Serienvorschläge?

  • Heyho zusammen,


    ich bin auf der Suche nach neuen Serien die ich noch gucken könnte. Allgemein steh ich auf SciFi oder Serien mit durchgehender Handlung die eigentlich auch ein großer film sein könnten (z. B. PrisonBreak), aber auch Lustige Serien (z. B. Scrubs, Dr. House, Boston Legal) oder so'n geheimagenten-zeug (z. B. Burn Notice). Was ich gar nicht abkann sind solche mit eingespielten Lachern.. wenn ich lachen möchte mach ich das selbst - da brauch ich keine Vorgabe!


    Kenne alle (deutschen) Folgen von:
    - Sliders
    - SevenDays
    - Charmed
    - Dr. House
    - Eureka
    - Smallville
    - Psych
    - Boston Legal
    - Lost
    - Moonlight
    - Numbers
    - Scrubs
    - Stargate SG1/Atlantis
    - Heroes (omg, geilste serie ever!^^)
    - PrisonBreak
    - Burn Notice
    - VampireDiaries



    Also, kann mir hier jemand irgendwelche tollen Serien empfehlen die in mein Beuteschema passen? =) Ich würd mir die Vorschläge hier zumindest mal durchlesen (also die Handlung der Serie) und evtl. mal die ersten 1-2 folgen gucken -- vllt. gefallen sie mir ja. Vielen Dank.


    MFG Willi

  • Zitat von eideen;362665

    und von mir ein paar ganz alte


    Mondbasis Alpha 1
    U.F.O:
    Invasion von der Wega
    Flash Gordon
    Raumpatrouille Orion



    klasse auswahl - da schliesse ich mich an, zumindest 3 von diesen serien fand ich füher mal ganz gut ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • von "pushing daisies" habe ich die 2 seasons auf DVD - aber noch nie gesehen ...

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von RedJohn;362670

    klasse auswahl - da schliesse ich mich an, zumindest 3 von diesen serien fand ich füher mal ganz gut ....


    Die Zeiten ändern sich und man/frau wird älter.


    Time Tunnel


    Planet der Affen

  • seufz, wem sagste das


    plaanet der affen mit charlton heston war auch klasse

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Heyho zusammen,
    vielen Dank für eure Antworten + Vorschläge.


    Ich habe mir eure Vorschläge und die Handlung der Serien durchgelesen und werde mir die eine oder andere (natürlich nacheinander :P) mal angucken ;)


    Gruß Willi

  • ich würde folgende serien empfehlen mit mehr oder weniger durchgängiger handlung(die du sicher tw. schon kennst):
    24
    O.C.
    Gossip Girl
    One Tree Hill
    Alias


    komisch, dass die ersten 3 noch nicht genannt wurden... :-)


    und weiters im cartoon-comedy-bereich


    Family Guy
    Drawn Together
    Simpsons


    Bananenwilli: btw: thx für die lange serienliste
    dass du schon alle folgen sovieler serien gesehen hast, kauft dir niemand ab :-)

  • Also, um sie hier mal zu nennen (ich werd mir die ersten 1-2 folgen angucken und dann mal sehen ob sie mir wirklich zusagt):


    - Rosswell
    - First Wave
    - Mission Erde
    - Babylon 5
    - Battlestar Galactica
    - Pushing Daisies
    - 24
    - Alias


    Damit sollte ich erstmal wieder ordentlich was zu gucken haben :P



    techfreak:
    Warum kauft mir das keiner ab? Ich kanns euch zwar nicht beweisen.. aber gelogen ists net ;) Einige von denen hab ich sogar schon mehrfach gesehen (sliders 2x (mindestens - bin mir grad nicht sicher), charmed 3x (ja, alle 8 staffeln!), prison break 2x) :P

  • Bananenwilli: naja ich meine dafür braucht man jahrzehnte bis man das alles angesehn hat..
    17 serien die fast alle mindestens 4 oder 5 staffeln haben.. manche auch viel mehr..
    und jede staffel i.d.r. 20-30 epis


    ich rechne mal mit möglichst kleinen zahlen.. 17x4x20= 1360 episoden x 40min :60= 906,66 stunden
    deshalb für mich nicht mehr nachvollziehbar
    ist aber auch irrrelevant was ich glaube oder nicht ..


    hoffe jedenfalls wir haben dir geholfen :-) mfg

  • Bei mir ist die Liste auch länger, wobei ich sie nicht doppelt gucke. Aber zum Beispiel Two and a half Men habe ich mal alle 6 Staffeln (mehr waren bis dahin nicht erschienen) in einer Woche geguckt. Und das habe ich Staffel weise schon öfters gemacht.

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"