die gift grünen buttons hatte ich auch noch im bild die aber nicht störten
keine ahnung was bei euch da nicht stimmt
die gift grünen buttons hatte ich auch noch im bild die aber nicht störten
keine ahnung was bei euch da nicht stimmt
Das Problem besteht also nur mit dem Internet Explorer?
SexEcho & Zoe, postet mal die IE Version.
.... anscheinend nicht
siehe Beitrag #4
da wird der firefox verwendet
IE 9
Version: 9.0.8112.16421
Zoe was haste genau bei dem Kompatiblitätsmodus geändert ? Genaue Details wären nützlich. Im IE 9 sollte alles laufen.
Der Shreenshot von mir war von IE. Die Werbung scheint aber jetzt weg zu sein.
Welche IE Version ?
mfg
8, da ich noch XP benutze.
Hatte das Problem auch kurz beim Chrome, aktuellste Version aufm Mac.
War aber so schnell wieder weg wie es da war.
So, beim ie habe ich es nun auch beseitigen können, bei meinem firefox (unter xp) funzt es noch immer nicht. Egal, gehe ich halt mit dem ie auf serienjunkies ...
Kann man die Werbung nicht vielleicht doch etwas dezenter platzieren oder mit einem "Close"-Button versehen? Ich weiß schon dass eure Werbepartner aufdringliche Gesellen sind, die sich um keine Konventionen scheren, aber irgendwo muss eine Grenze gezogen werden. Bei mir (Firefox) wird der ganze linke Seitenrand von nackten Damen verdeckt.
habt ihr auch alle aktuellen updates? ich nutze nicht aktuelles iron, bei dem man schon so öfters probleme hat und ich habe mit sj nie probleme...
Henderson, ohne Screenshots und Infos nix los.
Hellsehen können auch wir (noch) nicht.
Das Problem wurde soweit ich weiss noch am gleichen Tag der ersten Beschwerde im Board hier behoben.
mfg
Also hier mit IE8 und Chrome keine Probleme... Ich seh nichma die Werbung um die es gehen soll im IE, der Chrome zeigt links im grauen noch nen Teaser an, aber das wars dann auch schon. Ansonsten nur das gewohnte Layer-Ad und das PopUp... wie immer...
gruß
ben
Ich hatte und habe mitm FF 11 Beta4 keine Probleme damit.
Hatte/hab noch dicke 2-3 cm Platz zwischem dem "Banner" und den Links.
Auflösung war und ist 1280x960.
Ich benutze Mozilla Firefox (neueste Version) und habe auch seit einiger Zeit diesen nervenden linken Seitenbanner. Meine Freundin hat den IE und auch dasselbe Problem...
Hier mal ein Screenshot. Mußte das Bild nur verkleinern, hoffe es bringt dennoch etwas...
Größerer Screenshot wär nicht schlecht.
OK, etwas größer kriegte ich den noch. Hoffe, dass es nun ausreichend ist:
Quote from John Steed;452834OK, etwas größer kriegte ich den noch. Hoffe, dass es nun ausreichend ist:
Ist deine Bildschirmaufösung 1024x768?
Da sieht es nämlich n bisschen Blöd damit aus.
Probier mal 1280*960. Da habe ich eigentlich mit der Werbung an der Seie noch Platz
Naja bei beim 4:3 Screen gehts vielleicht nicht anders. Mein Laptop kann auch nur max 1024x768 ..., 10" Netbooks kommen meist nur auf 1024x600
Meine zwei 19" LCDs kommen auf max 1280x1024 ...
Du kannst nicht automatisch von Dir auf andere schliessen