Downloadproblem durch Werbung

• Guten Morgen,

habe nicht das übliche Downloadproblem, sondern ist seit vergangener Nacht auf der Main, linken Seite eine Werbung eingebette, die mir die Hoster-Links verdeckt.
    Für mich unmöglich, irgendein Download zu starten.

Kann mir jemand helfen?

• Habe dasselbe Problem bei der neuesten firefox-version. Neben dem obligatorischen "f...-mich-heute-noch-"banner habe ich beim firefox permanent jetzt ne Werbung für irgendwleche Spiele die mir einen Teil des Bildes verdeckt.

• :-)
    na ja es klappt halt nicht immer beim 1. Mal .....
    was habe ich denn vermurxt?
    Denn wenn ich den Link anklick und die Datei runterlade, komm ich zu den screenshots.

ich muss jetzt arbeiten gehen, bin erst später wieder online.

Vorab schon mal Danke, lovecraft

• huhu, bin wieder da :-)

die Adresse von justpic.info ist abgespeichert, das nächste Mal dann so ... professioneller :D

Konntet Ihr einen Blick auf die beiden Screenshots werfen?

Ich habe nun den Cache geleert, alles zurückgesetzt. Leider hat sich nix verändert :-(

Die Plazierung der Werbung macht es mir unmöglich mich auf SJ zu bewegen.
    Aber scheinbar haben nur DerdieDas mit dem Firefox und ich mit IE das Problem. Also muss es doch bei mir liegen ....

.... hilfe ....

• Hab mir das mal angeschaut. Versuche mal als erste Hilfe die Anzeige auf 100% zu stellen. Wenn sie zu groß ist nimmt die Werbung tatsächlich den Blick zum Link weg. bei einem großen Monitor oder kleiner Anzeige fällt das aber nicht auf.
    Deine Einstellungen sind scheinbar so, dass die Links genau am linken Rand sind und somit durch die Werbung verdeckt werden.

Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

Ich bin dann mal weg.

• Ich hab beim IE auch dieses Werbebanner für Spiele, aber das ist ganz am linken Rand und weit genug weg von den Links. Vielleicht hilft es ja tatsächlich, ein bisschen mit der Auflösung zu spielen. Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit einer anderen Seite. Nachdem ich die Auflösung geändert hatte, funktionierte wieder alles bestens.

Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

• Auch wenn die Werbung "nervt", möchte ich sie (noch) nicht blockieren ....
    Irgendein Beitrag muss man ja mal leisten :D

Meine Auflösung ist schon auf 75% und die Werbung klebt immernoch am linken Seitenrand.
    Mein Display ist mein Samsung-TV .... aber das dürfte doch kein Problem sein, oder?

leider läßt sich die Werbung auch nicht schließen.

Ich starte jetzt mal das Laptop und schau wie es sich dort verhält.

Danke für eure Antworten und Tipps!

• Bei mir hängt die Werbung auch halb über den Links, wenn ich meine übliche Auflösung (zoom 100 %, IE) benutze. Bei allem Verständnis für die Notwendigkeit von Werbung, es muss doch möglich sein, diese so zu platzieren (z.B. am oberen/unteren Seitenrand) , dass sie nicht die Nutzbarkeit der Seite einschränkt bzw. user zwingt nur wegen euch ihre Standardeinstellungen dauernd hin und her zu ändern.

• Quote from Killing_Zoe;452005

Auch wenn die Werbung "nervt", möchte ich sie (noch) nicht blockieren ....
    Irgendein Beitrag muss man ja mal leisten :D

Danke für eure Antworten und Tipps!

Du leistet ja keinen Beitrag dadurch, dass du es nur siehst. Schalt einfach Java ab dann kommt gar keine Werbung mehr. Bevor ich die Downloadseiten aufrufe starte ich immer ein Script das für 5 Sekunden Java abschaltet, dann die Seite aufruft und anschließend JAVA wirde aktiviert. Ich nutze auch den IE und habe nie Werbung bei SJ.

Da ich keine Lücken mehr in meiner Sammlung habe macht tauschen keinen Sinn mehr.
    Da Uppen nur Ärger bringt macht das auch keinen Sinn mehr.

Ich bin dann mal weg.

• :eek:
    mein Lapi ist gerade verreckt!!!

srtg und/oder + - bringt nix
    Ich war ja schon auf 75% und ich kann die Werbung auch nicht schließen oder wegklicken. Bin ich jetzt schon so blind?

Zylon6, wenn du Java ausschaltest, blockierst du damit nicht die Werbung?

Es funzt!!!!!!!!!
    ist mir jetzt ja fast schon peinlich, aber habe gerade die Kompatibilitätsansicht geklickt und jetzt passt es, also extrem besser als zuvor *freu* Jetzt hab ich da noch 2 gift-neongrüne Buttons .... damit kann ich echt leben
    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :D