Hi Leutz
Kann mir jemand eine Serie im Stil von JAG, The Unit oder E-Ring empfehlen?
Ich mag militärische Spezialeinheiten aller Art, also eine Art Geheimagentenserie wie Alias gefällt mir auch.
Ich bin dankbar für alle Vorschläge
greez Kiigass
Hi Leutz
Kann mir jemand eine Serie im Stil von JAG, The Unit oder E-Ring empfehlen?
Ich mag militärische Spezialeinheiten aller Art, also eine Art Geheimagentenserie wie Alias gefällt mir auch.
Ich bin dankbar für alle Vorschläge
greez Kiigass
ncis
ncis la
over there
band of borthers
the pacific
mfg
NCIS ist meine Lieblingsserie^^
gibts NCIS LA auch auf deutsch?
Quotegibts NCIS LA auch auf deutsch?
guck doch auf der main...
ansonten könnte dieser Thread, der zufällig auch bei der Übersicht genau in diesem Themenbereicht weeeeeiiitt oben steht, interessant sein.
http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=42800
ahja
hawaii five-0
die neuen, ein paar episoden gibts auch auf deutsch!
fastlane...
mgh
Strike Back
Auf jedenfall "Pensacola-Flügel aus Stahl" - eine klasse Serie! Aber auch "Supercarrier" ist sehr empfehlenswert, gabs leider nur 7 Folgen lang, hiess auch "Flugzeugträger USS Georgetown", bedingt vllt. noch "Army Wives", welche in Deutschland allerdings noch nie gezeigt wurde, da müßtest du aufs englische ausweichen, bei subcentral wird derzeit aber an den deutschen Subs gearbeitet, Staffel 1 ist bereits fertig. Am Rande kann ich dir auch die Agentenserie "Threat Matrix" empfehlen.
Keine Spezialeinheit, aber dennoch eine der besten Militär-Serie: NAM-Dienst in Vietnam
Quote from Wanze;403668Keine Spezialeinheit, aber dennoch eine der besten Militär-Serie: NAM-Dienst in Vietnam
DIE beste Serie auf dem Gebiet Krieg/Militär würde ich mal sagen und wenn es auch um Militär gehen soll, wohlmöglich noch mit einer Prise Humor:
M.A.S.H.
A-Team
Interessant wären da noch:
1. Die Schattenkrieger
2. The Agency-Im Fadenkreuz der CIA
3. Zone of Separation – Das Kriegsgebiet
Sehr gute WK.2 Serie:
Combat
Ist zwar schon etwas älter (!962-1967) und leider nur in Englisch aber voll gut.
Grüsse von SCHMINKA