Probleme mit netload.in

  • Ich hab zwar nicht so viel geladen heute von NL, aber lief eigentlich die ganze zeit immer mal wieder, mir ist nix aufgefallen. Und es waren sicher Files, die grad sehr viele geladen haben.


    Schonmal Chunks runter auf 1 gestellt für Netload? Hilft öfters mal.


    gruß
    ben

  • Also Aktuell grad wieder, 5 Downloads zu je 1 Verbindung (Chunk), zusammen 720kb/s = Leitungsmaximum ... vorhin aber auch schon 3,5-4MB/s am anderen Rechner gehabt...


    Einzigste was mir aufgefallen ist, bei jD ist paar mal der Premium rausgesprungen, angeblich "Expired", da hat ich freilich auch nur 10kb/s ... kurz geprüft und wieder angehakt und dann rennts wieder...


    Oder NL muss wieder paar peerings drosseln, gibt halt manche backbones die ganz schön zu langen... Telekom ist son Kandidat..


    Aber wie auch immer... wird Morgen sicher generell wieder besser werden ;)


    gruß
    ben

  • gibts eigentlich ne möglichkeit diese verdammten hddcraches hier zu melden, dass der jeweilige part vll reupped wird? ich hab das grade in jeder folge, dass ein part oder mehrere nicht gehen und immer mit nem free rapidshare zu laden mit 30kb/s...dann kann ich mir auch den premium account sparen...hätte ich das mal vorher gewusst wäre ich bei RS geblieben.... :-(

  • macht mit 30kb/s mit nem free account natürlich spaß... aber ja, genau das tue ich, dauert nur halt ewig und nervt, wenn man schon geld für nen premium account bezahlt....

  • Zitat von elmit;460180

    gibts eigentlich ne möglichkeit diese verdammten hddcraches hier zu melden, dass der jeweilige part vll reupped wird? ich hab das grade in jeder folge, dass ein part oder mehrere nicht gehen und immer mit nem free rapidshare zu laden mit 30kb/s...dann kann ich mir auch den premium account sparen...hätte ich das mal vorher gewusst wäre ich bei RS geblieben.... :-(


    Ich kann es nicht mehr lesen...immer das gleiche.Seit doch auch mal dankbar und es wurde schon oft von höchster Stelle angesprochen das genau solche Beiträge hier nix verloren haben.Für defekte OCH Server können die Leute hier nix.

  • Zitat von elmit;460696

    macht mit 30kb/s mit nem free account natürlich spaß... aber ja, genau das tue ich, dauert nur halt ewig und nervt, wenn man schon geld für nen premium account bezahlt....


    Ich glaube das ist die Geschäftsstrategie von netload. Dadurch das du immer wieder bestimmte Serien etc. nicht ganz bei denen bekommst sind sie sicher dass sie nicht hochgenommen werden.


    Bei RS läuft die Masche anders, immer wenns wieder Druck gibt tönen Sie laut das Sie illigale Dateien löschen etc. pe pe. Was man dann unter Umständen für ein paar Wochen auch merkt, weil Sie recht schnell neu Sachen löschen (was dann durch Reup gekontert wird)


    Bei Netload musst du einfach mal zwei drei Tage später versuchen dieses fehlende File zu laden. Bei mir hat das sehr oft geholfen - plötzlich war der Server ;) wieder da/ganz.

  • Kann es sein, dass NL gerade wieder spinnt? Zumindest, wenn man über den JD laden will. Der erkennt die Aktivierung des Premium Accounts nicht an, der Haken springt immer wieder raus. Ich habe den Account schon runtergeschmissen und wieder neu aufgeladen, aber keine Änderung. Ohne JD (also "per Hand") klappt das mit meinen NL Daten.


    Hat jemand noch das Problem?

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • @ John Steed:Ich habe soeben das gleiche Problem. Mein Premium Account wird auf der Netloadseit nebst einer Restlaufzeit von ca 5 Monaten bestätigt, nur JD meldet "invalid account". Hoffentlich ist das nur eine vorübergehende Störung.

  • Jup invalid account auch hier


    Hab gerade den jd "restored" der sich daraufhin auf eine nicht updatevbare Uraltversion 0.4xx irgendwas zurückverwandelt hat. Und die gesicherte Downloadliste ist nur ohne Zielordner gespeichert worden, argh ...


    Stellt sich die Frage wie lang das dauert mit netload und jdownloader. Hab grad nen nicht allzulang dauernden account gekauft ...


    Das Problem mit invalid Account hatte ich vorhin, hab dann ein update gemacht bei jd aber es war immer noch da :-/