Beiträge von Kiigass

    Ist zwar nicht BBC, aber wenn dir JAG gefallen hat, könnte auch NCIS und NCIS: Los Angeles was für dich sein. Da bist du auf jeden Falle eine Weile mit beschäftigt. :-)


    Die hatte ich vergessen, aber NCIS kenne ich natürlich auch, die ist auch klasse! (also beide NCIS)


    Danke euch für die anderen Vorschläge, die kenne ich noch nicht und werde sie mir mal angucken!


    Dennoch bin ich natürlich für weitere Vorschläge offen, hier ist noch viel Platz^^


    greez Kiigass

    Hallo,


    ich hab meine aktuelle Serie durch und möchte euch um einen Tipp für eine neue bitten. Bisher habe ich u.a. The Unit, E-Ring, JAG, The Wire, Strike Back (!) und Spooks (!!) gesehen. Ich würde gerne weiter in dieser Richtung schauen (Militär, Spezialeinheiten, Spionage, Geheimdienste, Gadgets). Strike Back und vor allem Spooks haben mir sehr gut gefallen. Gibt es vllt irgendwo eine Auflistung der Serien vom BBC? Nach Genre sortiert?^^


    vielen Dank für eure Tipps!


    greez Kiigass

    Hi Leute,


    leider sind einige Teile von der 2. Staffel nicht mehr online, auf keinem der Mirror.


    Hat die jmd und könnte die uppen?


    thx and greez


    Kiigass

    Hi, ich hab Probs beim entpacken von Staffel 8 Folge 16 und 19. Die beiden üblichen Passwörter gehen nicht.
    Kann mir jemand das richtige PW sagen?

    Hi Leutz


    also ich weiß, dass es auf der Hauptseite die Staffel 7 von NCIS gibt und auch als deutsch ausgezeichnet ist, aber wenn ich mir die runterlade, biete vlc mir zwei Tonspuren an, die beide englisch sind. Bin ich zu blöd oder sind die wirklich nur auf englisch verfügbar?


    greez Kiigass

    Hi Leutz


    Kann mir jemand eine Serie im Stil von JAG, The Unit oder E-Ring empfehlen?
    Ich mag militärische Spezialeinheiten aller Art, also eine Art Geheimagentenserie wie Alias gefällt mir auch.
    Ich bin dankbar für alle Vorschläge


    greez Kiigass

    HI Leutz


    sorry, ich würd gern nen passenderen Titel angeben, aber leider ist genau das das Problem: ich hab da zwei Serien im Kopf von denen ich bei beiden nicht genau weiß wie sie heißen^^ ich hatte gehofft ihr könntet mir helfen.


    Die eine heißt so ähnlich wie "Criminal Minds", aber eher so in die Richtung "Military Minds", die andere hatte glaube ich sowas wie "Pentagon" im Namen. Bei beiden Serien geht es um eine mil. Spezialeinheit, die verdeckt operiert. Hat jemand zufällig ne Idee welche Serien ich meine?


    Bei der ersten Serie wird das Team von einem weißen mit schwarzen Haaren geleitet, in der zweiten von einem maximal-pigmentierten.


    greez and thx for help


    edit// bei der einen hab ich rausgefunden wie die heißt! die mit dem maximal-pigmentierten Schauspieler heißt "The Unit"^^


    ansonsten bin ich auch dankbar für allgemeine Hinweise auf Serien von mil. Spezialeinheiten. NCIS hab ich natürlich ebenso wie JAQ schon durch^^


    die andere heißt "E-ring", nichts desto trotz, gerne her mit Hinweisen auf weitere (s.o.)