads neueren Datums zu tun... nur um mal ein Beispiel der unqalifizierten Mutmassungen zu nennen...


    Kurz... immer erstmal's Maul aufreissen weil man seinen eigenen Scheiss nicht sofort und umsonst bekommt wie gewohnt, ohne sich Gedanken zu machen und dann auch noch ausfallend werden, eben boerse-Niveau... was der ganze Kram eigentlich für die andere Seite fürn Stress darstellt (erhöhte Bust-Gefahren, umstellen der Hoster, Verlust von Einnahmen, mit denen Infrastruktur bezahlt wurde, reupoloads usw. usf) ... da fragt kein Schwein danach...


    Danke, wirklich Danke dafür Leute im Namen aller, die hier aktiv Beitragen... und in sofern ist es mir echt sowas von egal, was dein Gott weiss, wie ich früher mal war, interessiert mich nicht die geringste Bohne... echt...


    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;480077


    Und dann werden hier große reden geschwungen


    Der Einzige der das hier tut bist doch nur du.
    Du bist mit deinen selbstverliebten "literarischen Ergüssen" mittlerweile sowas von unerträglich geworden. Einen weiteren Kommentar hierzu kannst du dir gerne sparen, denn ich werde fortan deine Beiträge ignorieren

  • Grosse Rede schwingen = irgend einen unüberlegten kram daher schwafeln...


    Umfangreiche Beiträge schreiben = sich Gedanken machen und eine Argumentationskette darlegen...


    Zitat von runaway10;480094

    denn ich werde fortan deine Beiträge ignorieren


    Jop, passt, auf deine polemischen, stoisch wiederholten, Beiträge nach Art einer "Bild"-Zeitungsüberschrift, für die du dich hinter einem Sechst-Account verstecken musst, kann ich gerne verzichten ;)


    gruß
    ben

  • In letzter Zeit häufen sich die Beiträge von aggressiven Usern, die "ihre" Serien auf Rapidshare fordern und die Uploader dabei blöd anmachen. Ich hab das lange ignoriert, muss nun aber doch mal meinen Senf dazugeben... und rufe im gleichen Atemzug beide Seiten zur Mäßigung auf. ;)


    Folgendes ist passiert:


    1. Uploaded wurde Pflichthoster.
    Das ist nicht geschehen, weil der Hoster besonders "gut" ist, sondern hat andere (interne) Gründe. Auch von populären Serien gehen bei Uploaded immer wieder einzelne Parts down. Das hat - verständlicherweise - zu vermehrten Downmeldungen seitens der User geführt. Die Uploader sind aber i.d.R. nicht bereit ständig alles auf Uploaded zu reuppen. Es ist im Übrigen momentan unmöglich - auch bei aktuellen Uploads - alle Links auf Uploaded online zu halten.
    Daher meine Empfehlung an die Downloader: Kauft besser einen Account bei Share-Online oder Netload statt bei Uploaded.


    2. Rapidshare ist kein Pflichthoster mehr.
    Das ist in erster Linie deshalb geschehen, weil Rapidshare den Uploadern nicht mal mehr die Möglichkeit bietet, Punkte zu generieren, um dadurch kostenlos einen Premium-Account zu bekommen. Das heißt, die Uploader müssen bei Rapidshare dafür zahlen, um ihre Dateien langfristig online zu halten. Das ist inakzeptabel.


    3. Rapidshare sperrt Accounts von Uploadern.
    Alle Dateien in den Accounts können dann nicht mehr runtergeladen werden. Im Nachhinein betrachtet war es also vollkommen richtig und auch für die Downloader sinnvoll, Rapidshare den Pflichthoster-Status bei SerienJunkies zu entziehen. Mit der Sperrung von vielen Accounts hat sich Rapidshare nun endgültig sein eigenes Grab geschaufelt.


