aliman, hast du von mir eine ankündigung zur staffel 7 gefunden?
Posts by Eispin
-
-
keiner da der die folge hat?
-
die erste folge habe ich schon aufgenommen.
muss bloss sehen das ich das mit den anderen folgen auch hinbekomme da es sich mit einigen anderen sachen überschneidet. -
http://www.wunschliste.de/20627
ich suche aktuell die episoden s02e07 und s02e08 die als doppelfolge am 03.09. und am 04.09. zur wiederholung im KIKA liefen.
ich wollte diese staffeln komplett uppen habe aber leider nicht gemerkt das die eine aufnahme nicht geklappt hat.
eine otr aufnahme wäre auch ok, da wohl erstmal keine wiedeholungen geplant sind. -
ich fand die idee von hier gut und habs auch gemacht.
http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=64729
erst nur am meckern wenn einzelne files auf uploaded down sind und dann noch meckern wenn sich die leute die arbeit machen um was gegen dieses problem zu unternehmen. -
da auch bei mir die abuse-abteilung von rapidshit zugeschlagen hat muss ich die folgen erst neu besorgen und neu uppen. dauert leider ein bisschen.
-
staffel 2 würde jetzt auch komplett gelöscht, es wird keine weiteren reups und uploads mehr geben.
alles was von der rtl-group ist hält nur ein paar stunden. von daher gibs da nix mehr. -
sieht schlecht aus für einen reup wenn die rtl-group auch diese show auf dem kieker hat.
hatte gehofft das x factor verschont bleibt da sie ja auch vox läuft. auch neue folgen wird es dann nicht mehr geben. die sachen für ein paar stunden zu uppen lohnt nicht. -
236-239 sind offline? das kann ich aber nicht ganz glauben.
-
ich habe gerade alle links auf netload geprüft und was soll ich sagen, es sind alle online.
würde mich interessieren was du da geprüft hast. -
die komplette serie gibt es als dtv-rip sogar als dl auf der main.
der einzige unterschied zu den webepisoden ist das im tv mehrere episoden hintereinander gezeigt wurden, die waren als einzelepisoden wohl zu kurz für die tv-ausstrahlung. -
und share-online ist auch kaputt?
-
da rtl2 bzw. rtl seine sendungen laufend löscht wird es keinen reupp von den Geissens von mir geben.
-
die 200 mach ich jedenfalls erstmal noch voll.
ob ich danach mit btun weitermache kann ich jetzt noch nicht genau sagen, wenn man einige kommentare liesst kann einem die lust daran vegehen, mal schauen wenn es soweit ist. -
na toll, habe gerade neue abuse message von netload bekommen, nun scheinen die ja die geissens aufs korn genommen zu haben (alle 3 staffeln verpetzt).
die 3. staffel ist ja nun auch zu ende und ich werde mir den stress mit der serie und rtl2 nicht antun und mir auch noch evtl. meine accounts riskieren.
wer die folgen hat, hat also glück gehabt. -
da leider meine quelle zur zeit nicht verfügbar ist wo ich die tonspuren herbekomme wollte ich mal nachfragen ob jemand die aktuelle folge (e03) und die weiteren folgen bei AXN aufzeichnen und mir die tonspur zur zum dubben verfügung stellen könnte.
meine quelle wird leider einige wochen offline sein weshalb ich auch direkt wegen den nächsten folgen hier anfrage.für die e03 wäre es heute abend 19:25 erstmal die letzte chance.
-
ich bin im board von dj nicht unterwegs, aber dank pandasflo wirds hier auch bald die e03 auf der main geben.
-
-
leider nicht, meine aufnahme hat leider durch einen stromausfall nicht geklappt und eine andere version war bis jetzt nicht aufzutreiben.
-
ja, so wie es aussieht legt es rtl2 wohl darauf an weil sie ja jetzt die ersten dvds auf den markt bringen werden. allerdings werde ich mir den stress nicht antun und eine serie deren downloads ich an 5 fingern abzählen kann laufend zu reuppen.
ich werde die serie jetzt auf 4 hostern uppen (rs, so, nl und ul) und was down ist bleibt down. dann heisst es entweder schnell sein oder sich mit anderen austauschen.
falls es jetzt zu endlosen diskusionen kommen sollte werde ich die serie ganz aufhören.