Beiträge von ga-jo

    Zitat von ben_sisko;468336

    Generell iss der FF in der letzten Zeit immer aufgeblähter und verbugter geworden, ich kann dir nur Chrome ans Herz legen...


    gruß
    ben


    Jo das mag sein mit dem FF aber direkt Chrome nehmen ne ne da könnte ich ja direkt einen von Google bei mir einziehen lassen der mich auf Schritt und Tritt überwacht. Aber das ist ja ein anderes Thema für einen anderen Thread.


    gruß
    ga-jo



    Hai,
    Du hast FF 12 ? Mein FF hat aber schon v.13 vielleicht liegts ja daran das es bei Dir noch funzt. Aber eben hatte ich ja noch was in einem Neuen Post geschrieben das es nun auch mit meinem FF geht. Aber leider geht es jetzt wieder nicht. hmmmm sehr komisch aber egal ich weiss es nun und schau mir die Mirros eben mit dem IE an.


    Gruß
    ga-jo

    Habe gestern Abend hier mit klicken auf Zitieren auf eine Antwort zu meinem Post geantwortet, aber ich kann den Post hier nirgens finden. Komisch wo isser denn hin?


    Also mit meinem Firefox konnte ich durch klicken auf Mirros keine weiteren Hoster sehen und nach den Tips habe ich es mit dem IE versucht und da ging es dann mit dem anzeigen von weiteren Hostern. Habe dann nochmals in FF die Javakomponente aktualisiert und Blocker ausgestellt aber da ging es immer noch nicht. So, nun gerade nach Hause gekommen und Rechner angemacht FF gestartet und siehe da es kommt die Meldung das Win7 einige Teile von Java geblockt hat. Ich habe den Zugriff dann erlaubt und schwupps gehts nun auch mit meinem FF.


    Danke nochmal für die Tips von Duli und ben


    cya


    Hai ben,
    Du hast recht. Mit meinem Firefox werden mir unter Mirros keine weiteren Hoster angezeigt, aber wenn ich mit dem Internetexplorer das selbe mache werden mir weitere Hoster angezeigt. Habe auch meine FF aktualisiert und Blocker ausgeschaltet aber es geht nachwie vor nicht. Dann muss ich jetzt eben immer mit dem IE hier hin und schauen was geht. Naja es gibt schlimmeres......


    Gruß
    ga-jo

    Da hat mir SJ ja mal voll ein Ei gelegt. Habe mir vor 3 Wochen zum zweiten mal einen Jahresaccount bei NL geholt weil ich mit NL immer gut gefahren bin und nun wird alles auf UL umgestellt. Und wenn ich auf mirros klicke dann werden mir keine anderen angezeigt. Sogar auf anderen Seiten wird NL seit kurzen fast garnicht mehr beachtet. UL scheint sich wohl mit aller Macht den Markt zu erkaufen. Ich habe leider nicht das Geld mir zusätzlich noch einen UL Account zu leisten, darum kann ich sagen mich als user von SJ habt Ihr mit diese Aktion verloren und wenn sich das nicht wieder ändern wird werden sich bestimmt noch viele aus dem SJ Dunstkreis verkrümeln.


    Schade schade.......