Hi Maltese!
Meine Lieblings Westernserie ist "Abenteuer im Wilden Westen" (Original:"Zane Grey Theatre") von Pidax.
Posts by schminka
-
-
Hi!
Ich schliesse mich mal der Suche nach Staffel 3 an.Eine geile Serie.
Ab 18 April kommt ein Neustart auf Sony TV. -
-
Hallo!
Ich suche die Musik CD`S dero.g.genannten Serie.Möglichst beide Staffeln.Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank von SCHMINKA -
Hallo Leute.
Ich bin ,wie gesagt,auf der Suche nach o.g. Serien.Ich suche aber nicht die neue mit "Al Bundy",sondern die beiden alten mit Jack Webb.Die erste lief von 1951-1959 und die zeite von 1967-1970.In Deutsch hiess die zweite "Polizeibericht".Aber ich glaube die gibt es nur in Englisch.Hat die vielleicht wer oder weiss wo man die runterladen kann?
Hallo!
Ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin.Es ist ja eigentlich nur der Pilotfilm von "Der sechs Millionen Dollar Mann" den ich suche.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach o.g. Serie.Die Serie ist eine Krimiserie und lief von 1958-1965 soviel ich weiss.Hier in Deutsch land lief sie erst ab der zweiten Staffel.Die Serie hat ein Riesenaufgebot an Stars.Weiss vielleicht jemand wo man sie runterladen kann oder hat sie jemand?
Vielen Dank von SCHMINKA
Ich hab gelesen,das Pidax die Serie demnächst rausbringt.Daher wollt ich nochmal pushen. -
Ein ganz dickes Danke an Pobewa.
-
Hi!
Ich suche die Pilotfolge der Serie "Coal Valley Saga" Wenn die Liebe siegt-Der Aufbruch nach Westen.Hat die vielleicht jemand?
Ein schönes Wochenende wünscht euch SCHMINKA -
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach o.g.Serie .Sie ist von 1991 ist jetzt aber wieder bei Fernsehjuwelen zu haben.
Hat die vielleicht irgendjemand?
Eine gute Idee von John.
Leider komme ich an S1-S3 nicht ran.Ich habe versucht mir den Jdownloader runterzuladen,um mir die Staffeln zu holen.
Leider hatte ich dann den Sweet page Virus (Malware) am Hals.Vielleicht kann sie ja wer wie die vierte Staffel laden.
Ein schönes Wochenende euch allen von SCHMINKA -
Hallo Leute!
Auch ich bin auf der Suche nach "Hunter-Gnadenlose Jagd".Also dachte ich,ich häng mich hier mit ran und frag nochmal,ob jemand die Serie uploaden kann.
Hallo!
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,aber ich habe ein Problem.
Kann mir vielleicht jemand sagen,was für ein programm ich benutzen muss wenn ich auf der Sat 1 Danni Lowinski Seite Videos downloaden will.Ich will mir dieses Kleinkrams(Fanfragen an Danni etc.)downloaden und brennen.Ich dachte das geht mit FreeYouTube Download aber da habe ich ja wohl ganz falsch gelegen.
Hallo zusammen!
Ich suche die zweite Staffel spanischen Serie "Grand Hotel".Die erste lief,soweit ich weiss auf Disney Channel.
Vielleicht hat ja irgendeiner von euch die zweite Staffel und könnte sie uppen.
Hallo!
Ich weiss nicht ob das jetzt hier richtig ist,aber es ist ja `ne Tv- Show.Also ich suche obengenannte Show von 2009 mit Pastewka u.Engelke.Kann mir da jemand helfen?
Hallo zusammen!
Ich suche die o.g.Miniserie.Die Serie ist hier auf der Main,aber leider nur in RS.Vielleicht kann sie ja jemand in SO uppen.Ich wäre sehr verbunden.
Einen schönen Tag noch wünscht SCHMINKA -
Hi!
Ich wollte mal fragen,ob jemand vielleicht die 3.Box von o.g.Serie vielleicht hat.
Der Titel zur 3.Box lautet:Seid die Besten und greift nach den Sternen.
Wenn die geuppt werden könnte ,wäre das riesig.
Grüsse von SCHMINKA -
Das wäre sehr geil,Benni81.Da danke ich schonmal im voraus.
Aber was ich nochmal fragen wollte:Hat jemand vielleicht noch die 5. Staffel?
Das wäre für mich der Hammer.
Schönes Wochenende wünscht Sccchminka -
Auch von mir ein ganz dickes DANKE an die beiden.:-)
Wäre es zu gierig,zu fragen ob jemand noch die 5 Staffel rumliegen hat?
Ein schönes Wochenende noch wünscht SCHMINKA -
Hallo Leute!
Ich hab`gerade auf "Fernsehserien.de" gelesen,das der BR ab 30.07.2012 die 3.Staffel von Polizeiinspektion tägl.austrahlt.
Mein Wunsch:Ob das wohl wer aufnehmen könnte?
Vielen Dank von SCHMINKA:-)