Beiträge von Merryweather

    öhm...du wirst dich mittlerweile vermutlich schon etschieden haben was du zuerst schaust, ne?
    XD naja ich hätte sowieso net helfen können hab nur die Serie geschaut und die OVA bis jetzt...
    aber ich benutz den Thread hier einfach mal bevor ich n neuen aufmach und hier dann tausend ähnliche threads sin XD ) um zu fragen : Wie fandet ihr denn das Ende von X- die Serie?


    naja also ich bin zwigespalten....Irgendwie ....es war sooo traurig... (ich nehm jetzt mal nix vorweg, für alle dies noch schauen wollen ^^)


    und um an die Anfangsfrage anzuknüpfen: is der Film gut? also sollte ich ihn mir anschauen wenn cih schon das ende der Serie so furchtbar traurig fand, oder wirds nur schlimmer?


    Danke für Antwort ^^.... ich hoff doch ihr antwortet *böse rüber schiel* XD

    Hi ^^


    also im Moment werden ab 18. Dezember erstmal die Wiederholungen ab Folge 263 bei RTL 2 gezeigt.
    Wie lang es allerdings dauert bis zur 315. Folge....falls die überhaupt scho Synchronisiert is o_O kann cih dir nicht sagen, aber die brauchen ja eh immer sehr lang bis sie ne neue Staffel ENDLICH mal ausstrahlen (vorher nochmal alles ab Folge 1 Wiederholen -.- damit auch alle schon brav am TV hocken bleiben aus hoffnung es könnt ja im anschluß die neue staffel kommen....und dann wenn sie käme retoure NOCHMAL zur ersten Folge >_<) <<--- sorry, muss irgendwo Frust ablassen XD

    Zitat

    Ist kein Rollenspiel,sondern ein Action Adventure.


    Ein RPG wäre z.B.: Final Fantasy


    hups...ich dachte immer immer das wär ein Rollenspiel o_O hab ich glaub au mal gelesen....


    Danke für die Aufklärung ^^


    Oh Gott ich glaub ich spame, sorry XD also schnell noch n paar Lieblingsspiele:


    -Aura
    -Agatha Christie-Reihe (obwohl ich die Abänderungen ätzend finde -.- zerstört die ganze Story!)

    ich schreib hier mal alle meine lieblingsspiele auf (ALLE) .... das wird lang XD



    Rollenspiele


    -Sacred I (2ten hab ich ncoh net gespielt)
    -Zelda-Reihe


    Adventure


    -Baphomet's Fluch 1-2, 2.5 (den 3. find ich net wirklich toll und 4. hab cih noch net gespielt)
    -Black Mirror
    -Syberia I & II
    -Monkey Island-Reihe
    -Sam & Max
    -Runaway I & II


    Rennspiele


    -TrackMania
    -Destruction Derby


    Other


    -Tetris (wegen der Musik XD)
    -Mario-Reihe



    ohjeeh....hab ich hier daseinsberechtigung? *rolleyes* bin hier wohl die Einzige die Adventures Spielt und mag (außer einem hier der auch ein adventure mag) XD

    Find die SNES die fänomenalste Konsole überhaupt (vermutlich weil es als Kind die erste Konsole überhaupt war die ich eigenhändig (bedeutung: hab meinem Bruder nicht zugeschaut sondern eigeninitiative gezeigt) gespielt hab)!!


    soviel Spiele kenn ich leider nicht von ihr...hmm also die ganzen Mario Spiele (wir hatten so ne Sammlung mit 5-6 Mario spielen XD ) und Super Mario World.
    Was ich auch noch genial fand war... *grübel*... Looney Toones? super-Bust-A-Move? oh gott wie hieß das denn?! sogar mein Bruder verwechselt die immer :P vvlt kennts einer?
    Street Fighter II haben wir gehabt aber ich ahb das nie hinbekommen mit den kampftechniken o_O bin dafür zu blöd >_> fand die Frau immer Toll (mein Vorbild XD)

    Hi ^^


    ich hab von meinem Bruder (mit viel quengeln und Hundeblick) die SNES "ausgeliehen" bekommen *fg*
    Als ich so 5-7 war und er noch bei uns gewohnt hat, hab ich da als drauf gespielt.
    Am liebsten war mir da Super Mario World höhö...bei jedem Boss hab cih dann quer durch die Wohnung geschrien "Brüderchääään??" *liebgug* .... "MACHST DU MAL ENDGEGNER??!!!!!!!!!!!" gott war das köstlich damals XD (übrigens: er kam ganz brav aber nörgelnd "mensch lerns doch mal, der is net so schwer!" und hat ihn für mich besiegt)


    Dann hab ich noch nen alten GameBoy, GameBoy Advance Gold (Zelda-Edition) und....öööh..wars dat schu? o.O ich glaub mal..gott is das wenig *schäm*


    Ah, ich hab früher auch mal die Paystation ausgeliehen bekommen, vom Freund meines Bruders, da hab cih immer Pandemonium gespielt, das lag mir eigentlich....hach die erinnerungen *schwelg*


    öhm ich will jetzt noch den Nintendo DS (entweder Pink oder schwarz XD) und die Wii die ich letztes Jahr, obwohl versprochen, nicht bekommen hab *hmpf*


    so jetzt aber schluß hier, is ja schon wieder n Roman geworden *kopfschüttel*