    Das Hauptproblem besteht nun darin, dass sehr viele ältere Uploads mit nur wenigen Mirrors nicht mehr heruntergeladen werden können, weil Rapidshare die Accounts gesperrt hat und die Mirrors wegen Inaktivität nur unvollständig online sind. Dieser Zustand wird noch eine Weile bei vielen Serien fortbestehen, weil die Uploader mit der Masse an toten Serien momentan schlicht überfordert sind. Ich bitte daher die Downloader um etwas Geduld.


    Die Uploader sind ebenso unzufrieden mit der gegenwärtigen Situation wie die Downloader. Das ist aber kein Grund, sich gegenseitig anzugaffen. Beruhigt euch also bitte wieder. ;)

  • Zitat

    Auch wenn die Upper hier so gar keinen Einfluss auf den Pflichthosterwechsel hatten (trotzdem dafür immer beschuldigt werden), macht der wechsel Sinn, das hat auch erst mal überhaupt nix mit geldern zu tun...


    dieser wechsel hat ja erst stattgefunden nachdem die ganzen uper, massiev druck gemacht haben. man hat also aus reiner nächstenliebe den pflichthoster gewechselt...? ;)

    Zitat

    Ich bin es mittlerweile leid, hier ständig über meine nicht vorhandenen Reichtümer zu hören


    mir ist es furz egal, ob du jetzt damit dein haus, deine s - klasse oder sonst was finanzieren kannst. mich kotzt nur diese heuchlerei an, die uper tun so als würden sie das ganze aus herzensgüte machen. das ist aber zu 90% nicht wahr.

    Zitat

    und selbst die, die gewisse Reichtümer verdienen, haben dadurch aber auch nen Full-Time Job und nen extrem hohes Risiko...


    von nix kommt nix...
    der drogendealer um die ecke muss auch immer wieder fürchten das er geschnappt wird. so ist es halt wenn man nicht legale sachen macht.

    Zitat

    nur an Rapidshare müssen wir jetzt auf alle Ewigkeit festhalten, ja ne, ist klar...


    nein muss man nicht, aber nach und nach die sachen wo bei rapid down sind auf andere hoster upen, das wäre doch schon ein anfang.


    Zitat

    ohne sich Gedanken zu machen und dann auch noch ausfallend werden, eben boerse-Niveau...


    das niveau ist doch schon seit jahren so, seitdem ihr euch mit dieser torrent seite zusammengetan habt. sollen jetzt alle her gehen und den uppern das arschloch auslecken vor lauter dankbarkeit? es ist hier eine win win sache, das sollte man sich auch seitens der upper mal vor augen führen. solange es user gibt die prem acc bezahlen oder überhaupt gewillt sind von hier zu laden. treue und dankbarkeit existieren heutzutage nicht mehr. wenns den leuten zu blöd wird, dann zieht halt die karavane weiter...


    ATLANTA
    es ist allgemein bekannt das netload für freeuser zur zeit ein no go ist.
    hol dir einen acc für 48h, der kostet 5€ und du hast die sachen ruck zuck unten.

  • schocker2106, siehe meinen Beitrag über dir, weshalb der Pflichthoster gewechselt wurde. Druck von Uploaderseite war kein Grund.


    Im Übrigen kann es den Downloadern doch vollkommen egal sein, was welcher Uploader für seine Uploads bekommt. Eins kann ich dir versichern: Millionär ist noch keiner geworden. ;)
    Es ist wenig zielführend, deine Unzufriedenheit auf die Uploader zu projizieren, denn diese tragen an der gegenwärtig schlechten Situation für Downloader keine Schuld (siehe auch den Beitrag über deinem).


    Zum Schluss kann ich dir noch versichern, dass SerienJunkies weder etwas mit Torrents, noch mit "Boerse" zu tun hat. ;)

  • Zitat von schocker2106;480104

    dieser wechsel hat ja erst stattgefunden nachdem die ganzen uper, massiev druck gemacht haben. man hat also aus reiner nächstenliebe den pflichthoster gewechselt...? ;)


    und du denkst nach 3-4 Jahren war der "druck" von den uppern plötzlich zu viel?


    Zitat

    von nix kommt nix...
    der drogendealer um die ecke muss auch immer wieder fürchten das er geschnappt wird. so ist es halt wenn man nicht legale sachen macht.


    dieses argument machen die MAFIAA auch... in meinen augen ist das aber etwas anderes... z.b. Heroin zu verkaufen sollte illegal bleiben.. filesharing nicht... ich werde nicht warten, weil die MAFIAA sich nicht der gesellschaft anpassen will...


    Zitat

    nein muss man nicht, aber nach und nach die sachen wo bei rapid down sind auf andere hoster upen, das wäre doch schon ein anfang.


    es gibt sehr viel zum reuppen und das wird auch ständig gemacht... oft ist es auch schwer die alten sachen zu bekommen, da muss man manchmal einige stunden suchen...


    Zitat

    wenns den leuten zu blöd wird, dann zieht halt die karavane weiter...


    ganz genau... den uploadern wird es bei RS zu blöd und die karavane zieht weiter zu anderen hostern...

  • Zitat von Q-the-STORM;480106

    z.b. Heroin zu verkaufen sollte illegal bleiben.. filesharing nicht... ich werde nicht warten, weil die MAFIAA sich nicht der gesellschaft anpassen will...


    Ein Dealer wird die Sache bestimmt umgekehrt sehen. Warum das Geld verdienen mit fremdem Eigentum legalisiert werden soll bleibt mir ein Rätsel.

  • simon2011
    ich weiss warum der wechsel stattfand. hab mir mal die posts dazu angesehen. :)

    Zitat

    Im Übrigen kann es den Downloadern doch vollkommen egal sein, was welcher Uploader für seine Uploads bekommt. Eins kann ich dir versichern: Millionär ist noch keiner geworden.


    mir ist es echt egal wer wieviel bekommt, und ja ich weiss das keiner millionär geworden ist, und wird. es sei den man macht einen eigenen hoster auf. ;)
    ich bin nicht unzufrieden, mein gott mir ist es mehr oder weniger egal wo ich meinen prem acc hab. hauptsache ich kann mit fullspeed laden und die files die ich haben will sind dort online.
    mich kotzt nur dieses arogante, scheinheilige gehabe von einigen leuten an.

    Zitat

    Zum Schluss kann ich dir noch versichern, dass SerienJunkies weder etwas mit Torrents, noch mit "Boerse" zu tun hat.


    mit der boerse habt ihr nix zu tun, das weiss ich.
    mit torrent habt ihr in dem sinn auch nix zu tun.
    vor einiger zeit gab es einen ALT für serien, dieser hat den dienst eingestellt und sich mit SJ zusammengetan.
    SJ hat es damals voller stolz verkündet, das man sich mit dem ALT zusammengetan hat. ;)


    Q-the-STORM
    idas war ein wenig krasser vergleich wo ich gezogen habe, ja ich bin auch dafür das filesharing legalisiert werden sollte.
    es ändert aber trotzdem nichts an der derzeitigen gesetzeslage.
    wo man für filesharing genauso viel kriegen kann wie für dealen...

  • Hm... komisch das grad du dich angesprochen fühltest, aber meinetwegen:


    Zitat von schocker2106;480104

    dieser wechsel hat ja erst stattgefunden nachdem die ganzen uper, massiev druck gemacht haben. man hat also aus reiner nächstenliebe den pflichthoster gewechselt...? ;)


    Den Druck den du meinst, gibt es schon seit 2010 und da hat es auch keinen Admin interessiert und RS blieb Pflichthoster... und guess what: die meisten Uploader haben sich mit abgefunden und trotzdem weiter geupped... dieses mal wurde nichtmal irgendwer gefragt, sondern einfach eingeführt...


