Posts by Amon

Liebe Community,

Ich habe leider bei Staffelpaketen ein Problem beim Übertragen der Links in den JD mittels Click'n'Load. Also ich kann das Paket öffnen und sehe auch, dass die Links online sind. Aber beim Übertragen kommt dann immer diese Fehlermeldung (auch bei mehreren Hostern und nach mehrmaligem Laden):

Kann jemand helfen?

Liebe Community,

Staffel 13 der Serie ist noch nicht im Board vorhanden. Sie läuft seit November 2017. Ich suche eine ganz bestimmte Folge, nämlich "Treue, Ehre, Mord" (S13E07 bzw. E178 insgesamt). Vielleicht kann ja jemand helfen. Vielen Dank.

Liebe Community,

Hat jemand diese Serie? Es ist eine Mystery-Serie, die von James Brolin und Jonathan Frakes moderiert wurde. Würde mich freuen; die Serie war eine meine liebsten in meiner Jugendzeit ;-)

Link zur Main: http://serienjunkies.org/crimi…-8-dvdweb-dl-sd720p1080p/

Serientitel: Criminal Minds

Sprache: German

Staffel: 8&9

Episoden: Staffelpack

Hoster: Uploaded

Welche Version: x264 (350 MB & 550 MB)

Downloadprogramm: JD 2

Entpackprogramm: JD 2

Fehlermeldung beim Entpacken: nein

Genaue Problembeschreibung: Password für den Container wird nicht akzeptiert (serienjunkies.org, serienjunkies.dl.am). Somit ist ein Öffnen des Containers und ein Import der Links in den JDownloader nicht möglich.

// EDIT: Lösung gefunden. Das Umwandeln der LC-Container in einen FC-Container hat nach zwei Versuchen geklappt.

Hi,

Die Folgen "Der doppelte Lott" und "Krumme Hunde" aus "Tatort" (beides "Thiel und Boerne") sind offline. Für einen Reupload wäre ich dankbar.

Grüße