Probleme mit JDownloader und Click´n´Load

  • Ops, wusste gar nicht, dass wir das jetzt hier haben. :eek:


    Aber kommt wohl daher, dss ich gleich rechtsklick auf die Folgen mache, link adresse kopieren und dann im jD nur das Captcha eingebe.


    Habs gerade mal click n load hier versucht. Also ich muss nix konfigurieren. Klappt bei mir gleich mit dem jD.

  • Schau dir mal diese Anleitung an. Und probier mal den about:config Teil aus der Linux Sektion aus. Das hat bei mir geholfen (obwohl ich Windows fahre)


    Aber bitte VORSICHT in der Config ;)



    http://WIKI


    edit: und natürlich das Flashget Plugin nicht vergessen

  • Ne sorry - habs genau nach Anleitung aus diesem Thread konfiguriert, aber das mit dem ClicknLoad funktioniert nicht!
    Komischerweise gibts damit NIRGENDWO sonst ein Problem bei mir auf anderen Seiten....
    Und das Beste: Bei gleich 3 guten Kollegen von mir funktioinierts auch nicht! Die haben exakt dasselbe Problem.
    Irgendwas stimmt da mit dem Script nicht......

  • Haste Recht, hatte hier schon gesucht ob ein Tread existiert weg. dem prob.
    hatte JD komplett geext und neu drauf, Ja.va auch und selbe ergebnis, nix...
    MfG Shovel


    Ah ok, hab grad oben gelesen, komme nur mit mein bad englisch nich klar, die Config hab ich, aber wohin dann die zeilen usw.? will den FF nicht abschießen...
    und warum gehts bei allen anderen seiten, nur hier nicht?
    Die Idee mit der Capchaseite ist nat. auch ne gute nummer solang KnL nich geht... ;-)

  • Hallo zusammen,


    geht mal irgendwann das Click'n'Load?? Oder hat's den Entwickler dessen auf dem kalten Fuß erwischt?! Ich finde, man könnte den Link auch einfach konsequent weglassen, wenn er nun - seit LANGEM - einfach nicht funktioniert. Daß man bei vielen Links 'n Tatterich bekommt, brauche ich wohl eigentlich niemandem zu erklären - aber es sei an dieser Stelle erwähnt, um dem Verantwortlichen die Dringlichkeit seines Arbeitspensums vor Augen zu führen.
    Als Programmierer möchte ich auch noch hervorheben, wie unprofessionell ein nicht funktionierender Button ist - aber sei's drum.


    Gaulomatic

  • Hast Du schon mal Deine Einstellungen vom JDownloader überpürft, ob Du da den Click'n'Load überhaupt aktiviert hast ?
    Bei mir funktioniert der nämlich wunderbar und an anderer Stelle habe ich schon gelesen, daß der auch bei Anderen super klappt.

  • bei mir leider auch nicht.
    Das JD Fenster öffnet sich zwar aus der Taskleiste,
    aber passieren tut sich nur das Fenster mit "sucess"


    Und bei der Methode über die Staffel den Download meherer Folgen zu starten,
    ist schon recht extrem, weil dann über JD z.B. bei 25 Folgen auch 25 mal das Captcha eingegeben werden muß.
    Nach der Captcha.Eingabe kommt dann aufeinmal die Meldung, das das Limit erreicht ist und man "Reconnect" machen müßte. Und dann passiert nix mehr .... :-(


    lg

  • Hab das gleiche Problem, im JD CNL aktiviert / installiert und nichts passiert. Wollte für die lütte Fury & Black Beauty laden und das CNL nutzen aber das funzt nicht. jedes einzelnen part runter zu laden dauert ewig und habs schon mit downthemall probiert, aber das will ich nicht so recht klappen.
    Hat da niemand ne idee wie man das fixen oder umgehen kann. CNL ist schon ne geile sache, wenns dann funktioniert. :(
    Hoffe da tut sich nochmal was