Beiträge von Bananenwilli

    Heyho liebe SJ-Community.


    Ich habe letztens hier auf SJ (und auch im Fernsehen, glaube auf Sixx?) eine Vampir-Serie gesehen die ich gerne gucken wollte. Da es jedoch noch recht wenig Folgen davon gab, habe ich das erst mal hinten angestellt. Dies ist nun einige Zeit her und ich wollte mich nun mal darum kümmern -- doch leider fällt mir nicht mehr ein, wie die Serie heisst =(


    Kann mir einer von euch helfen? Ich meine nicht Vampire Diaries. Irgendetwas "neues", dürfte noch Staffel 1 sein.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank schon mal,
    Gruß Willi

    Also, um sie hier mal zu nennen (ich werd mir die ersten 1-2 folgen angucken und dann mal sehen ob sie mir wirklich zusagt):


    - Rosswell
    - First Wave
    - Mission Erde
    - Babylon 5
    - Battlestar Galactica
    - Pushing Daisies
    - 24
    - Alias


    Damit sollte ich erstmal wieder ordentlich was zu gucken haben :P



    techfreak:
    Warum kauft mir das keiner ab? Ich kanns euch zwar nicht beweisen.. aber gelogen ists net ;) Einige von denen hab ich sogar schon mehrfach gesehen (sliders 2x (mindestens - bin mir grad nicht sicher), charmed 3x (ja, alle 8 staffeln!), prison break 2x) :P

    Heyho zusammen,
    vielen Dank für eure Antworten + Vorschläge.


    Ich habe mir eure Vorschläge und die Handlung der Serien durchgelesen und werde mir die eine oder andere (natürlich nacheinander :P) mal angucken ;)


    Gruß Willi

    Heyho zusammen,


    ich bin auf der Suche nach neuen Serien die ich noch gucken könnte. Allgemein steh ich auf SciFi oder Serien mit durchgehender Handlung die eigentlich auch ein großer film sein könnten (z. B. PrisonBreak), aber auch Lustige Serien (z. B. Scrubs, Dr. House, Boston Legal) oder so'n geheimagenten-zeug (z. B. Burn Notice). Was ich gar nicht abkann sind solche mit eingespielten Lachern.. wenn ich lachen möchte mach ich das selbst - da brauch ich keine Vorgabe!


    Kenne alle (deutschen) Folgen von:
    - Sliders
    - SevenDays
    - Charmed
    - Dr. House
    - Eureka
    - Smallville
    - Psych
    - Boston Legal
    - Lost
    - Moonlight
    - Numbers
    - Scrubs
    - Stargate SG1/Atlantis
    - Heroes (omg, geilste serie ever!^^)
    - PrisonBreak
    - Burn Notice
    - VampireDiaries



    Also, kann mir hier jemand irgendwelche tollen Serien empfehlen die in mein Beuteschema passen? =) Ich würd mir die Vorschläge hier zumindest mal durchlesen (also die Handlung der Serie) und evtl. mal die ersten 1-2 folgen gucken -- vllt. gefallen sie mir ja. Vielen Dank.


    MFG Willi

    Heyho zusammen,


    ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein Programm empfehlen kann, mit dem ich Serien (sie nehmen mittlerweile sehr viel platz ein :p), mit angemessener qualität auf DVD brennen kann, sodass ich sie auf einem dvd-player (ohne divx unterstützung oda so) sehen kann.
    Ich habe bisher immer nero genommen, nur leider ist bei nero das Problem, dass ich nur 2-3 folgen in guter qualität, bzw. 4/5 folgen in mittelmässiger qualität drauf kriege. Gibt es da vielleicht eine alternative oder ist das immer so?


    Danke im voraus, MFG Willi

    Zitat von Skywinder;74374

    Lieber Kunde Herr Bananenwilli!
    Wir heißen Sie hiermit recht herzlich Willkommen in unserem elitären Board und hoffen, dass Sie bei uns allerhand Vergnügen und des weiteren Freude mit den auf der Hauptseite für unsere Kunden bereitgestellten Serien haben!


    oha.. Beruflich beamter xD..

    Moin,
    wollt mal hallo sagen. Bin schon seit längerem "kunde" bei euch, und hab mich jetzt auch mal ins Forum getraut. Meine Hobbies sind Programmieren, WoW-Spielen und Serien/Filme gucken.


    Bisher geguckt habe ich: Hinter Gittern, Detektiv Conan, Eureka, Sliders, Charmed und Dr. House. Letztere 3 auch schon mehrmals :D


    Jetzt bin ich auch der Suche nach Serien die ich noch so gucken könnte. Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar (als vorlieben diese da oben genommen) empfehlen.


    Danke und bis dann, Willi

    lol.. tatsache.. die fehlt -.-
    Hab mir grade meine Folge angeguckt.. und bin mir auch sicher, dass die im Fernseh gezeigt haben, wie leo versucht sie zu heilen.. Seltsam :-(