Beiträge von Schniepel

    [DOWN] Florida Lady – Staffel 1 – DVDRip – Xvid:


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/florida-lady/

    Serientitel
    : Florida Lady
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 1
    Episoden: S01E01 bis S01E11
    Hoster: Uploadet.net & Filefactory.com & netload.in & rapidshare.com
    Uploader: lovecraft
    Downloadprogramm: JDownloader2
    Entpackprogramm: WinRar
    Fehlermeldung beim Entpacken: Keine, da kein Download möglich
    Genaue Problembeschreibung: Alle Links bei allen drei Hostern sind down!


    Über einen Re-Upload würde ich mich sehr freuen..... :)


    Grüße
    Schniepel

    Ne sorry - habs genau nach Anleitung aus diesem Thread konfiguriert, aber das mit dem ClicknLoad funktioniert nicht!
    Komischerweise gibts damit NIRGENDWO sonst ein Problem bei mir auf anderen Seiten....
    Und das Beste: Bei gleich 3 guten Kollegen von mir funktioinierts auch nicht! Die haben exakt dasselbe Problem.
    Irgendwas stimmt da mit dem Script nicht......

    ich denke mal, du meinst das die auf dmax wiederholt werden?
    würde doch glatt mitschneiden und uppen, WENN ich denn einen funktionierenden festpladdenrekorder hätte - mein panasonic hat jetzt nach jahren vor ein paar tagen den geist aufgegeben:-(
    außerdem bin ich ab anfang juli für 3 wochen auf mallorca verschwunden:-)
    vielleicht erbarmt sich ja jemand anderes und schneidet die deutschen folgen mit?


    grüße
    S.

    Hallo!


    Dann schließe ich mich dieser Suche auch mal an!
    Also die engl. Originale hab ich zum Teil schon von Dokujunkies, aber leider ist mein Englisch nicht ausreichend, um alles dort zu verstehen! Da diese Serie meines Wissens nach gerade unter dem Titel "Die Gebrauchtwagen-Profis" in Deutsch auf Dmax läuft, hat vielleicht einer mitgeschnitten? Leider ist mein Festplattenrekorder gerade defekt, so das ich es selber nicht aufnehmen konnte.....

    Hallo!


    Mein erster Post und direkt dann so ne Meldung von mir....tz, tz....böser Schniepel:


    Also von der tollen Sitcom "Ehe ist" fehlt die Folge 13 auf Deutsch komplett. Ka ob´s beim Upload vergessen wurde, oder es diese Folge auf Deutsch nicht gibt?


    Und Folge 20 der vierten Staffel ist zwar downloadbar, wird aber nach dem entpacken zu einer Folge CSI. Miami^^ :confused:


    Grüße
    S.