    Dafür das UL Pflichthoster wurde, gab es keinen Hosterseitigen Auslöser (siehe auch Simons Beitrag, die Abschaffung der Freundschaftswerbung von RS fand erst später statt, die Wiedereinführung der PPD bei UL erst später)... abweichend von Simon vermute ich aber, das sogar die Abschaffung von RS als Pflichthoster (die waren beide kurzzeitig Parallel Pflichthoster) auf dem selbem Grund beruht (um UL halt schneller und stärker zu pushen), oder aber aufgrund der absehbaren abkehr seitens RS von der Warez (mit all seinen Begleiterscheinung, wie Begrenzung des Upload-Speeds/Acc-Schliessungen usw.) der Grund war... und weniger das die letzten drei Pfennige Freundschaftswerbung da bei RS abgeschafft wurden...


    Zitat

    mich kotzt nur diese heuchlerei an, die uper tun so als würden sie das ganze aus herzensgüte machen. das ist aber zu 90% nicht wahr.


    Welche Heuchelei denn bitte? ... WELCHER Upper erzählt denn was von Herzensgüte? ... die Sache ist doch eigentlich ganz einfach: Upper bietet XYZ auf Hoster A, B und C an... gefällt dem Leecher das, saugt er es, gefällt es dem Leecher nicht, geht er woanders hin _oder_ er erkundigt sich in nem normalen Ton, ob auch Hoster D möglich wäre...


    Und jetzt wird es halt Schräg: Entweder wird sich gleich generell Ausfallend beschwert und gefordert, oder, kommt ne Negative Antwort, wird neuerdings oft entweder der Leecher ausfällig, und/oder aber es kommt wieder mal jemand um die Ecke, der garnix mit zu tun hatte, und zieht gleich wieder die "Geldgeile Upper"-Karte... und das geht einem einfach irgendwann mal auf den Sack...


    Ich mein, ist der Otto Versand heuchlerisch, weil der nur per Hermes versendet, aber nicht, auch auf Nachfrage nicht, per DHL? Ich glaube nicht.


    Zitat

    von nix kommt nix...


    Naja Blabla... legal illegal scheissegal ;)... jedenfalls ist es vollkommens legitim, das ein Upper, der immense Zeit investiert auch dementsprechend was einfährt... ich mein, ist mir lieber der macht seine "Arbeit" ordentlich weiter, als das sie ihm alle 2 Wochen unter der Brücke das Internet abstellen oder ihm der PC weg gepfändet wird... aber so weit denken hier einige leider nicht... Wahrscheinlich ist es für diese Leute auch in Ordnung das im Schlecker nur 6,50/Std. verdient wurde usw., Hauptsache man kauft billigst ein... Purer Egoismus oder Neid sowas... ich mein kann jeder selber Upper werden, wenn ihn das stört oder nen besseres System als OCHs am Markt ethablieren...


    Zitat

    nein muss man nicht, aber nach und nach die sachen wo bei rapid down sind auf andere hoster upen, das wäre doch schon ein anfang.


    Wird doch gemacht, geht aber alles nicht von Heute auf Morgen, das ist auch das was ich im letzten Absatz zum Ausdruck bringen wollte, auch für die Upper ist das alles ein ganz schöner Umschwung und vorallem IMMENSE mehrarbeit... nur seh ich hier keinen Upper der ewig lamentiert, das er neben den ganzen neuen Upps, seit etlichen Wochen auch Tonnen von Reups fahren muss usw...

    Zitat

    sollen jetzt alle her gehen und den uppern das arschloch auslecken vor lauter dankbarkeit?


    Das wurde hier von niemanden verlangt, es würde schon reichen, nicht immer gleich nen beleidigendes Fass auf zu machen, nur weil irgendwas nicht im Sinne des Leechers ist, oder sofort erledigt wird (werden kann), und der Spruch mit der Gelgeilen Uppersau ist auch unangebracht, zumal dieses System nicht von den Uppern erfunden wurde, sondern von den Hostern... statt dessen könnte man auch einfach mal damit leben und woanders saugen gehen oder sich Acc-mässig an die neue Situation anpassen...


