• Was veranstaltet Pro7, ATV und 3+ eigentlich demnächst mit der serie?


    Morgen läuft ja das Staffel-Finale der 1. Staffel, danach wollen alle 3 Sender tatsächlich die 2. Staffel zeigen, die erst kürzlich in den USA gestartet ist - aber fängt mit Folge 4 der 2. staffel an, die erst nächste Woche in den USA läuft. Pro7 zeigt nach der 4. Folge der 2. Staffel dann nichts mehr, ATV und 3+ zeigen danach Folge 5 und die Woche darauf Folge 3 der 2. Staffel


    Was ist das denn für ein Chaos ?


    Kann jemand von euch das entwirren?


    Schaut hier selbst:
    http://www.wunschliste.de/16771

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Naja, die erste Staffel ist auch sowohl im deutschen als auch in den USA wohl in der falschen Reihenfolge gelaufen und so leider auch sortiert. In der 3. oder 4. Folge ist Megan's Tochter z.B. in der Pathologie und macht so ein Video und da kennt sie den Arbeitskollegen von Megan schon. Ihre Chefin ist da auch in einer Szene zu sehen, wo sie wohl schon mit Megan's Ex am simsen ist...


    Einige Folgen später fragt ihre Tochter aber, als Megan sie mit ihren Freundinnen rumfährt, wer er den ist, also müßte diese Folge chronologisch davor. Die Chefin lernt Megan's Ex auch erst später bei einem Fall kennen...


    Würde mich mal interessieren, wie die Produktionsreihenfolge ist. Evtl. sollte man sie danach sortieren...

  • Zitat von Juniper;427603

    Ja süß, in den USA ist gerade erst Folge 5 gelaufen und nun ist Folge 5 auf deutsch auf der Main, aber nicht 1-4 der 2. Staffel.
    Herrje, immer diese chaotischen Senderplanungen.


    Fakt ist, dass im Nachspann für die Episoden 1 bis 4 der 2.Staffel das Produktionsjahr 2011 angegeben wird, während bei der jetzt auf deutsch vorliegenden Episode 2.05 das Produktionsjahr 2010 angegeben wird.


    2.05 wurde also vor 2.01 bis 2.04 produziert, offensichtlich versucht man die falsche Sendereihenfolge von dem amerikanischen Sender ABC bei der deutschsprachigen Ausstrahlung ein wenig zu korrigieren.


    Weiterhin ist Fakt, dass ABC 13 Episoden für die erste Staffel produzieren ließ, davon aber zunächst mal nur 9 während der ersten Season ausgestrahlt hat - und das auch noch in der falschen Reihenfolge. Die von der ersten Staffel übriggebliebenen 4 Episoden werden jetzt (auch wieder nicht chronologisch) von ABC in die zweite Staffel "eingestreut".


    Zitat von Tripod;427119

    Würde mich mal interessieren, wie die Produktionsreihenfolge ist. Evtl. sollte man sie danach sortieren...


    Da hat sich schon jemand die Mühe gemacht, etwas Licht ins Dunkel zu bringen, siehe hier:
    http://tvparadies.net/fs_forum…=9256.msg134089#msg134089
    (Allerdings wurden hier nicht die im Abspann angegebenen Produktionsjahre berücksichtigt, daher ist die Auflistung hier möglicherweise noch nicht ganz fehlerfrei.)


    Grüße
    Lil Fatima

  • Staffel 1 hat 13 Episoden, die auch bereits alle in Polen als Erstausstrahlung liefen.
    ABC hat aber beschlossen lediglich 9 Episoden davon auszustrahlen, und auch die in der falschen Reihenfolge, wie man den Produktionsnummern entnehmen darf. -> http://epguides.com/BodyofProof/


    Die 4 fehlenden Folgen hat man bei ABC in deren zweite Staffel mituntergemixxt. Und zwar als 2x05, 2x06, 2x03 und 2x07.


    Während Pro7 lediglich nur noch eine weitere Folge ausstrahlt, nächste Woche zusammen mit dem Desperate Housewives Finale, zeigen ATV und 3+ noch die drei weiteren verbliebenden Folgen der eigentlichen ersten Staffel.


    Ich liste hier mal alle Folgen auf, wie sie in die richtige Reihenfolge gehören:


    1x01 - 1x01 (Pilot / Die Rechtsmedizinerin)
    1x02 - 1x02 (Letting Go / Ein Meer aus Tränen)
    1x08 - 1x03 (Buried Science / Die Hand des Mörders)
    1x07 - 1x04 (All in the Family / Blut ist dicker als Wasser)
    1x06 - 1x05 (Society Hill / Maden lügen nicht)
    1x04 - 1x06 (Talking Heads / Das menschliche Puzzle)
    1x03 - 1x07 (Helping Hand / Die helfende Hand)
    1x09 - 1x08 (Broken Home / Armes reiches Mädchen)
    2x05 - 1x09 (Point of Origin / Die Schildkröte)
    1x05 - 1x10 (Dead Man Walking / Mord im OP)
    2x06 - 1x11 (Second Chances / Vier Pferde)
    2x03 - 1x12 (Missing / Das größte Opfer)
    2x07 - 1x13 (Hard Knocks / Unschuldig schuldig)

  • Ja, habe es auch gerade korrigiert. Die Epguides sind da auch ein wenig widersprüchlich, habe mal insgesammt verglichen (Wunschliste eignet sich prima dafür, vorallem dank der Inhaltsangaben) und die Liste nochmal editiert.

  • Zitat von Nachtfalke;427643

    Ja, habe es auch gerade korrigiert...


    :eek: He, Freundchen! :D


    Ich war gerade schon dabei eine Antwort zu formulieren, die Deiner "Theorie", dass 2.05 in Wirklichkeit 2.04 ist und von euHD nur falsch getagged wurde, widerspricht, das kann ich mir ja jetzt sparen.


    Immerhin hast Du es geschafft, mich kurzzeitig komplett zu verwirren. :-)


    Grüße
    Lil Fatima

  • Hehe, sorry, das kommt davon, wenn man nur einem Epguide sein Vertrauen schenkt. :p


    Aber jetzt sollte es passen. Sofern die anderen Episoden auch noch raus sind, werd ich nochmal prüfen, ob es auch inhaltlich stimmt. ;)