Beiträge von starbuck

    Sind die Settings 2018 auch noch aktuell?


    Kann mir mal bitte jemand bei den Einstellungen von madVR helfen?


    Ich möchte mir jeweils Profile für Bluray 720p/1080p, UHD und SD/DVD erstellen.


    Welche Settings würdet Ihr mir vorschlagen?


    Hardware: CPU Intel i7 6700K / 32GB RAM , GPU EVGA GTX1080 SC /8GB


    Danke.

    Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach der Retail AC3 2.0 DE Stereo Tonspur von der Star Trek Zorn des Khan (Directors Cut) Bluray.


    Leider konnte ich die deutsche Untouched DC Version nicht finden.
    Lamemix hat die DE Retail Tonspur bei Ihrem Release leider weggelassen. (Unsere 7.1 Upmix Tonspur ist viel besser... was will man da mit der original 2.0 Stereo Tonspur!?)
    Tolle Aussage! Es gibt halt auch Filmfans die Filme "original und unverändert" anschauen.



    Gibt es hier jemanden der die DE-Retail AC3 2.0 Tonspur zur Verfügung stellen kann ?
    Die Tonspur sollte ja als Stereo Version nicht so groß sein. (ca. 200-300MB).


    Danke vorab.


    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.


    Gruß starbuck


    Hallo,


    ich suche die 2 fehlenden Folgen von Denver Clan aus Staffel 9 (Folge 9 + 13)


    Titel: Denver Clan
    Staffel 9
    Episoden: E09 Dex.und.die.Vergangenheit + E13 Enthuellte.Plaene
    Uploader: gary
    Austrahlungstermin: unbekannt
    Welche Releases fehlen: Der.Denver.Clan.S09E09.Dex.und.die.Vergangenheit.German.FS.DVDRip.XviD-GZCrew + Der.Denver.Clan.S09E13.Enthuellte.Plaene.German.FS.DVDRip.XviD-GZCrew


    Auf welcher DVD sind diese beiden Episoden zu finden? Dann könnte man die fehlenden folgen nochmal neu encoden.


    Gruß starbuck

    Hallo,


    Ich habe gerade bei Trekcore gelesen, dass einige fehlerhafte VFX Effekte bei TNG für das Netflix release korrigiert wurden.


    Netflix Brings VFX Fixes to STAR TREK: TNG in HD


    Folgende Episoden wurden korrigiert:


    Episode 3.09: "The Vengeance Factor"
    Episode 4.03: "Brothers"
    Episode 5.22: "Imaginary Friend"
    Episode 6.04: "Relics"


    Evtl. werden weitere fehlerhafte VFX der Bluray für Netflix korrigiert.


    Besteht die Möglichkeit, dass TVS ein "Netflix Release" (1080p/720p) der korrigierten Folgen bringt, da seitens CBS/Paramount keine Korrektur der Bluray geplant ist?


    Gruß starbuck

    Hallo,


    ich suche Deutschland 83.


    Das historische Drama erzählt von einem NVA-Soldaten, der den Westen ausspioniert. Die Serie „Deutschland 83“ ist am 17. Juni bei SundanceTV gestartet.
    Die erste Staffel, bestehend aus acht Folgen, wird auf dem US-Sender im deutschen Original mit englischen Untertiteln gezeigt. „Deutschland 83“ ist ein - fortlaufend erzählter - historischer Spionagethriller. Die Serie handelt von einem jungen DDR-Soldaten (Jonas Nay), der 1983 auf dem Höhepunkt des Kalten Kriegs als Spion in den Westen geschickt wird.


    Die Serie wurde international verkauft und läuft deshalb zuerst in den USA. Welch eine Ironie :) Eine deutsche Serie hat Ihre TV Premiere zuerst im Ausland (USA) und nicht im heimischen TV. In Deutschland hält RTL die Ausstrahlungsrechte. Die Serie soll dann wohl im Herbst bei uns gezeigt werden.


    Die Serie ist in den USA gut gestartet und hat von der Presse auch gute Kritiken bekommen. Deutschland 83 kann wohl auf die deutsche Antwort auf "The Americans" angesehen werden. Bleibt abzuwarten, ob die Serie von der Qualität an "The Americans" heran reicht.


    Besteht die Chance, dass die Serie hier bei Serienjunkies kommt?


    Gruß starbuck

    Mr. Spock (aka Leonard Nimoy) ist heute gestorben. :-(


    Zu dem Anlaß sollte man demnächst ein STTOS 2in1 Gedenkrerlease releasen.


    Ja, da bin ich auch dafür. Wesen das STTOS 2in1 Release müsst Ihr unbedingt machen.


    RIP Leonard Nimoy/Spock! Sehr traurig :-( Jetzt kannst Du ja Scotty helfen die Dilithium Kristalle zu putzen, da Pille ja Arzt und kein Ingenieur ist.


    Ich hoffe Euch geht es jetzt gut, egal wo Ihr jetzt gerade im Universum unterwegs seid.

    Laut Mediainfo kein Video und Audiotrack vorhanden.


    Komisch, dass auf xrel die Episode noch nicht "genuked" wurde.


    Stimmt, die 1080p Version dagegen ist in Ordnung.

    Hallo,


    ich habe festgestellt, dass die Folge 6 "Die.Musketiere.S01E06.German.720p.BluRay.x264-RIPLEY" defekt ist.



    Habe die Datei von verschiedenen Quellen getestet. Jedesmal mit dem selben Fehler. Hat das noch jemand festgestellt?


    Gibt es evtl. ein Repack?

    Weiß jemand etwas genaueres?


    Ist die deutsche Bluray Fassung geschnitten?


    Ich habe jetzt mal die deutsche Bluray und vermutlich die UK Bluray? (Rip) verglichen (jeweils 25 fps)


    Die.Musketiere.S01E01.German.720p.BluRay.x264-RIPLEY Laufzeit 52:08 min


    the.musketeers.s01e01.720p.bluray.x264-shortbrehd Laufzeit 59:04 min


    In der UK Fassung ist am Ende noch eine Vorschau (ca. 30 sek.) auf die nächste Folge. Diese Vorschau fehlt bei der deutschen Bluray.


    Die erste Szene bis zum Vorspann ist bei der UK Bluray 4:30 min und der DE Bluray 3:33 min.


    Auf den meisten Review Seiten steht allerdings, dass die Bluray "uncut" sei. Die UK Bluray ist mit einer Länge von 550 min und die DE Bluray mit einer Länge von 500 min.
    Dies wären pro Folge 5 min Unterschied in der Laufzeit.


    Zudem wird für die deutsche Tonspur DTS 2.0 angegeben diese ist aber DTS 5.1.

    Danke an TVS für das komplette Release der TNG Episoden.


    Ich suche jetzt noch die Langfassungen folgender TNG 2 Teiler als 1080p Version :


    Star Trek: The Next Generation - Angriffsziel Erde


    Star Trek: The Next Generation - Der Kampf um das klingonische Reich


    Star Trek: The Next Generation - Wiedervereinigung?


    Star Trek - The Next Generation - Geheime Mission auf Celtris Drei


    Star Trek: The Next Generation - Gestern, Heute, Morgen


    Diese wurden von Paramount ebenfalls auf Bluray veröffentlicht. Leider sind diese im Netz nicht zu finden....


    Besteht die Möglichkeit, dass diese Versionen auch noch released werden?


    Gruß starbuck

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage an das TVS Team. Wie captured Ihr das Video von Netflix? (z.B. aktuell für Marco Polo).


    Gibt es dafür spezielle Programme? Wie ist da die Vorgehensweise. Mich interessiert der technische Hintergrund.


    Gruß starbuck

    Hallo Dreamcooled,


    Dein Programm ist super nützlich. Danke dafür.


    Gibt es auch eine Möglichkeit die Links einer kompletten Staffel eines Releases abzurufen?


    (z.B. Star.Trek.TNG.S01-07.German.DD20.DL.1080p.FS.BD.x264-TVS)


    Zur Zeit muss man jede Episode anwählen und den Link in die Zwischenablage kopieren. Dies ist in diesem Beispiel bei 178 Episoden sehr aufwendig.


    Da wäre es hilfreich eine komplette Staffel abrufen zu können.


    Wäre dies möglich?


    Gruß starbuck

    Hallo Lil Fatima,


    lohnt sich der Austausch der englischen 1080p (meistens Rovers) Versionen? Hat TVS die Bluray Folgen nochmals neu encoded?


    Ist die Qualität nochmal besser? Hast ja auch schon mitbekommen, dass ich ein alter Star Trek Fan erster Stunde bin und mir nun überlege meine bisherige Version auszutauschen....


    Gruß
    starbuck