    Von neu registrierten 0-Postern ignoriert man das ja mittlerweile, aber wenn dann Reg-Daten 2008, 2009 usw. hier dermassen aufschlagen, dann fragt man sich schon, ob die den Knall noch nicht gehört haben...


    Ich meine... Megaupload inkl. FSo, FSe, der Abschaffung von PPS bei NL, UL... Kino_to .... das Werbesterben auf Warez-Sites.... und jetzt noch der adultking mit seiner Paypal-Masche... das soll alles so Spurlos anner Szene vorbei gehen? Ich glaube nicht.


    gruß
    ben

  • Zitat von ferdisch;480108

    Ein Dealer wird die Sache bestimmt umgekehrt sehen. Warum das Geld verdienen mit fremdem Eigentum legalisiert werden soll bleibt mir ein Rätsel.


    nein, das stimmt gar nicht... ein dealer will, dass die strafen kleiner werden, es aber nicht legalisiert wird... es gibt ist holland nicht so einen großen markt für cannabis dealer wie hier in deutschland, einfach weil es dort legal zu guten preisen zu bekommen ist... mit cannabis hätte ich keine probleme, wenn das legalisiert wird, da es nicht wirklich schädlich ist (falls ihr anderer meinung seid, informiert euch richtig...), aber bei heroin ist das anders, deswegen hab ich auch das als beispiel genannt...


    Filesharing ist nun nicht schädlich.... und mir geht es jetzt nicht um das geld verdienen, sondern ums filesharing... wäre das allgemein legal gäbe es seiten direkt von den publishern bei denen man den content anschauen kann... wenn man dort 1080p Eps direkt von denen mit fullspeed laden könnte, gäbe es für mich keinen grund mehr zu uppen... dann würde ich immer nur gemütlich meine sachen laden... ist jedoch nicht so... es gibt nichtmal einen ausreichenden und günstigen bezahlservice der so etwas anbietet... und das gibt es nicht, weil die MAFIAA nicht dem standpunkt der leute nachkommt...


    Die Gesellschaft ändert sich nicht weil sich die leute in der Gesellschaft ändern... Die Gesellschaft ändert sich, weil die Leute, die die veralteten Standpunkte verteidigen, aussterben... also wird es wahrscheinlich noch 50 jahre dauern, bis sich was ändern wird...
    ich will hier nicht zu politisch werden, aber: Ich werde nicht warten bis sich das korrupte system von selbst ändert...

  • Ich habe bei RS einen Premium Account und bei UL.
    Komme also mit beiden klar.


    Allerdings sollte man doch zuerst die Daten auf UL hochladen (da Pflichthoster) bevor man die bei RS löscht.


    Hier wird immer auf RS geschimpft und wenn man dann auf UL laden will,statt auf RS,sind die Daten auf UL offline und man muss sie auf RS runterladen.


    Und natürlichg übertreiben es viele in ihren Beschwerden an die Upper,aber genauso sind gewisse Upper an Überheblichkeit kaum noch zu überbieten.
    Und das haben ja schon einige andere auch festgestellt.


    Ich bin jedem Upper dankbar für seine Mühen und er kann dafür gerne bissel Geld verdienen,aber bissel seien Sachen pflegen ist dann auch nicht verkehrt.


    Und solche Aktionen wie von THX sind auch nicht wirklich sinnvoll.Dank THX hat man quasi eine Seite voller xy ist down Threads bekommen,weil keiner wusste,was THX gemacht hat und warum.
    Und warum er funktionierende RS Links die DL Erlaubnis entzieht,obwohl die bei UL nicht funktionieren,erschliesst sich mir auch nicht wirklich.
    Bestraft wurde damit ja nicht RS sondern wir anderen User.