Beiträge von Hworang

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/futur…a-season-7-hdtv-x264720p/
    Serientitel: Futurama
    Staffel: 7
    Episode(n): 13
    Hoster: -
    Qualistufe: Futurama.S07E13.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264
    Sprache: Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: lovecraft
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:-
    Ersatzhoster getestet (Mirror): -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:-
    Problembeschreibung:
    Irgendetwas stimmt mit der Tonspur nicht, manchmal fehlen komplette Satzfragmente, die Musik im Hintergrund läuft aber.

    Ich schließe mich der Anfrage an. Season 7 und 13 sind auch off, wenn die jemand uppen würde, wäre das klasse.


    Top Gear USA wird hier aus irgendeinem Grund hochgeladen, obwohl das britische Top Gear tausend Mal besser ist, aber das hat bisherleider keiner pbernommen :-/

    Abgesehen von der 7. Staffel ist die 13 leider auch off und nach 14 wurde es hier nicht weitergeführt, sondern dann bei dokujunkies. Aber dort wird es gerade leider auch nicht weitergeführt, keine Ahnung wo wir das sonst herbekommen könnten.

    Titel der Serie: Dallas 2012
    Staffel: Season 1
    Episodennummer + -titel: 10
    Uploader: Yogie
    Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): 720p web


    Wurde allerdings schon auf der main als Neuzugang ausgewiesen (zusammen mit hdtv und xvid rip), aber im gegensatz zu den beiden anderen nicht in der Liste zum downloaden verfügbar.

    Zitat von Hworang;466269

    Titel der Serie: Hot in Cleveland
    Staffel: Season 3
    Episodennummer + -titel: 17 - 22
    Uploader: TomUL
    Welche Releases fehlen (XVID/720p usw):
    720p web


    Hot in Cleveland ist immer noch bei Ep 16, die restlichen fehlen noch

    Vielleicht findet sich ja jemand, der das uppen kann. Ab Episode 16 gehts hier nicht mehr weiter. Ich habs im "Vergessene Episoden"-thread mehrmals angesprochen und TomUL angeschireben. Er meinte aber das steht falsch drin, er war nie der Uploader für Season 3. Also falls das jemand weitermachen möchte ... :-)

    Zitat von Hworang;466269

    Titel der Serie: Hot in Cleveland
    Staffel: Season 3
    Episodennummer + -titel: 17 - 22
    Uploader: TomUL
    Welche Releases fehlen (XVID/720p usw):
    720p web


    Habe TomUL ne PM geschickt, er sagt er hatte die 3. Staffel nie hochgeladen. Weiß jemand wer das war?

    Zitat von sal13;466147

    Ich hatte irgendwas gelesen, das Smizz nicht mehr *an Board* ist. Gibts da vielleicht ein Statement? Und wenn ja, wird sich jmd seiner Projekte annehmen?


    Achso, wär schade da nur noch die Folge fehlt, dann wäre die Staffel komplett

    Titel der Serie: American Dad
    Staffel: Season 7
    Episodennummer + -titel: 17+18
    Uploader: FOP
    Welche Releases fehlen (XVID/720p usw):
    alle nach 16, liefen bereits am 7 und am 16 Mai

    Titel der Serie : Nikita
    Season: 2, Englisch
    Episodennummer : 20, 21, 22
    Uploader : TomUL/dvb
    Ausstrahlungstermin war : 26. April, 3 Mai, 11 Mai
    Releases : 720p web und hdtv

    Jup invalid account auch hier


    Hab gerade den jd "restored" der sich daraufhin auf eine nicht updatevbare Uraltversion 0.4xx irgendwas zurückverwandelt hat. Und die gesicherte Downloadliste ist nur ohne Zielordner gespeichert worden, argh ...


    Stellt sich die Frage wie lang das dauert mit netload und jdownloader. Hab grad nen nicht allzulang dauernden account gekauft ...


    Das Problem mit invalid Account hatte ich vorhin, hab dann ein update gemacht bei jd aber es war immer noch da :-/