Beiträge von Pecko

    Hat wahrscheinlich wenig Sinn, hier noch was zu posten. Der Uploader war seit ca. 2 Jahren nicht mehr aktiv.
    Gibt es jemand, der den "Job" weitermacht ?
    Mir würde vor allem "Der Ermittler" (s. post 2) am Herzen liegen.

    Link auf der Hauptseite:
    Serientitel: Der Alte - Collector's Box Vol. 7 (XviD)
    Staffel(n):
    Episode(n): 116-130
    Hoster: nl
    Qualistufe: XVid
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: pandasflo
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Alle Files down

    Ich denke, das Thema ist hier schon oft durchgekaut worden.
    Natürlich wollen alle Hoster Geld verdienen, und schränken den freien Download z.T. massiv ein.
    Netload ist da wohl am heftigsten, da geht als freeuser praktisch überhaupt nix mehr. Warum die den Service überhaupt noch anbieten, ist mir ein Rätsel.

    Zitat von elite.360;451842

    dann schreibt das doch dem hoster wie scheiße doch sein speed ist für freeuser, anstatt hier rumzuflamen


    Würd ich sofort machen, wenn´s was nützen würde. Außerdem geht´s mir nicht um Geschwindigkeit. Ich wär ja schon froh, wenn der DL überhaupt funzen würde ...

    Zitat von Doni;451808

    Die sollte ja das Geld haben sich ein Premium ACC zu leisten anstadt hier ständig zu mäckern über eine kostenlose dienstleistung.


    Ich bin bis jetzt auch ohne Premium Accounts gut klargekommen.
    Mir geht´s hier ums Prinzip: Bei einem ordentlichen Hoster muss es auch möglich sein, Dateien kostenlos herunterzuladen.

    Netload funzt bei mir überhaupt nicht mehr. Die Verbindung bricht ständig ab, und die Raten sind extrem niedrig (25 KB/s max).
    Man soll ja als freeuser keine großen Ansprüche stellen, aber daß ist schon ziemlich arg :mad: