Beiträge von destructor

    Hallo,


    ich wollte mir gerade die 9 DVDs der Spongebob Folgen 1-36 (echte DVD-Qualität) downloaden.


    Jetzt muss ich jedesmal erst den Downloadlink öffnen und kann dann erst den Downloadlink kopieren. Das heisst ich muss für jede DVD 45 Downloadlinks öffnen und kopieren und dann kann ich die Dateien erst hintereinander downloaden.


    Gibt es eine Möglichkeit, alle Links auf einmal in einer Liste oder so zubekommen?


    Dann könnte ich als Premium Mitglied von Rapidshare die dateien schneller downloaden.


    vielen dank vorab

    Hallo,


    ich habe mir heute bzw. gestern den Philips DVP 3142 bei Media Markt für 59,- € gekauft. Ich hatte zuvor einen Mustek, der konnte alles einwandfrei außer eben "DivX" und "XviD".


    Deshalb habe ich mir den neuen Player gekauft, der ist DivX-zertifiziert.


    Aber heute habe ich mir die ersten beiden DVDs mit Xvid Files gebrannt und zwar Spongebob Staffel 1 und Staffel 4.


    Die Qualität ist aber echt miserabel. Alles absolut unscharf. Ok. Ich weiss, da dies an der Auflösung (zu niedrig) der Xvid Files liegt.


    Aber ich habe die gleichen Folgen auch schon ins MPEG2-Format umgewandelt (von Xvid) und als DVD gebrannt. Bei dieser Variante ist echt zwar auch etwas verschwommen, aber weitaus nicht so stark.


    Also könnt Ihr mir sagen, ob ich da was machen kann oder warum das encodierte MPEG2 (was ja eigentlich schlechter sein müsste als das original Xvid) besser ist, als das Xvid (aufm TV mitm DVD Player)?


    Könntet Ihr mir einen DivX/Xvid fähigen DVD Player empfehlen, der auch 384*288 Xvid Files ist guter Qualität (wie eben auf dem Computer Bildschirm) abspielt?


    Bitte um schnelle Antwort, damit ich das Gerät evtl. morgen bzw. heute wieder beim Media Markt umtauschen kann.



    Vielen Dank vorab

    PES is viel besser als FIFA meiner Meinung nach. Hab auch FIFA 99-ich glaub 2004 gehabt und bin dann total auf PES umgestiegen. PES3,4,5. Das PES6 würde wohl auf meinem PC nicht laufen (is scho 3-4 Jahre alt)

    Ich archiviere gerade Spongebob auf DVD. Aber da mein DVD Player kein DivX kann, encodiere ich sie in MPEG2 und mache ein Menü und somit eine Video-DVD. Problem ist eben nur, dass nur 6 Episoden auf eine DVD gehen. Zusätzlich sichere ich aber die DivX Dateien auch nochmal auf Daten DVDs (falls ich mal einen DivX Player kaufe)