Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Wen das so mit den Mirors bleibt werde ich leider meine Serien von
    anderen Foren und Seiten laden müssen,den das kaNN es ja woll nicht sein
    das SJ mir vorschreibt wo ich die Serien Laden muß.
    Schade um eine gute Seite die so kaputgemacht wirt.
    gruß VRIL

  • Zitat von VRIL;468084

    Wen das so mit den Mirors bleibt werde ich leider meine Serien von
    anderen Foren und Seiten laden müssen,den das kaNN es ja woll nicht sein
    das SJ mir vorschreibt wo ich die Serien Laden muß.
    Schade um eine gute Seite die so kaputgemacht wirt.
    gruß VRIL


    Keiner zwingt dich (noch) nicht zwingend einen UL Account zu kaufen. Die anderen Mirrors gibts ja noch nach wie vor.


    Seid nicht so pessimistisch.


    Immerhin kenne ich keine vergleichbare Seite und das meine ich ehrlich und positiv.
    Kenne die Gepflogenheiten hinter den Kullissenauch nicht so genau und UL als Sponsor...naja..die Entscheidung ist gefallen.


    Persönlich würde ich eher einen Obulus an SJ/DJ löhnen, als mir einen UL Account zulegen.


    Gruß
    M3lcolm

  • Sorry,aber um nochmal auf die Ausgangsfrage des TE zurück zu kommen...warum wurde uploaded.to denn nun als Mainhoster neben RS genommen? Da ich hier keinerlei Diskussion im Vorfeld dieser Entscheidung wahr genommen habe würde mich dazu mal der Grund interessieren.

  • Da hat mir SJ ja mal voll ein Ei gelegt. Habe mir vor 3 Wochen zum zweiten mal einen Jahresaccount bei NL geholt weil ich mit NL immer gut gefahren bin und nun wird alles auf UL umgestellt. Und wenn ich auf mirros klicke dann werden mir keine anderen angezeigt. Sogar auf anderen Seiten wird NL seit kurzen fast garnicht mehr beachtet. UL scheint sich wohl mit aller Macht den Markt zu erkaufen. Ich habe leider nicht das Geld mir zusätzlich noch einen UL Account zu leisten, darum kann ich sagen mich als user von SJ habt Ihr mit diese Aktion verloren und wenn sich das nicht wieder ändern wird werden sich bestimmt noch viele aus dem SJ Dunstkreis verkrümeln.


    Schade schade.......

  • Zitat von Brunt...FCA;468106

    Sorry,aber um nochmal auf die Ausgangsfrage des TE zurück zu kommen...warum wurde uploaded.to denn nun als Mainhoster neben RS genommen? Da ich hier keinerlei Diskussion im Vorfeld dieser Entscheidung wahr genommen habe würde mich dazu mal der Grund interessieren.


    Wie kommst du auf den gedanken das außer root da jemand ein mitbestimmungsrecht hat?

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • ga-jo


    NL wird hier noch genauso angeboten wie vorher, wenn du keinen Mirror angezeigt bekommst liegt es wohl eher an deinem Browser.
    Und falls es wirklich mal keinen NL-Mirror geben sollte liegt das sicherlich am Uploader der das allein für sich entschieden hat (dürften aber nicht allzu viele sein).

  • NL wird doch nach wie vor (fast) überall zu angeboten...?


    ga-jo: du sollst auf den Button neben den "Mirrors:" klicken...:


    Wenn dann kein netload Link erscheint, hat es der upper nich geuppt (dann den upper ansprechen) oder aber dein Browser interpretiert des Java nicht richtig...


    (jaja Duli war schneller..)


    ----


    Verstehe echt die Aufregung nicht... es hat sich doch im prinzip NIX geändert ... ausser das es etwas anders aussieht....


    Versteh ja noch die animositäten bei den Uppern, die UL jetzt uppen müssen... aber das die leecher sich hier so aufregen, geht mir echt irgendwie nich in den Kopp...


    Wie gesagt nochmal, es steht sicher jedem Frei, dauerhaft für nen paar tausender/Monat Werbung auf der Main zu buchen, dann würde das sicher auch alles wieder verschwinden :D


    gruß
    ben

  • Warum sind hier seit einigen Monaten Upper weg.Ich meine Die,welche alte Serien uns zur verfügung stellten die es nicht einmal auf Dvds schafften.Die neuen Serien bekommt man auch auf X anderen Seiten.Ich liebte SJ gerade wegen Serien ,die es sonst niergendwo gibt.Wenn ich hier falsch bin,bitte in einen anderen Thread verschieben.

  • Zitat von Doni;468116

    Wie kommst du auf den gedanken das außer root da jemand ein mitbestimmungsrecht hat?


