Beiträge von nwaps

    Huhu
    Ich versuche gerade etwas zu dubben.
    Ich benutze eac3to um eine DTS in eine ac3 umzuwandeln. So an sich ist der Ton ganz gut, allerdings ist der Bass sehr mager oder auch nicht vorhanden. Wie bekomme ich denn da jetzt mehr Bass rein?

    Gruß
    nwaps

    Zu den Keyloggern:
    da gibt es neben Softwaretastaturen noch nützliche Programme die das Ausspionieren durch solche lästigen Hilfsmittel unmöglich macht mit Hilfe von Verschlüsselung.


    Das was ich so benutze nennt sich KeyScrambler, gibt aber wohl auch andere Anbieter.
    Freeware für IE, Firefox, & Flock. Shareware für alles andere was man auf dem PC so erledigt.


    Ihr findet mehr Infos über Software und den Download auf qfxsoftware.com .
    Hab es selber schon mit einem Keylogger ausprobiert, es wird nur wirrwarr gespeichert.


    grüßle

    da gibt es etliche filme die ich schon seit langer zeit suche, aber die filme von ihm sind so rar wie dinosaurier.
    ist jemand im besitz dieser klassiker und kann diese uppen? oder kennt jemand einen ort an dem sie angeboten werden?
    thx

    Letztendlich ist sowas ja nur eine Frage der Zeit gewesen, das sowas mal passiert. Die Medienindustrie konnte Jahrelang nur zusehen wie ihnen Jahr für Jahr Millionen.. Milliarden... an Umsatz verloren geht.
    Natürlich machen die Druck, und der wächst auf die Behörden und die Politik immer mehr.
    Ich selber versteh es auch nicht, wieso da nie irgendwas gemacht wird außer mal hier und da zu erreichen das da ein paar Daten gelöscht werden, aber im großen und ganzen ist das ja eher lächerlich.


    Hier mal was zu Schweden und der letzten großen Action mit Pirate Bay.


    Zitat

    Die erste Runde geht an den schwedischen Staat und die Medienindustrie: Vier Männer, zwischen 24 und 48 Jahre alt, werden für ihre Verbindung mit dem berühmt-berüchtigten Torrent-Tracker The Pirate Bay zur Verantwortung gezogen. Ein Gericht in Stockholm verurteilte die vier am heutigen Freitag zu jeweils einem Jahr Haft und Schadensersatz in Höhe von insgesamt 2,75 Millionen Euro.

    quelle: Heise


    Jetzt ist die Frage. Wenn das wirklich so durch gehen sollte, das die Typen in den Knast kommen und Millionen € an Strafe zahlen müssen.
    Wieso sollten alle anderen die genau das selbe machen, dann ungeschoren davon kommen... ?


    Aber HEY! nicht das das falsch verstanden wird. Ich bin pro Serienjunkies und contra Geldeintreibung für Multimillionäre...

    ich hatte mich auch mal auf so einer seite angemeldet.
    nachbarschaft24 hieß die, wollte mal wissen was für ne seite mir da so viele spammails schickt.
    hätte ich gewußt das man bei der registrierung einem abo zustimmt, dann hätte ich es wohl eher nicht gemacht.


    monate später kam dann halt ne rechnung per email.
    hab mich dann ein wenig erkundigt.
    da gibt es fälle wo es nicht bei emailrechnungen bleibt sondern inkassobüros eingeschaltet werden.
    auch wenn man keine richtigen daten angegeben hat, wird einem klar gemacht das die ip gespeichert wurde und die adresse beim provider eingeholt wird.


    mich hat allein schon die emailrechnung verunsichert, aber oft wird da richtig druck gemacht das man einfach nurnoch zahlen möchte.


    hab hier noch was dazu im fernseh gesehen, da werden tips gegeben wie man auf sowas reagieren sollte.
    http://www.wdr.de/tv/markt/ext…70205_internetabos_01.jsp

    uiuiui auf dem fernseher drauf sieht das alles immer so toll aus ^^
    kann die viper jetzt leider nichtmehr sehen, durfte allerdings früher mal einen blick aus nächster nähe auf ein modell der alten serie werfen.
    und das war ein geiles ding! stand einfach so auf dem parkplatz unseres einkaufszentrums rum, auf nem hänger...
    nur leider hab ich damals noch nicht den sinn für solch schöne dinge gehabt. heute würd ich wohl überlegen wie ich das ding in die luft kriege :D

    Zitat von Destiny;149262

    Es wäre nicht gut, da die Industrie hinter illegal geuppten mp3s her ist wie der Teufel auf hinter den Seelen.


    schöner spruch, erinnert mich ein wenig an reaper :D


    für mich ist serienjunkies DIE seite um serien zu SEHEN. (für Mr.Websta extra auf groß und klein schreibung geachtet :P)
    innovation ist natürlich super, aber für mich passt das so mit den downloads wie es jetzt ist, eigentlich wirklich gut

    selbst wenn die datei nur rc_p_dan_S02E01 heißt, die seite von der du den link hast hat mit sicherheit ne beschreibung zu dem download und dessen inhalts. man lädt ja nicht willkürlich irgendwelche dateien runter.
    du weißt also was du da runterlädst und das wird dann wohl nicht legal sein

    sry aber der groß klein und rechtschreibung fühl ich mich nicht verpflichtet, wenns in der agb steht versuch ich mich dran zu halten.

    werbung ist so gut wie alles. ohne werbung wären hier nur die leute die es aufgebaut haben.
    und wenn so viele leute die seite gut finden sind natürlich die neulinge nicht an platz 10 sondern an platz 1 interessiert. das bedeutet ein zugewinn der community und werbeeinnahmen.
    das kommt insgesamt allen zugute, man votet also nicht nur für die seite auf der man sich befindet sonder auch für sich selber.
    es dient der aufrechterhaltung oder der verbesserung der qualität und quantität.
    wenn du zb gerne hier runterlädst trägst du mit deinem voting dazu bei das du hier auch in zukunft gut und gerne runterladen kannst.


    und der banner ist echt nice geworden, der verführt einen geradezu zum voten ich hab auch gerade angefangen ihn zu küssen er ist so verführerisch


    cu
    nwaps

    mich würde interessieren ob es für "wenignutzer" ausreicht.
    ich lade zwar jeden tag, habe mir aber bisher mit 3 anderen einen account geteilt und da gabs auch nie probleme mit dem traffic.
    mal lad ich nur ein paar folgen dann aber wieder gibts tage an denen ich auch mal ne staffel lade.


    würd mich freuen wenn es mal ein paar erfahrungsberichte zu lesen gäbe, die einem die entscheidung bei rs zu bleiben oder doch zu einem anbieter zu wechseln erleichtert.


    auf wiedersehen
    nwaps

    ich habe jahrelang versucht aufzuhören, immer und immer und immer und immerwieder bis man sich irgendwann selber garnichtmehr ernst nimmt...


    doch dann plötzlich geschah es wie ein wunder ich habe innerhalb von einer millionstel sekunde aufgehört zu rauchen.
    zusammen mit freunden hab ichs geschafft, da ist dann jemand da wo man sich ein wenig motivieren kann, gegenseitig aufbauen und auch mal nen klapps auf die finger bekommt wenns einen dann doch wieder reizt.


    habe auch sehr oft geraucht weil ich einfach nix zu tun hatte, aus langeweile, um meinem derzeitigen dasein einen sinn zu geben..
    kaugummis hatten mir die zeit ein wenig erleichtert. da hat man was zu tun, sie sind günstiger und etwas gesünder als zigaretten.


    tschüss