Große Neuerungen bei Serienjunkies

  • Also bei mir ist das mit den Streams auch übergroß. So richtig Scrollen geht auch nicht mehr, weil nur noch die Streams scrollen wollen.


    Warum sind eigentlich bei einigen Top Serien nur 3-4 Streams und bei anderen 6? Wird da irgendwie ausgewählt?


    Gibts eigentlich irgendwann mal Statistiken, wie die Streams überhaupt laufen?


    Ist es eigentlich mit Absicht so gemacht, dass die Streams gepusht werden sollen, damit die Leute das Angebot öfter und mehr nutzen, weil die Tagesupdates immer später kommen?


    Gab ja mal Zeiten, wo das erste Tages (!) Update so um 11.-11.30 Uhr kam. Jetzt kommt das erste Tagesupdate kaum mehr vor 13 Uhr (was dann eine Differenz zu dem Streamangebot einer aktuellen US Serie von rund 8 h ist) oder sogar erst ca. 14 Uhr.


    Heute ist schon 13.30 Uhr und so wichtige Serien wie Haven und Torchwood (um es auf den heutigen Tag zu beziehen) sind z.b. bei Torchwood schon seit langem eingereicht (vor 9 Uhr) und noch nicht mal angenommen, so dass man die nächsten Minuten mit einem Update rechnen kann.


    Vielleicht kann das ja mal jemand erklären. :-)





    Tante Edith hat gerade gesehen, dass es jetzt doch angenommen wurde und das Update dann wohl zu 14 Uhr kommt. Das wären dann zum Stream rund 8,5 h Unterschied - zumindest bei Torchwood.

  • Quote from Juniper;416627

    Vielleicht kann das ja mal jemand erklären. :-)


    Wenn man sich fragt, wer sich um die Streams kümmert sollten all deine Fragen geklärt sein. ;)

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Quote from freddy;416630

    Wenn man sich fragt, wer sich um die Streams kümmert sollten all deine Fragen geklärt sein. ;)


    Eigentlich ist damit gar nichts geklärt.


    Es ist halt verwunderlich, dass die Streams immer Top Aktuell sind und die Download Updates immer weiter nach hinten verschoben werden.


    Wundert mich halt, aber so richtig Erklärungen kriegt man da ja leider auch nicht. Am Sommer kanns nicht liegen oder an Ferien, da es nun schon so viele Wochen sind, wo das ist und jetzt mit den Streams wirds halt noch später. :confused:



  • Hallo Juniper,


    wie erwähnt wird es bald die Möglichkeit geben die Streams auszublenden.


    Die Streamanzahl variiert nicht nach Kategorie. Sollte eine Episode nur wenige Mirrors haben, dann folgen die weiteren Uploads gegebenenfalls noch.


    Zu den Statistiken: Ich denke nicht das dafür Statistiken veröffentlich werden müssen, fordern wir auch keinen Downloader auf, seine Statistiken preiszugeben. Allerdings kann jeder, den es interessiert, bei einigen Streamhostern die Downloadaufrufe selbst herausfinden, und sich seine eigene Meinung dazu bilden.


    Wenn ein Uploader das gefühl hat, durch die Streams keine Downloads mehr zu erhalten, darf er sich jederzeit bei mir per PM melden und ich nehme mich der Sache an. Bisher kamen aber ausser von dir, noch keine Beschwerden.


    Derzeit arbeiten wir auch daran die Updateintervalle zu verkleinern, um die Downloads schneller auf die Hauptseite zu bringen. Es hat sich an den Updatezeiten nichts verändert, seitdem die Streams online sind.


    mfg
    root

  • Wir haben heute die Struktur der Streamdarstellung grundlegend überarbeitet.


    Die Möglichkeit die Streams dauerhauft auszublenden finde ich nicht sinnvoll, gibts dafür einen triftigen Grund ?


    mfg root

  • Quote from root;419018

    Die Möglichkeit die Streams dauerhauft auszublenden finde ich nicht sinnvoll, gibts dafür einen triftigen Grund ?


    mfg root


    Immerhin gibt es genügend Leute die NULL Interesse an Streams haben.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Jo klickt man ja auch schnell mal rein deshalb schrieb ich auch versehentlich.
    Achja und freddys argument mit 0 intresse kann ich auch vertreten.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Es ist in der Tat extrem nervig.
    Ich war ehrlich gesagt sehr verwundert, dass die Streams (dauerhaft) ausblendbar werden sollten. Immerhin würde ja dann wieder potentielles Geld wegfallen.
    Leider gehöre ich auch zu denen, für die Streams der größte Blödsinn sind. Mit einer 64mbit-Leitung überlegt man nicht lang, die 5 min für den Download zu investieren (bei Serienfolgen ja noch weniger). Streams lassen sich zudem nicht so leicht weiterstreamen (z.B. auf den TV) und die Qualität - nunja. Und dann scheinen die Hoster frecherweise noch Geld haben zu wollen - unfassbar.
    Naja, anyway. Wäre schön, wenn ihr zu eurem Wort stündet und man die Streams (dauerhaft) wegblenden könnte (die Scrollerei durch die Streams passiert mir z.B. auch ständig). Ein Button mit "hier auch Streams" z.B. würde ja auch den gewünschten Effekt zeigen, also die paar Interessenten zu den Streams führen.

  • Bei mir reicht ein Mausklick irgendwo in den rechten äußeren Scrollbereich, dann springt die Ansicht einen Bereich runter und damit bin ich dann gleich am Anfang der 'normalen' Updates. Gleiches hilft dann auch innerhalb der ausgewählten Serienseite.

  • Quote from cathy888;419041

    Bei mir reicht ein Mausklick irgendwo in den rechten äußeren Scrollbereich, dann springt die Ansicht einen Bereich runter und damit bin ich dann gleich am Anfang der 'normalen' Updates. Gleiches hilft dann auch innerhalb der ausgewählten Serienseite.


    Eben. So simpel ist es ;)

  • Mir persönlich is es eh schnuppe. Nutze das Proggi das !look damals hier zur Verfügung gestellt hat. Brauche also keine einzige Seite der Main direkt aufrufen und bekomme immer in der Taskbar direkt Infos über neue Folgen. Die Downloadseite wird dann ohne jegliche Werbung und Streams gezeigt.
    Hab das mit den Streams nur mal angeschaut um zu sehen ob es wirkllich so nervig is wie hier geschrieben wird. Ergebnis: Ja es is nervig. Wenn ich nich schon ne Lösung für das Problem hätte würd ich mir eins einfallen lassen.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Stream hin oder her, ich persönlich würde die auch lieber dauerhaft ausblenden...
    Aber mal was anderes, entgegen eurem Namen Serienjunkies müssten sich hier mittlerweile tonnenweise Spiel- und Fernsehfilme abgelagert haben (zumindest wenn ich sehe, was hier Tag für Tag an Filmen im Update landet).
    Nun habe ich festgestellt, das, wenn die Filme erst mal aus den Updates raus sind, sie keiner mehr gezielt aufrufen kann (es sei denn, nur ich wäre zu blöd dazu, dann würde ich mich über ein "Wie mache ich das" freuen)
    Eine eigene Rubrik "Filme" würde da Abhilfe schaffen... wäre doch schade um die Ressourcen...
    PS.: nein, ich will KEINE Filmstreams...

  • Unter T - TV-Film - sind diese mehr oder weniger alle unalphabetisch hintereinandergepappt :)
    Viel Spaß beim raussuchen. :-)

  • Danke für den Tip. Auf den Gedanken, eine Serie mit Namen "TV-Film zu suchen, wäre ich im Leben nicht gekommen...
    Aber vieleicht denkt man ja jetzt mal über eine eigene Rubrik dafür nach...
    Die Dinger alphbetisch ordnen und anzeigen zu lassen, stell ich mir jedenfalls einfacher vor als diverse Streamingseiten zu implementieren...

  • Ab sofort kann die Standardansicht manuell festgelegt und im Cookie gespeichert werden. Weiterhin kann ist der Streambereich in der Hybridansicht jetzt individuell höhenverstellbar + noch ein paar weitere Bugfixes bezüglich der Streams.


    Wir wünschen viel Spaß mit den Neuerungen.


    mfg root