Lieblingsspiele

• CoD1+2+4, BF2, BF-Dessert Combat, HL2, CSS, CS1.6, NFS(Alle Teile), UT, und natürlich nicht zu vergessen Tetris....LoL..

Mfg....AmOxX

Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!

• Mein Lieblingsspiel ist FarCry, aber Crysis ist auch klasse. In Sachen Möglichkeiten finde ich Crysis sogar besser gemacht, als FarCry.

• ich schreib hier mal alle meine lieblingsspiele auf (ALLE) .... das wird lang XD

Rollenspiele

-Sacred I (2ten hab ich ncoh net gespielt)
    -Zelda-Reihe

Adventure

-Baphomet's Fluch 1-2, 2.5 (den 3. find ich net wirklich toll und 4. hab cih noch net gespielt)
    -Black Mirror
    -Syberia I & II
    -Monkey Island-Reihe
    -Sam & Max
    -Runaway I & II

Rennspiele

-TrackMania
    -Destruction Derby

Other

-Tetris (wegen der Musik XD)
    -Mario-Reihe

ohjeeh....hab ich hier daseinsberechtigung? *rolleyes* bin hier wohl die Einzige die Adventures Spielt und mag (außer einem hier der auch ein adventure mag) XD

Ist kein Rollenspiel,sondern ein Action Adventure.

Ein RPG wäre z.B.: Final Fantasy

hups...ich dachte immer immer das wär ein Rollenspiel o_O hab ich glaub au mal gelesen....

Danke für die Aufklärung ^^

Oh Gott ich glaub ich spame, sorry XD also schnell noch n paar Lieblingsspiele:

-Aura
    -Agatha Christie-Reihe (obwohl ich die Abänderungen ätzend finde -.- zerstört die ganze Story!)

• Ich liebe die Gothic-Reihe. Morgen kommt das Gothic 3-Addon. Ich bin mal gespannt, ob das schon spielbar ist, oder ob man wieder erst ein halbes Jahr warten muss, bis die gröbsten Bugs bereinigt sind

• Meine Lieblingsgames?

auf dem PC:
    Anno (rauf und runter)
    Age of Empires
    Siedler
    Dungeon Keeper
    und früher:
    Caesar III
    Kleopatra
    Zeus
    und für Zwischendurch:
    SimTower
    BubbleSnooker

auf dem Gamecube:
    Zelda (alles, was es gibt)
    Pikmin
    Animal Crossing

auf dem Nintendo DS:
    Animal Crossing (schon seit über einem Jahr fast täglich)
    Gehirnjogging
    MahJong

Sag den Sorgen, dass du nach dem Frühstück kommst.
    Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht! :cool:

• Ich spiele allgemein gerne Rollenspiele, meine Lieblinge sind da Gothic 1 und 2, Sudeki und Fable. Ansonsten spiele ich auch gerne mal Sims 2.

Liebe Grüße SailorUranus :D

• ich zock gerne silkroad, need for speed undercover , cs 1.6 , und oblivion ^^
    aber dynasty warriors 6 macht auch voll bock wenn man freund dabei ist ^^

und nich zu vergessen bfp ( bid for power ) ist ein baller spiel von dragonball was auf quake 3 aufgebaut ist ist ziemlich geil^^

• Das wohl beste Spiel ist Postal 2...
    Noch, denn bald kommt schon der dritte Teil :-)
    Die meisten anderen Spiele habe ich meistens nur kurz angezockt... Manhunt, Wolfenstein, Cossacks, Serious Sam... das wärs dann wohl so ;)

• Nagut, dann will ich auch mal. Bin eher ein Fan schon etwas älterer Spiele

daher AoE II, AoM, Half-Life 2, die drei Dark Project-Teile, KOTOR (beide), Dungeon Siege und alle UT-Teile. Als Adventure fand ich ich die beiden Tunguska-Teile sehr nett.