Lenßen & Partner Suchthread

  • Zitat von 17101977;32810

    Ich lach mich immer nur schlapp ...sollte im Comedy Tread landen !! Nix für ungut !


    Ja, die ganzen BarbaraSalesh - Jugendgericht - K11 - Niedrig&Kuhnt - Lenßen&Partner - ZweiBeiKallwas - RichterAlexanderHold - WasWeißIchWas - Sendungen sind eigentlich nur erträglich, wenn man sie als Trash-TV betrachtet. Nachdem ich da mittlerweile ein paar Mal mitgespielt hab, glaube ich mir sicher sein zu können, daß da selbst mit Profi-Schauspielern nichts Gutes bei rauskommen kann. Drehbücher, die komplett im Konjunktiv geschrieben sind (Aus "Oh mein Gott" wird im Drehbuch "Oh sein Gott"), eine Drehzeit von unter einer Std. für 45 Min Film (zum Vergleich: Beim "Tatort" kann ein Dreh, der zwei Minuten Film ergibt durchaus mal 2 Stunden dauern) und keine vorherige Probe (außer einem Durchlauf mit Text in der Hand).


    Ehrlich gesagt frag ich mich, wie diese Formate sich so lange halten konnten...

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Ich unterrichte ab und an Jugendliche Crash Kids, letztens haben sie sich drüber unterhalten, ob diese Folgen echt oder gestellt sind.


    Scheint also wirklich leute zu geben, die den unterschied zwischen Pseudo-Doku und Doku nicht kennen, aber irgendwer muss ja auch bei 9Live anrufen.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Hallo!


    Erstmal möchte ich mich vorstellen, ich hab mich gerade erst vor 5 Minuten registriert ... HALLO!


    Gleich am Anfang hab ich eine Bitte bezüglich einem Upload. Und zwar würde ich mich freuen, wenn ihr "K11" und/oder "Lenßen & Partner" hochladen könntet!


    Ich hab schon öfters bei euch nachgeschaut, leider finde ich diese Serien aber nicht ... :-(


    Danke schon mal im vorraus!


    ::Edit::
    Am liebsten wär es mir, wenn ihr rapidshare.com als Hoster dafür wählt! Danke!


    Lg!

  • Also ob da jemand dir helfen kann bezweifle ich. Denn die Folgen sind nie auf DVD erschienen, geschweige denn wird sie auch niemand aufgenommen haben.
    Aber auf der Lenßen & Partner Seite kannst du dir eine besondere Folge anschaun. Unter Videos...

  • tut mir leid, ich hab sie leider nicht :( aber ich bin auch auf der suche nach L&P-Folgen.. wünsche dir viel glück bei deiner suche. falls ich die folge finde, werde ich sie dir uppen.


    MfG
    Bubi

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Hi,
    auf der Homepage vom Sat.1 kann man mittlerweile alle aktuellen Folgen (bis auf die, die über eine Woche alt sind) streamen und gucken..


    http://www.sat1.de


    Suche mal nach einem "Online schauen"-Link der Serie in der "Lenßen und Partner"-Sektion der Seite.


    Hoffe ich konnte helfen.. ;)


    MfG
    Bubi

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Zitat von bubi88;194359

    Hi,
    auf der Homepage vom Sat.1 kann man mittlerweile alle aktuellen Folgen..... Suche mal nach einem "Online schauen"-Link der Serie in der "Lenßen und Partner"-Sektion der Seite.


    Achso, nochwas: Wenn du den Stream der Folgen nicht findest, schreibe mir eine PM, dann gebe ich dir eine genauere Beschreibung / den kompletten Link.


    Es kann ausserdem auch sein, dass man die Folge mit Flashvideo-Plugins auch downloaden kann...


    MfG

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Ich weiß, normalerweise schaut man so einen Schrott nicht. Aber in der Folge werden Studentenverbindungen so falsch dargestellt, dass es schonwieder lustig ist.


    Hat die jemand rumfliegen zufällig? Ich hab mich im Internet schon totgesucht.


    Folge 458 Duell auf Leben und Tod Ausstrahlung: 25.5.2005

  • wenn dich die werbepausen nicht stören, dann kann ich den film aufnehmen ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • aufgenommen ist er. gab nur eine werbeunterbrechung. die ist zwar raus (pause-taste bei aufnahme) ist aber kein ganz weicher übergang und sat 1 blendet einmal danach irgendeine werbung beim laufenden film ein .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01