Star Trek TNG auf Bluray?

  • Evtl gute News für TNG Fans:


  • Zitat von MacLeod;393088

    Naja ist schon eine News. Für solche Meldungen fehlt uns noch ein Unterforum ;)


    Für eine News ist da aber ein bisschen zuviel Konjunktiv an den spannenden Stellen ("müsste, könnte").


    Somit gehört es eindeutig in den Bereich "Serientalk" - in dem bisher übrigens auch alle konkreten Serien-News aufgetaucht sind.


    Natürlich würde ich mich über eine HD-Aufarbeitung von TNG freuen, ich bin sogar recht zuversichtlich, dass das irgendwann geschehen wird. Die Nachfrage nach HD-Material wird natürlich in Zukunft noch steigen (und irgendwann wird niemand mehr SD-Material haben wollen) und somit bestehen recht gute Aussichten, dass Klassiker wie TNG entsprechend aufgearbeitet werden, schließlich ist das immer noch billiger wie die Produktion einer neuen Serie.


    Grüße
    Lil Fatima

  • Das Allerwichtigste an einer Rekonstruktion von TNG, wäre das Schuhgeklacker zu entfernen.


    1. Liegt da Teppich und
    2. gehören zur Uniform der Sternenflotte wohl eher keine Steppschuhe


    Welches Tonstudio kann eigentlich so eine kollektive Dummheit an den Tag legen und sowas übersehen. Nebenbei ist es nervig. Kaum ist mehr als eine Person am Laufen hat man das Gefühl irgendwo würde gerade Riverdance aufgeführt.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • :D Naja Riverdance ist ja nicht schlecht, wenngleich es wohl eher nach Fred Astaire & Ginger Rogers klingt :D aber nun mal Spass beiseite ...


    Als Trekki-Fan der ersten Stunde, der alles sammelt, was es nur gibt muss ich smizz da schon Recht geben. Mir ist das auch nicht klar, wie bei einem Teppich so eine "Geräuschkulisse" sein kann. Da haben die im Tonstudio wohl entweder gepennt oder gewaltig gepfuscht .....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Es ist auch nur in der deutschen Tonspur, weil man damals meinte man könne dem deutschen Zuschauer nicht zumuten, 10 Sekunden ohne irgendein Geräusch zu leben.
    Naja letztenendes waren wahrscheinlich die US-Geräuschspuren defekt, sodass man irgendwas nachbauen musste :)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Neue Info:

    Zitat

    ...Demnach wird Paramount den Titel „Star Trek: The Next Level: Einblick In Die Nächste Generation“ am 15.12.2011 in den Handel bringen, der vier Episoden aus der ersten Staffel von „Star Trek: The Next Generation (Remastered)“ beinhaltet.
    Anzeige


    Bei den vier Episoden handelt es sich um "Encounter at Far Point" (2hr long play Version), "Encounter at Far Point - Teil 1 and 2", "Inner Light" und "Sins of the Father"....


    (von Bluray-disc.de)