Kann die Video Dateien nicht abspielen-Hilfe

  • Hallo,
    Ich habe mir hier einen Premiumaccount auf netload gekauft, um eine ganze Serie herunterzuladen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass sich die Downloads nicht abspielen lassen. Es geht weder mit Windows Media Player, noch mit VLC Media Player. Wie macht ihr das, dass ihr die auch abspielen könnt.
    Bitte helft mir. Wenn das hier falsch sein sollte seid mir nicht böse, denn ich verstehe von den Anfangsthreads nicht gerade viel (besser gesagt gar nichts)und ich möchte hier nicht umsonst Geld ausgegeben haben. Naja das werde ich wohl eh, da mein Premiumaccunt nur noch bis morgen Abend geht..
    Liebe Grüße,
    Lilienmädchen

  • Und hast du die einzelnen rar-Dateien überhaupt ausgepackt?





    edit: John: war ich gestern abend schon so schlaftrunken, dass ich deine zweite Zeile überlesen habe oder hast du die nachträglich eingefügt? :D

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Serie: DoReMi
    Folgen: fast die komplette erste Staffel (1-46, 48)
    Format: avi, mp4, wma
    Qualitätsstufe: Weiß ich nicht
    Upper: Weiß ich nicht
    Dateiname: z.B. DoReMi1.part1.rar


    ...habe die Dateien beim herunterladen umbenannt und ein wmv, avi oder mp4 angehangen, da sich die rar Dateien nicht entpacken lassen.
    Da steht dann: (WinRAR)
    Sie benötigen das folgende Volumen, um die Datei weiter zu entpacken.
    Suchen...
    Legen sie den Dateienträger mit diesem Volumen ein und drücken sie "OK"...

  • Das klingt ja schlimm.


    Wieso sollte man eine rar in ein .avi umbenennen?
    Nennst du auch ne .txt in ein .jpeg um?


    Es steht ja nicht umsonst da:


    Zitat

    Sie benötigen das folgende Volumen, um die Datei weiter zu entpacken.


    Die Meldung hat schon seinen Sinn.
    Wenn das Video mit 250 MB angegeben ist kanns ja schliesslich nicht in ner 100 MB rar Datei drin sein.


    Also mach das was dir WinRar sagt und lad immer ALLE Parts einer Folge runter, jede Folge hat ja nicht umsonst mehrere Parts, das hat schon seinen Sinn.

  • Also um mal näher drauf einzugehen.Du saugst dir alle Dateien die zur jeweiligen Folge gehören.Danach entpackst du diese mit einem Programm wie WinRar.
    Es wird dabei nach einem Passwort gefragt welches in der Regel "serienjunkies.org" ist oder auch bei älteren Serien "serienjunkies.dl.am" lauten kann.


    Danach wird dir die Folge der Serie in eine von dir bestimmte Datei entpackt.
    Danach kannst du dir das mit VLC oder ähnlichem anschauen.

  • Es geht immer noch nicht. Ich wollte alle 3 Teile entpacken und konnte auch das Passwort eingeben. Dann kommt "WinRAR: Fehlermeldungen...Mein PC erstellt mir nen Ordner mit der Datei "idtv-10.things.s01e01" (Systeminformationsdatei). Habe die erste Folge von "10 Dinge, die ich an dir hasse" ausprobiert.
    Was ist dieses Mal falsch?

  • So, ich habe die Folge mal geladen (davon ausgehend, dass du gleich die erste Version von Juniper genommen hast) und es hat alles funktioniert.


    Du lädst also alle drei Teile, die du nach dem Captcha vorfindest in einen Ordner. Dann gehst du mit Rechtsklick auf die erste rar-Datei (nicht auf alle gleichzeitig) und nimmst "hier entpacken". Dann wird nach dem Passwort gefragt, das ist serienjunkies.org. Als Ergebnis bekommst du einen Ordner 10.dinge.die.ich.an.dir.hasse.blablabla und in diesem Ordner sollten zwei Dateien namens idtv-10.things.s01e01.nfo und idtv-10.things.s01e01.dvdrip.avi sein. Die .avi ist die Datei, die du brauchst und die dein Player problemlos abspielen sollte.


    Wenn das bei dir nicht funktioniert, dann mach mal, was Q-the-Storm rät und poste hier mal ganz genau die Fehlermeldung. Vielleicht wird dann einer schlau.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • als fehlermeldung sagt der mir, sobald ich auf entpacken gehe:
    ! C:\Users\Sarah\Desktop\Neuer Ordner\Videos\Serien\10 Dinge, die ich an dir hasse\10dingsdiadh-101.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei 10.Dinge.die.ich.an.dir.hasse.S01E01.Pilot.German.Dubbed.DVDRip.XviD-idTV\idtv-10.things.s01e01.dvdrip.avi. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
    ! C:\Users\Sarah\Desktop\Neuer Ordner\Videos\Serien\10 Dinge, die ich an dir hasse\10dingsdiadh-101.part1.rar: Unerwartetes Archivende.
    ! C:\Users\Sarah\Desktop\Neuer Ordner\Videos\Serien\10 Dinge, die ich an dir hasse\10dingsdiadh-101.part1.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von 10.Dinge.die.ich.an.dir.hasse.S01E01.Pilot.German.Dubbed.DVDRip.XviD-idTV\idtv-10.things.s01e01.dvdrip.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.

  • Du musst dir das so vorstellen das eine Folge einer Serie in mehrere Teile zerlegt wird.Du benötigst alle Teile um dann auch alles entpacken zu können.Das ist wie ein Koffer in den du deine Kamera packst.Um dann am Urlaubsort die Kamera nutzen zu können musst du alle Teile der Kamera nehmen um sie zusammen zu bauen damit sie funzt.
    Diese Teile sind hier die ....01.rar....02.rar etc...


    Man man ich hoffe wir werden hier nich veräppelt^^.

  • Ich bin mir gar nicht sicher, dass sie nur einen Teil hat. Sie schrieb doch, sie wollte alle drei Teile entpacken und wenn parts fehlen, dann verlangt WinRar doch nach dem nächsten Part und spuckt nicht so eine Fehlermeldung aus.


    Lilienmädchen: prüf mal, ob du wirklich part 1, part 2 und part 3 hast. Wenn ja, dann lade mal zumindest den ersten Teil nochmal runter. Mit dem scheint was schief gelaufen zu sein.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Beide Passwörter versucht?
    Es gibt ja 2 mögliche.


    serienjunkies.org
    serienjunkies.dl.am


    oft passiert es das am ende ein Leerzeichen zuviel ist. Passiert oft beim kopieren in die Zwischenablage.