Beiträge von st.patrick

    Uploaded ist zum kotzen. Soviel ist fakt. Andauernd ist irgendetwas offline, kaum eine Staffel ist komplett in einem zug ladbar. Das war bei RS völlig anders, hier lief das alles wesentlich zuverlässiger. Uploaded ist der hinterletzte Dreckshaufen an gesammelten Amateuren.


    Ich hab einen heiden Respekt vor der Leistung der Upper, aber ich bezweifle, dass Uploaded der Arbeit eben jener gerecht wird. Da lohnt es sich bald mehr sich DVDs von Lovefilm zu beschaffen, zu konvertieren und zu sammeln als sich diesen Scheiss hier noch länger anzutun.

    Der Captcha-Rabatt ist völlig unbrauchbar. Seitdem auf UL umgestellt wurde und da ANDAUERND dutzende Links offline sind ists reines Glücksspiel eine Staffel einer Serie komplett laden zu können.


    Es is zum kotzen!

    Dass es hier immerzu die besten Serienreleases gab - das stimmt, definitiv. Und dafür ist man auch sehr, sehr dankbar. Für jeden einzelnen der Upps.


    Seit UL aber alleiniger Pflichthoster ist, ist es ebenso fakt, dass kaum noch eine Serie zweifelsfrei vollständig herunterladbar ist. Das hat dann auch nichts mehr mit Qualität zu tun, sondern ist einfach nur ärgerlich. Ganz abgesehen davon, dass bei UL der Downspeed massivst schwankt. Mal hat man da 10MB/s, dann nur 0,5 - und das als Premium. Desis einfach nur beknackt.


    Naja, egal. Bin mal gespannt, wie lang das gut geht. Ich vermute mal nicht sehr lang.

    Mal was zu dem Vorwurf, man würde sich hier ja nicht an den Kosten beteiligen und irgendwie muss man ja die eigenen Ausgaben decken:


    Ich persönlich hätte NICHTS dagegen hier fix monatlich 5 Euro beizusteuern. Wenn das 1000 Leute machen, käme viel dabei herum.


    Doch: Es gab und gibt hier nirgendwo eine solche Möglichkeit. Der Hosterwechsel ist einzig und allein darin begründet möglichst viel Geld zu scheffeln. UL ist alles andre als gut, das wurde mehrfach von vielen bemängelt. Mieser Speed, miese Zuverlässigkeit. Und doch wird dieser Hoster genommen - einfach weil er am meisten für die Downloads zahlt.


    Wer da NICHT von Raffgier spricht, tut mir außerordentlich leid. Es gäbe andere, bessere wege den laden hier zu refinanzieren, als UL zu nutzen. Sorry.

    Wupps, sorry, gar nicht dran gedacht dasses da Regeln für geben könnte. Danke!



    Sorry nochmal :) Hab die unwichtigen Punkte (welches Archivtool etc pp) wechgelassen.

    Also, ick wollt natürlich niemandem aufn Schlips treten, die Arbeit die die Upper hier tun ist ja unbestreitbar super.


    Des Prob ist eben, dass ich immer eine Serie komplett runterlad und dann anschaue, manchmal muss ich aber auch 2-3 Serien laden, weil da noch jemand ist, der n bisle andren Seriengeschmack hat - da summieren sich die Captchas und natürlich auch die Fehlversuche - und wenn man wie ich eine feste IP hat (ich lade aus diversen Gründen direkt auf meinen Server und von dort aus runter, was anderes kommt nicht in Frage ;) ) ist des natürlich bisken bescheiden^^


    pulverfass

    Zitat

    Fehlversuche dürften nicht weniger bedeuten nur das du etwas länger brauchst.


    Bis vor wenigen Wochen war des auch so wie du sagtest, allerdings schlagen ja wie gesagt nich nur richtige oder falsche captchas fehl, sondern es kommen teilweise gar keine Links und/oder captchas an. Teilweise fehlt sogar aus einer Folge immer ein Archiv (für Gewöhnlich immer das dritte von mind. 4 Archiven). Auf Dauer ist des scho n bischen ärgerlich.


    Btw hab ich tatsächlich mal versucht die Captchas zu analysieren, aber des ist praktisch nicht machbar. Mir ist nur aufgefallen, dass ein Captcha mehrere Stunden gültig sein kann, aber dadurch, dass der Captchacode in der Session auf dem Server gespeichert wird, kann mans auch nicht via Script umgehen.


    Eines muss man den Machern hier ja lassen - dieses Captcha ist ziemlich sicher einer der besten, wenn halt auch häufig schlecht lesbar.


    Bender - weniger schauen is fast gar nicht machbar^^ Ich brauch meine abendliche Dröhnung Serien um ordentlich abschalten zu können.



    Ah, mir ist grad noch was eingefallen. Könnte es eventuell an IPv6 liegen? Ich hab sowohl zu Hause als auch aufm Server DualStack laufen, also IPv4 und IPv6 parallel. Wenn ich des richtig seh, ist SJ ja IPv4-Only?


    Vielleicht mag der Verantwortliche sich da ja mal schlau machen.

    Für die Uploader könnte man ja einen Rootserver als "cache" einsetzen. Immer, wenn Dateien Abused werden, werden se halt vom Rootserver geuppt, statt von zu Hause aus.


    Ich weiß, Diskussion um Container is nich gern gesehn, aber ich seh da einfach keinerlei Unterschied wenn ich mich jetzt 30x disconnecte, jedes mal ne neue IP bekomm und trotzdem vollautomatisiert an meine Links komm. Des einzige is eben die Captchaeingabe. Wenn des wenigstens fehlerfrei UND leserlich funktionieren würde hätt ich ja nichts dagegen, aber im Moment is des echt a bisle nervig.