Eine glückliche Familie

  • also ich habe gerade mal bei fernsehserien geschaut dort finde ich
    eine glückliche familie nicht nur "Die glückliche Familie" ist mit Siegfried Rauch
    also wenn es sich um diese Serie handelt da habe die die DVD´s von. Könnte auch die Rips habe da muss ich aber erst nachforschen denn in meiner Liste stehen nur die dvd´s!


    gebts mal kurz bescheid dann such ich die raus falls gewünscht...


    mfg
    John

  • ...und ist auf jeden Fall sehr gewünscht.


    Wäre toll, wenn du ein Re-upp starten könntest, John Wayne. DVD9 wär klasse, aber auch normale Ripps wären toll.


    Schon mal dickes Danke!

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von pandasflo;381619

    Die Serie suche ich auch, als DVD oder DVDRIPS


    Sollte der "alte" Upper nicht mehr aktiv sein könnte ich einspringen und ein Re-Up der kompletten Serie anbieten - als DVDRip. Ich habe sie .... und sogar schon zur Hälfte "bearbeitet" ... also gebt bitte "Laut" wenn ihr die Serie von mir haben wollt .....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ich habe vorläufig einmal die Serie


    Eine glückliche Familie - komplett - 03 Seasons


    in meine Liste aufgenommen und für ein Re-Up vorgesehen. Sie ist in meinem anderen Thread editiert. Ihr findet nähere Angaben dann unter:


    Useruploads | Wollt ihr folgende Serien | Übernommene Serien


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=52836



    Solltet ihr die Serie nicht von mir, sondern einem anderen Upper wollen, dann gebt mir im eben genannten Thread bescheid.



    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ich hätte diese Serie auch gerne und wäre dafür, daß RedJohn sie bearbeitet und hochlädt. Er holt das Beste aus diesen alten Serien heraus, denn die DVD's, vor allem von deutschen Serien, sind leider auch nicht gerade die Besten.


    Also ich stimme mal für RedJohn.


    Nichts für ungut John Wayne - ist nichts persönliches.

  • Zitat von RedJohn;391628

    Sollte der "alte" Upper nicht mehr aktiv sein könnte ich einspringen und ein Re-Up der kompletten Serie anbieten - als DVDRip. Ich habe sie .... und sogar schon zur Hälfte "bearbeitet" ... also gebt bitte "Laut" wenn ihr die Serie von mir haben wollt .....



    "Laut", "Laut", Laut".
    So, habe hiermit genügend "Laut" gegeben, um mein Verlangen nach dieser Serie auszudrücken.


    Nee, im Ernst, meine Freundin ist ein riesiger Fan der Serie und es wäre eine tolle Überraschung, wenn ich sie ihr einfach mal so überreichen könnte. :-)


    Wer es uppt, ist eigentlich egal, ihr leistet beide ausgezeichnete Arbeit. Nur bitte wartet nicht darauf, dass es der Andere macht. ;)


    Schon mal danke für den Upload


    Starsearcher

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.


  • :D:D:D jep, nun habe ich dich gaaaanz laut gehört. Also wenn John Wayne einverstanden ist, der die Serie ohnehin erst suchen muss, dann übernehme ich sie nun endgültig.


    Du findest weitere Details, etc. in Zukunft in meinem anderen Thread:


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=52836


    Dort habe ich diese Serie bereits editiert.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Klar pandasflo, alle 3 Staffeln sind DVDRips. Ich habe diese Serie: "Die glückliche Familie" schon in meinem Thread "Übernommene Serien und Filme" hinzugefügt. Siehe:


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=52836


    Von daher werde ich in Kürze "rein hauen" *gg*. Da ich sie aber erst zuletzt hinzugefügt habe, kommen aber noch andere Serien vorher.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Danke dir!


    Du machst viele Leute glücklich!
    Kannst du denn einen ungefähren Termin nennen, wann du in etwa die Folgen uppst?
    Ich denk mal dass wird lästige Nachfragen an dich ersparen wenn man weiß: "Aha, es kann Ende Juni werden" zB

  • Ich kann dir wirklich keinen genauen Termin nennen - denn ich arbeite hier eine "Wunschliste" ab. Die glückliche Familie kam erst später hinzu und da es 3 Staffeln mit 52 Episoden sind wird es vermutlich Ende Juni werden.


    Statusmeldungen bitte im anderen Thread nachsehen:


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=52836


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • oh ichhalte mich nur an Fakten:


    Zitat

    Ein übersteigertes Bedürfnis nach Geltung wird als Geltungssucht bezeichnet. Der Begriff ist negativ besetzt, da diese Personen sich gegenüber anderen Personen unbedingt abheben möchten


    und jetzt nehmen wir mal die Farbe deiner Beiträge als Beispiel.....


    END Offtopic


    zu deinem Kommentar: BLA