Star Trek - Next Generation BluRay

  • Moin Silvio!


    Habe gerade eben auf 'Fernsehserien.de' in der Community Folgendes gelesen..:


    Zitat

    S (geb. 1975) am 09.04.2013: Auf Nachfrage beim Sender gab es als Antwort - Spätsommer /Herbst !
    Ich denke August /September.
    Die Serie fährt richtig gute Marktanteile ein und somit wird SAT auch die 2. Staffel ausstrahlen.


    Bleibt also nur, noch ein bissel zu warten, gelle? :rolleyes:


    Gruß, Dragon41

  • [OFFTOPIC]


    Etwas OT: hat mal jemand ne Seite wo zu erkennen ist, wann welche deutsche Serie anläuft?


    Serienplaner für deutschsprachige Sender mit konkretem Startdatum
    und Serienplaner für deutschsprachige Sender - Ankündigung:
    http://www.serienjunkies.de/docs/serienplaner.html


    Ich wurd gefragt, wann endlich Homeland S2 auf deutsch kommt. Thx.


    Da gibt's bisher nur vage Vermutungen, siehe vorheriger Beitrag - sobald ein Sender eine halbwegs brauchbare Zeitangabe offiziell verkündet, wird das auch in die oben verlinkte Liste eingetragen.


    [/OFFTOPIC]


    Grüße
    Lil Fatima

  • Voraussichtlich am 18.07.2013, Quelle: http://www.bluray-disc.de/blu-…on-staffel-4-blu-ray-disc


    Der Link im Zitat geht immer noch, allerdings steht da jetzt mittlerweile ein neuer Termin für die vierte Staffel:
    ab 05.09.2013 (bestätigter Release)



    Und auf Amazon ist noch gar keine 4. Staffel vorbestellbar. :S


    Jetzt schon: http://www.amazon.de/Star-Trek…on-Blu-ray/dp/B00DW0H8T6/


    Grüße
    Lil Fatima

  • Ah schick, da kommt dann auch die 2. Staffel von Enterprise. Bei TNG wart ich aber wie immer auf die Amazon SE. Das Steelbook ist einfach grandios und sieht verdammt schick aus.

    Stimmt die sehen wirklich gut aus, hab mir die steelbooks von S01-03 sofort als sie rauskamen bestellt. Ich will ausserdem unbeding diese Pinsammelbox haben :D


    Hab mich da schon geregt und meine Codes eingegeben... ^^


    http://www.startrek.de/tng/

  • Ich bin etwas verwirrt, habe mir gerade
    Star.Trek.TNG.S04E01.Angriffsziel.Erde.German.DL.1080p.BluRay.x264-iNTENTiON
    'runtergeladen, obwohl die 1080p-Version noch nicht mal bei xrel eingetragen ist, da ist momentan nur die entsprechende 720p-Version gelistet, siehe auch Johns Ankündigung hier:
    Star Trek TNG S04 XVID 720p 1080p BD


    Frage mich, wie da jetzt schon ein BD-Rip da sein kann, wenn weit und breit noch keine Blu-rays im Handel zu finden sind, auch nicht auf Englisch.


    Das wurde auch nicht aus der Doppelfolge "The Best of Both Worlds" bzw. "Angriffsziel Erde" gebastelt, da in dem angesprochenen Release von iNTENTiON der Rückblick auf die vorherige Folge und der komplette Vorspann vorhanden sind.


    ?(?(?(


    Grüße
    Lil Fatima


  • Nein, das kann es nicht sein, denn genau das meinte ich hiermit:

    Das wurde auch nicht aus der Doppelfolge "The Best of Both Worlds" bzw. "Angriffsziel Erde" gebastelt, da in dem angesprochenen Release von iNTENTiON der Rückblick auf die vorherige Folge und der komplette Vorspann vorhanden sind.


    ...denn dabei handelt es sich um eine einzige Doppelfolge, Zitate von der verlinkten Amazon-Seite:

    Zitat

    Erstmals auf Blu-ray in Spielfilmlänge.
    [...]
    Klar kann man jetzt sagen, dass die beiden Folgen ja sowieso auf den normalen Staffelveröffentlichungen drauf sind, aber trotzdem funktionieren sie auch hier als eigenständiger "Film"...sie wurden hier zusammengefügt !!


    Nebenbei bemerkt habe ich von der entsprechenden englischen Blu-ray schon lange das 1080p Release von ROVERS mit der entsprechenden Doppelfolge "in Spielfilmlänge" - den Rückblick am Anfang des zweiten Teils vom iNTENTiON-Release kann man sich da nicht einfach selber basteln, genausowenig wie die Titeleinblendung.


    Grüße
    Lil Fatima


    EDIT: GECKOS hat bereits das englische 720p Release der kompletten 4. Season 'rausgehauen, obwohl es die entsprechenden Blu-rays noch gar nicht bei Amazon zu kaufen gibt.
    http://www.amazon.com/Star-Tre…on-Blu-ray/dp/B00CKYHH6O/
    Da sind wohl ein paar Scheibchen in der Fabrik vom Band gefallen, möglicherweise ist ähnliches auch bei dem deutschen iNTENTiON-Release von S04E01 passiert, das würde dann nämlich alles erklären.

