Unmöglich benutzen netload oder rapidshare

  • Ich habe die Nase voll mit netload und rapidshare, es ist ganz unmöglich vom das herunterladen, gibt es nicht andere Server? share-online geht viel besser. Damit wird das einzige Lösung sein, züruckkehren nach dem P2P.
    Ich wird auf kein Fall ein konto in jeder Server kaufen um eine Archiv herunterladen, und mit das Risiko das es plötzlich verschwinden oder beschränken die Menge der Archiv das man kann herunterladen mit premium Konto.

  • rapidshare hat auch große kommerzielle kunden und netload hat ein neues awardprogramm gelauched.... die werden beide da bleiben und werden premiumkunden nicht beschränken... netload hat den speed für premiumkunden erhöht und rapidshare hat free user eingeschränkt damit premium nicht eingeschränkt wird... beide sind also gute hoster für premiumuser...

  • ja wir haben es mittlerweile verstanden dass du gerne SO hier haben möchtest. Das muss nicht wirklich an jeder nur möglichen Stelle erneut kommuniziert werden


    wenn ein Uploader das nicht anbietet dann gibts keinen SO-Mirror. So einfach ist das

  • ja, andererseits bekam ich noch nie eine gegenmeldung warum RS statt zb SO benutzt wird, bei SO wurden mir in 2 jahren noch kein einziges file abused, bei minderstens 500GB immer am acc (natürlich nichts privates)
    RS abused mir die woche 10-100 files!
    SO ist zudem freeuser freundlicher, wenn tickets frei sind ...
    alles in allem, SO ist seit 2 jahres besser als RS, bei RS bekommen die uper nichts mehr, trotzdem seit ihr die einzige seite, die noch darauf setzt, obwohl sie sogar massenweise IPs hgerausgeben ...
    wenn mir das mal wer erklären kann gebe ich ruhe wegen SO!

  • Zitat von MR Download;451235

    trotzdem seit ihr die einzige seite, die noch darauf setzt


    irgendwie schieben alle die sich über irgendwas beschweren alles so zusammen wie sie es möchten...


    in deinem fall ist rapidshare eine seite, bei der viel abused wird, es ist schlecht das upper nichts verdienen und es gibt nur noch bei uns rapidshare downloads..


    bei anderen ist rapidshare eine seite, die vor paar wochen die beste war, weil so viel da ist, und die größten seite der szene rapidshare als pflichthoster drin hat und man alles darüber bekommt...


    überall immer etwas wahrheit drin, aber die andere seite immer zur seite geschoben um seinen eigenen punkt zu machen...

  • Zitat von MR Download;451235


    SO ist zudem freeuser freundlicher, wenn tickets frei sind ...
    alles in allem, SO ist seit 2 jahres besser als RS.


    Hallo


    >>>>> Wenn tickets frei sind <<<<<<<<<


    Genau das ist der Punkt, nur sind oft 3 tage lang keine Tickets frei, von den unüberwindlichen Capthas ganz zu schweigen.


    ich habe seit rund einem Jahr fast immer einen Multihoster, denoch benütze ich fast immer nur Netload und Rapidshare (laufen beide im Free und im Premium recht gut, bzw ich muss nicht am Pc sein )


    Share online im free zum vergessen.


    Gegenfrage, warum legst Du dir keinen Multihoster zu; gibts ja mittlerweise wie Sand im Meer. (da spielt es dann überhaupt keine rolle mehr wo die Files sich befinden.)


    Gruß Franz

  • wollte damit nur sagen, ich zahle bei SO nen premium, da ich nicht zu geizig bin für 6€/monat ...
    außerdem weil ich dir upper fördern will und ihnen was zurückgeben will!
    RS meide ich aus dem grund seit 2 jahren ...
    selbst als sie freeuser fullspeed hatten und es wurde ein SO mirror angeboten, lud ich über den mirror! das wolte ich damit nur sagen

  • Zitat von sal13;451451


    Is das nur am Wochenende so oder kann man damit auch unter der Woche rechnen?


    Ich hab die niedrigen Geschwindigkeiten bei NL nur am Wochenende als PA Besitzerin.


    Aber wenn du im jD mehrere Files gleichzeitig runterlädst, kannste auch auf Full Speed kommen.

  • @Q


    Jdown. (Max. Verbindung: 1 / Max Downl. 4) Liegts evtl daran? Es ist auch immer unterschiedlich. Scheint File bzw Serverabhängig zu sein.


    Mal voller Speed bei einzelnen Parts ( um die 1,6 mb/s) und dann wieder sind wir bei 35 - 100 kb/s.


    Kann es vielleicht daran liegen, das manche Dateien auf älteren Servern sind und damit auch die Anbindung langsamer ist ? Anders kann ich mir die Schwankung nicht erklären.

  • (Max. Verbindung: 4 / Max Downl. 1 so mach ich es am wochenende immer
    bei netload mußte ich heute sogar auf 8 verbindungen gehen. SO und RS haben bis jetzt immer 2 gereicht