Beiträge von Shovel

    Haste Recht, hatte hier schon gesucht ob ein Tread existiert weg. dem prob.
    hatte JD komplett geext und neu drauf, Ja.va auch und selbe ergebnis, nix...
    MfG Shovel


    Ah ok, hab grad oben gelesen, komme nur mit mein bad englisch nich klar, die Config hab ich, aber wohin dann die zeilen usw.? will den FF nicht abschießen...
    und warum gehts bei allen anderen seiten, nur hier nicht?
    Die Idee mit der Capchaseite ist nat. auch ne gute nummer solang KnL nich geht... ;-)

    Moin Moin
    Nun hab ich es getahn:-)
    Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit hier im Forum, falls ich bei Techprobs helfen kann, werde ich es gern tun soweit ich kann, nehme nat. auch den einen od. anderen Rat gerne an.
    MfG Shovel

    Dies war und ist schon immer ein umstrittenes Thema...
    Die größte verfechterin für legalisierung ist Kim aus Berlin http://www.cannabislegal.de/aktionen/kim.htm
    Schlecht: find ich, dass das Zeuch in den Schulen einzug gehalten hat!
    Schlecht: find ich auch, dass Schüler besoffen rumrennen (legale Droge)
    Gut: find ich, was man aus dieser Pflanze alles herstellen kann!
    Schlecht: find ich, dass diePflanze veboten ist, meiner Meinung nach aus Industriellem Interesse, zb. Papier, Textil, Pharma usw.
    Zur legalen Drogen wie Taback und Alkohol bekommen die kiddis genauso wie zum illegalen Dope, obwohl der verkauf von Alk Ges. geregelt ist, genauso würden sie auch nach legalisierung von Hanf (Gras/Hasch) bei Altersregelung drannkommen.
    Das Problem der Politik gegen die weitaus gefählicheren Drogen wie Alk und Taback auch ein Verbot Gesetzlich zu beschließen, besteht darin, dass die lieben Politiker sich dann selbst Kriminalisieren würden.
    Dann gibt es noch zu bedenken, wie viele Alkohol und Lungenkrebstote es jedes Jahr gibt, abgesehen von den Behandlungskosten durch deren Konsum.
    Außerdem hab ich noch nie nen agressiven Kiffer gesehen, aber viele Schläger im Suff.
    Nach ner Tüte sollte allerdings die Karre stehnbleiben, genau wie nach 2 Bier!
    MfG Shovel