Viele Probleme mit uploaded.to

  • Zitat

    Falls es da wenig Hoffnung gibt, gibts ne Empfehlung / Alternative dazu?


    ich hab seit fast 14 tagen einen netload account.
    ist sehr gut vom speed her. ich habe immer fullspeed.
    die verfügbarkeit ist auch in ordnung, bis jetzt hab ich 3 oder 4 episoden gefunden die down waren.

  • Zitat von Koto99;476932

    Ich rate zu Multihoster. Geht einer nicht hat man immer einen anderen.


    premiumize zb deckt alles ab. Außer Share Online.


    Da stimme ich dir zu.Ich habe da einen Account und bin sehr zufrieden mit dem Service,da er zuverlässig ist und alle wichtigen Hoster im Angebot hat(außer SO...)

  • Uploaded ist zum kotzen. Soviel ist fakt. Andauernd ist irgendetwas offline, kaum eine Staffel ist komplett in einem zug ladbar. Das war bei RS völlig anders, hier lief das alles wesentlich zuverlässiger. Uploaded ist der hinterletzte Dreckshaufen an gesammelten Amateuren.


    Ich hab einen heiden Respekt vor der Leistung der Upper, aber ich bezweifle, dass Uploaded der Arbeit eben jener gerecht wird. Da lohnt es sich bald mehr sich DVDs von Lovefilm zu beschaffen, zu konvertieren und zu sammeln als sich diesen Scheiss hier noch länger anzutun.

  • Zitat von MR Download;476842

    alle uploads die jünbger als ein monat sind haben keine probleme mehr!


    Was heisst das? Für ältere Sachen = Pech gehabt?


    Warum ist RS eigentlich auf einmal so dermaßen unbeliebt? Ich bin selten am Sachen runterladen,aber hatte mit RS immer die besten Erfahrungen gemacht.


    Jetzt muss ich feststellen,das RS hier kaum noch unterstützt wird.
    Darf man fragen warum??
    Habe ja RS Premium Account mir geholt (gerade weil ich die besten Erfahrungen damit hatte),aber was ich so von UL lese,lässt mich nicht wirklich gerne für UL Geld bezahlen.

  • Zitat

    Was heisst das? Für ältere Sachen = Pech gehabt?


    falls ein part / serie nicht gehen sollte, musst du halt einen anderen mirror nehmen, oder den poster um reup bitten.
    hier gibts ja tausende von serien, das heisst nicht das jetzt alle parts die bei UL sind down sind.

    Zitat

    Jetzt muss ich feststellen,das RS hier kaum noch unterstützt wird.
    Darf man fragen warum??


    RS wurde als pflichthoster abgeschafft, weil RS nix vergütet werder für den download noch für den verkauf von premium acc.
    ist halt pech, mein acc läuft noch bis november...

    Zitat

    aber was ich so von UL lese,lässt mich nicht wirklich gerne für UL Geld bezahlen.


    du kannst dir ja ein acc für 48h oder für einen monat nehmen, und dir deine eigene meinung bilden.

  • Zitat von Trollfan;477070

    Was heisst das? Für ältere Sachen = Pech gehabt?


    Warum ist RS eigentlich auf einmal so dermaßen unbeliebt?


    Jetzt muss ich feststellen,das RS hier kaum noch unterstützt wird.
    Darf man fragen warum?


    ich zitiere mich selbst aus dem RS thread:



  • Dank dir.


    Kurze Frage zu Uploaded to,habe dort jetzt premium gekauft und versucht mit JDownloader Sachen runter zu laden.


    Numb3rs S3 Folge 1 1500MB Datei hat 3 Dateien mit Plugin defekt.
    2 gingen einzeln laden, Part 6 gar nicht.


    Auf Schlimmer und ewig S1 Folge 4,5 und 6 (wahrscheinlich die anderen auch) Plugin defekt.


    Numb3rs S3 Folge 3 1500 MB Datei ,alle 15 plugin defekt.


    Was heisst "Plugin defekt" genau??

  • habe mir einen premium-account von uploaded.to zugelegt, nun streiken die downloads regelmäßig oder brechen mitten drin ab, manchmal gibt's nur 50KB speed... klasse. danke, serienjunkies, für diese GEILE empfehlung als alternative zu rapidshare (mit dem es fast nie probleme gegeben hatte)!!!!!
    bin SEHR unzufrieden.

  • Ja,einzeln DLs funktionieren. Ist aber natürlich eine Schweinearbeit 15 einzelne Parts runterzuladen.


    Es ging bei Teil 1 und Teil 2 jeweils ein Part nicht. Jetzt ne Stunde später gingen sie wieder. (Bei Part 6 Folge 1 kam soagr vor ne Stunde ständig Datei nicht gefunden).


    Beide Folgen laufen somit.
    Geschwindigkeit ist absolut einwandfrei.


    Könnte mich jetzt nicht beschweren über UL,wenn der Plugin Kram nicht wäre.

  • Bin nach 2 Stunden vom Premium User zum Freeuser gefallen laut Jdownloader.
    Etwa,weil man dort nur Uploaded.to auswählen kann??


    In meinem Profil steht noch Premium 4 Wochen und 1 Tag drin.


    Alles wegen der Umstellung auf Net?


    Edit: Nach dem 10ten Refesh geht wieder Premium.
    Teil 3 und 4 scheinen auch keine Pugin Fehler zu haben.

  • Danke mal fuer die Antworten. Richtig zufriedenstellend ist das ja nicht wenn ich ehrlich bin aber okay. Sind am Umziehen, da klappt ja nie was so richtig.


    Aber von Klick und laeuft ist das noch weit weg.


    A.