  • Die untouched BD50 von Staffel 3 hatte ich letztens hochgeladen, die dürfen gern dazu verwendet werden um neue 720p-DL und 1080p zu encoden... würde es selbst machen da hab ich z.Z. aber leider zu wenig Rechnenpower für so viele Episoden...

  • Gibt es eigentlich noch Hoffnung auf TNG S3 in 720p und DL?

    Ich erlaube mir, mich an diese Hoffnung dranzuhängen.
    SE1 udn SE2 hab ich glatt nochmal gesaugt, als die DL-Version kam.
    Würde ich bei der SE3 auch nochmal machen, wenn's eine gäbe.
    Wären ja immerhin wieder ein paar Credits für den Upper. (Prem-Acc)

  • Gibt es eigentlich schon einen Bluray Rip von der Episode Star Trek: The Next Generation - "Redemption"? (Doppelfolge als 90min Film)
    Ist ja am 30 Juli in USA erschienen.
    Habe aber sowohl von Geckos wie auch von Rovers kein entsprechendes Release gefunden. :(

  • Würde, wenn, dann wohl nur unter fremdsprachigen Releases erscheinen, da noch kein Sync dafür vorhanden.
    Ausser es muxt jmd den DVD-Ton rein. Weiß nur nicht, ob der dann noch passt, wenn da eine Doppelfolge
    zu einem 90Minüter neu zusammengeschnitten wurde.
    Jedenfalls wurden möglicherweise bereits vorhandene Releases bei Google verpetzt und tauchen nicht mehr
    in der Suche auf. Nur noch Part1 aus der aktuellen Staffel.


    Hab grad erst entdeckt, dass SE4 ja schon da ist - fein! :) Schade nur, dass die SE3 immer noch nur in deutsch vorliegt.
    Alle anderen gibt es als DL - wär halt schön, wenn man das konstant über alle Folgen beibehalten könnte. :rolleyes:

  • Gibt es eigentlich schon einen Bluray Rip von der Episode Star Trek: The Next Generation - "Redemption"? (Doppelfolge als 90min Film)
    [...]
    Habe aber sowohl von Geckos wie auch von Rovers kein entsprechendes Release gefunden. :(


    Kannst Du auch nicht finden, weil es keins gibt.


    Jedenfalls wurden möglicherweise bereits vorhandene Releases bei Google verpetzt und tauchen nicht mehr
    in der Suche auf.


    Nette Verschwörungstheorie, aber es gibt schlicht und einfach noch kein Release von TNG - Redemption.


    Schade nur, dass die SE3 immer noch nur in deutsch vorliegt.


    Wie bereits von mir mehrfach angemerkt, passen die deutschen Tonspuren des 720p Releases von RSG (von der SJ-Main) perfekt auf die englischen 1080p von ROVERS - ich wüsste nicht, warum das bei den englischen 720p von GECKOS nicht auch so sein sollte. Nebenbei bemerkt sind die angesprochenen englischen Releases von der Bildqualität her ohnehin besser als die deutschen, ganz besonders bei der von Dir bevorzugten 720p Version.


    Grüße
    Lil Fatima

  • Zitat

    Kannst Du auch nicht finden, weil es keins gibt.

    Es wundert mich bloss, dass Best of Both Worlds (S03/EP23+EP24) von Rovers released wurde als Staffel 3 erschienen ist.
    Warum Redemption (S04/Ep 26-S05/Ep 01) nun ausgelassen wird ist seltsam...


    Laut Trekcore wird die Folge nur in folgenden Ländern erscheinen:


    United States - July 30
    Canada - July 30
    Australia - July 24
    Japan - August 9


    In Europa nicht. (Kann allerdings sein dass es in Deutschland doch veröffentlicht wird. ->siehe Best of Both Worlds)
    Deshalb wäre ich daran interessiert.
    Auf der US Bluray ist auch die deutsche 2.0 Tonspur enthalten.


    Zitat

    Wie bereits von mir mehrfach angemerkt, passen die deutschen Tonspuren des 720p Releases von RSG (von der SJ-Main) perfekt auf die englischen 1080p von ROVERS - ich wüsste nicht, warum das bei den englischen 720p von GECKOS nicht auch so sein sollte. Nebenbei bemerkt sind die angesprochenen englischen Releases von der Bildqualität her ohnehin besser als die deutschen, ganz besonders bei der von Dir bevorzugten 720p Version.

    Kann ich bestätigen. Die deutschen Tonspuren des 720p Releases von RSG passen perfekt zum englischen 1080p (Rovers) oder 720p (Geckos) Release.
    Die Bildqualität der 1080p Version ist sehr gut.


    Die deutschen Tonspuren des 720p Releases von Season 1 passen auch 100% zum englischen UNRATED 1080p Release von NTb.
    (diese Version hat auch schon die korrigierten englischen DTS Tonspuren)

  • Schade nur, dass die SE3 immer noch nur in deutsch vorliegt.


    Hat mich zuerst auch gestört. Habe mir dann aber eine "eigene" Version "gebastelt". US 1080p Rovers Version + die deutsche Tonspur aus dem 720p Release von RSG damit man nicht soviel laden muss... (nur die Tonspur wäre auch optimal da. ca. 130 MB pro Folge, aber Tonspuren werden selten separat angeboten).


    So hat man dann eine DL Language Version in sehr guter Qualität. :)