Ein Gesundes neues Jahr 2011

• Ein schönes gesundes neues Jahr und viele viele geile Serien wünsche ich Euch allen. :-)

Mögen wir weiter uppen und downloadn können ohne irgendwelche Rechtsanwälte, Politiker, Bullen etc an der Backe.

• da schliesse ich mich doch sofort an

ich wünsche allen "forumkollegen" ebenfalls ein gutes und vorallem gesundes neues jahr 2011

Gruss RedJohn

Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

• auf ein weiteres jahr ohne busts, viel uploaden und viel spaß an der szene... hoffentlich gibt es dieses jahr weniger fragen nach dem passwort der files und nach containern... insgesamt: hoffentlich schaffen es die user die regeln zu lesen, bevor sie unnötig posten... ^^ but seriously... I hope it's gonna be a great year... I hope midseason is gonna rock... there are some great new shows coming up and some great shows returning... you guys are awesome... thanks for this awesome year..^^ I hope sj.org is gonna be in my life for quite some time..^^

My food is problematic.

• Wünsche allen ebenfalls ein gesundes neues Jahr. Und mein besonderer Gruß an alle Upper, macht mich/uns auch dieses Jahr wunschlos glücklich !!!!!!!!!!!!!!

Dankäääääääääääääääääääää

• Wünsche ebenfalls allen ein glückliches Jahr 2011 und bedanke mich bei allen fleißigen Uppern die mich bereits 2010 durch Ihre fleißige Arbeit zu einen glücklichen Serienjunkie gemacht haben ;o)

Bitte weiter so in 2011......

• ich wünsche ebenfalls ein erfolgreiches, gutes und vorallem gesundes neues jahr

bei dieser gelegenheit möchte ich mich bei allen admins, moderatoren sowie fleissigen uppers für ihre hervorragende arbeit bedanken

Gruss RedJohn

Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

• Wünsch auch allen SJ hier ein gesundes neues Jahr. Und jetzt erst mal bissel ausnüchtern^^

Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)

• Wünsche euch ein erfolgreiches, gutes und vorallem gesundes neues Jahr 2011!"
    Möge das Glück in diesem Jahr auf alle Menschen gleich verteilt sein und jedem einmal begegnen...