    Ich komme auf gar nichts !Keine Ahnung warum du mir hier irgendwas unterstellst.Ich kenne hier die genaue Hirachie der Seite vom Betreiber aus nicht und wenn root das so entschieden hat dann is dem eben so.


    Hat mich nur interessiert warum nun UL.Hätte ja sein können das es irgendwo im Vorfeld nen Kommentar dazu gegeben hat.


    Für mich ändert das im Grunde nichts,außer das ich nun gezwungen wäre RS und UL zu nutzen sollte ich ne Serie auf die Main bringen.Hatte ich zwar bald mal wieder vor,aber da muss ich mir dann halt nen Mirror-Man besorgen für UL,oder darf man noch bei kompletten Staffeluploads auch nur einen Hoster haben?

  • Nope, bei jedem neuen Upload oder Mirrorupdate/Reupload usw. muss UL dabei sein.


    Ansonsten der Grund für Uploaded: Offensichtlich um Werbeeinahmen zu generieren. Leben wir einfach damit, soviel anders ist es ja nun auch nicht dadurch.


    Wenn du jemanden zum Mirrorn auf UL brauchst, sag gerne bescheid... nehme RS, NL, FF Links, kriegst UL zurück, PN genügt.


    gruß
    ben

  • Uploadet.to hat eine Speicherfrist inaktiver Dateien von 6 Monaten, das ist durchaus ein punkt für Ul.to.


    Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, das Ul.to häufig Uploads löcht, weil gegen ein Copyright verstossen wurde. Das ist ein Minuspunkt.


    Vielleicht merkt SJ ja das die Entscheidung unglücklich war und rudert nochmal zurück.

  • man man man, rapidshare, man möchte denen einfach nur ne alte arbeitssocke ins maul stecken und "fresse" brüllen.
    die sind nichts weiter als ne externe festplatte.
    tun aber so als würden sie was produzieren und vergeben bonuspünktchen und rapids (richtig niedlich, der begriff).
    ständig diese änderungen der nutzungsbedingungen und nur das beste für den kunden.
    für wen? für den kunden?
    braucht keine sau, den schmarrn...
    habe rapidshare lange die stange gehalten - bin deswegen wahrscheinlich auch so verärgert.
    jetzt ist auf jeden fall schluß. premium adé!


    wollte eigentlich nur wissen, warum plötzlich keine rapidshare-download mehr angeboten wird. aber die frage hat sich wohl erübrigt.


  • Hai ben,
    Du hast recht. Mit meinem Firefox werden mir unter Mirros keine weiteren Hoster angezeigt, aber wenn ich mit dem Internetexplorer das selbe mache werden mir weitere Hoster angezeigt. Habe auch meine FF aktualisiert und Blocker ausgeschaltet aber es geht nachwie vor nicht. Dann muss ich jetzt eben immer mit dem IE hier hin und schauen was geht. Naja es gibt schlimmeres......


    Gruß
    ga-jo

  • Habe gestern Abend hier mit klicken auf Zitieren auf eine Antwort zu meinem Post geantwortet, aber ich kann den Post hier nirgens finden. Komisch wo isser denn hin?


    Also mit meinem Firefox konnte ich durch klicken auf Mirros keine weiteren Hoster sehen und nach den Tips habe ich es mit dem IE versucht und da ging es dann mit dem anzeigen von weiteren Hostern. Habe dann nochmals in FF die Javakomponente aktualisiert und Blocker ausgestellt aber da ging es immer noch nicht. So, nun gerade nach Hause gekommen und Rechner angemacht FF gestartet und siehe da es kommt die Meldung das Win7 einige Teile von Java geblockt hat. Ich habe den Zugriff dann erlaubt und schwupps gehts nun auch mit meinem FF.


    Danke nochmal für die Tips von Duli und ben


    cya

  • Zitat von ga-jo;468273

    Hai ben,
    Du hast recht. Mit meinem Firefox werden mir unter Mirros keine weiteren Hoster angezeigt, aber wenn ich mit dem Internetexplorer das selbe mache werden mir weitere Hoster angezeigt. Habe auch meine FF aktualisiert und Blocker ausgeschaltet aber es geht nachwie vor nicht. Dann muss ich jetzt eben immer mit dem IE hier hin und schauen was geht. Naja es gibt schlimmeres......


    Gruß
    ga-jo


    Also das verstehe ich nicht ich nutze FF VERSION 12.0 unter Mirrors: [Mirrors zeigen] Mirror: filefactory.com
    Mirror: netload.in
    Mirror: rapidshare.com
    Mirror: share-online.biz
    Usenet: Highspeed Mirror
    bekomme das wen ich drauf klicke,was ich vorher auch nicht gesehen habe.
    nur manchmal ist kein share-online.biz dabei das ligt aber am upper.
    gruß VRIL