RS - schleichender Boykott?

  • also nl links kommen mir nicht mehr in den JD
    hab ich in den letzten wochen nur noch schlechte erfahrungen gemacht
    teste momentan Share-Online.biz und die gefallen mir ganz gut vom speed her (Prem)
    aber rs bleibt mom einfach der standart hoster


    und hotfile wird meistens im us raum genutzt, da werden kaum noch rs links angeboten

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • Zitat von six4;354313

    also nl links kommen mir nicht mehr in den JD
    hab ich in den letzten wochen nur noch schlechte erfahrungen gemacht
    teste momentan Share-Online.biz und die gefallen mir ganz gut vom speed her (Prem)


    Hallo


    Nunn, bei mir ist es ganz anders....ich bin seit etlichen Jahren mit Nl mehr als zufrieden....Speed im Free sehr gut...(dass immer wieder mal ein File fehlt ist bei Mirros überhaupt kein Problem )


    Mit Share-Online.biz habe ich mich erst gestern herumgeärgert.....kein freier slot zur verfügung....


    ich kann nur als meiner persöhlichen Erfahrung sagen, dass seit RS den Bach runtergeht....alles viel schlimmer geworden ist....


    so wie es derzeit die Situation ist.....endweder man kauft sich 5 Acounts oder man muss sich nach fast 10 Jahren Premium bei Rapidhare ; sich jetzt mit X hostern im free herum plagen......
    Bin ich halt nicht gewohnt und mein Premim bei Rapidshare ist fast wertlos geworden....da nur mehr vereinzelt Links angeboten werden....


    Gruß Franz

  • Zitat von franzl-2;354314

    Mit Share-Online.biz habe ich mich erst gestern herumgeärgert.....kein freier slot zur verfügung....


    kann ich nicht beurteilen ich lade nie als free user


    und ich denke 2 acc reichen um alles laden zu können


    im mom rs + nl oder rs + so etc...

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • Mal abgesehen von den gestrichenen Vergütungen ist RS immer noch der zuverlässigste Hoster, und ich werde meinen Prem wenn er irgendwann im Frühjahr ausgelaufen ist, wohl noch ein wenig verlängern, solange keine wirkliche Alternative zur Verfügung steht.
    Ganz abgesehen davon, dass ich weder Lust noch Geld habe, mir bei zig Hostern einen Prem zuzulegen.
    Das führt dann natürlich dazu, dass man ab und an auch mal als Free-User laden muss. Und da sieht's dann teilweise echt düster aus.
    Bei share-online.biz wartet man sich als Free-User zu Tode - selbst mit jDownloader dauert es Stunden, bis man mal einen freien Slot erwischt. Darüber mal 'ne ganze DVD5 oder DVD9 zu ziehen dauert wahrscheinlich locker eine Woche...
    Von Filefactory habe ich nichts mehr geladen, seit sie den jDownloader für Free-User praktisch nicht mehr zulassen.
    Uploaded.to ist mit jDownloader auch nicht mehr wirklich nutzbar, da nochmals ein Captcha vorgeschaltet ist.
    Dies gilt ebenso zeitweise für freakshare und hotfile. (Bei beiden habe ich den Eindruck, dass die Nutzung von Captchas an die jeweils aktuelle Auslastung gebunden ist. Vor allem Vormittags habe ich hier schon ohne Captcha geladen.)
    Netload bleibt da als einzige Alternative, sitzt aber in Deutschland. Von daher...


    LG
    Bibo

  • Zitat

    Bei share-online.biz wartet man sich als Free-User zu Tode


    also ich weis net was ihr alle mit dem "als free user laden " habt ich teille mir mit einem kumpel 3 acc bei 3 hoster und noch nie gabs probleme mann wird sich doch wohl nen prem acc leiste können

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • Zitat von six4;354324

    also ich weis net was ihr alle mit dem "als free user laden " habt ich teille mir mit einem kumpel 3 acc bei 3 hoster und noch nie gabs probleme mann wird sich doch wohl nen prem acc leiste können

    Ich denke, da kommt es auch auf das Wollen an ;)
    Ich hab bei 4Hostern PremiumAccounts, wovon ich nur Netload bezahle, wenn auch direkt vom Netloadgeld, aber ist bei mir echt der einzige Hoster den ich bezahlen würde und auch damit zu unterstützen
    RS Prem benutz ich im Endeffekt nur bei nem Downfile auf NL
    Freakshare findet man nie. Hab den nur ein einziges Mal genutz, und das war für jemand anderes
    Share-Online.biz is auch ok, Speed is akzeptabel. Nur iwie find ich keinen Direktdownload, was blöd is, weil ich öfters mal übern Browser lade


    Aber irgendwie schweifen wir -mal wieder- vom Thema ab :D

  • Dir wurde noch kein Acc gesperrt, weil da zwei IPs von laden, wenn auch zu unterschiedlichen Zeiten? Sei froh. Hat mal RS mit mir veranstaltet. :D Und dabei war ich nur wie immer im Garten. :D (Okay, wurde nach langem Hin und Her wieder entsperrt, aber trotzdem.)


    Also ich bin mit meinem NL PA mehr als zufrieden und RS Links finde ich immer noch von fast allem. Und wenn nicht, NL Links. Und ab und zu muss ich doch mal auf MU oder HF umsteigen und das ist momentan für Free User echt eine Qual. MU oftmals irgendwelche Fehlermeldungen oder File gerade nicht verfügbar und HF sau langsam.


    Ich würde sagen, dass das Hauptproblem bei RS die Abuse-Sessions sind.


    Einen Boykott sehe ich allerdings nicht. Ich bin ja auf einigen Seiten unterwegs und überall dort werden RS Links angeboten - für fast alles bis alles.

  • Zitat von six4;354313

    ...im us raum...da werden kaum noch rs links angeboten


    Kann ich so nicht nachvollziehen, ich bin Mitglied in einem US-Board und von dort beziehe ich die neuesten US-Episoden vorzugsweise als 720p WebDL, die sind dort immer kurze Zeit nach der Ausstrahlung (und somit deutlich früher als auf der SJ-Main) per Rapidshare (und natürlich auch noch allen anderen bekannten Hostern) verfügbar.


    Auch einiges Serienmaterial, dass auf der SJ-Main komplett fehlt, besorge ich mir dort, aktuell Season 1 bis 4 von NCIS in einer sehr guten 720p HDTV-Rip Version oder zum Beispiel vor kurzem Season 3 von "In Plain Sight" als 720p WebDL (Logofree - gibt's auch nicht auf der SJ-Main) - und alles per Rapidshare.


    Grüße
    Lil Fatima

  • Zitat von Lil Fatima;354331

    Kann ich so nicht nachvollziehen, ich bin Mitglied in einem US-Board und von dort beziehe ich die neuesten US-Episoden vorzugsweise als 720p WebDL, die sind dort immer kurze Zeit nach der Ausstrahlung (und somit deutlich früher als auf der SJ-Main) per Rapidshare (und natürlich auch noch allen anderen bekannten Hostern) verfügbar.


    mann kann (finde ich zumindestes) erkennen das die sich (im US raum) von rs zurückziehen


    ich selber zieh nich soviel aus anderen boards
    in meinem bekannten kreis gibts aber einige die sagen das es mit rs knapper wird und immer mehr auf hotfile geuppt wird


    Zitat

    Und ab und zu muss ich doch mal auf MU oder HF umsteigen und das ist momentan für Free User echt eine Qual.


    also mann bekommt alles im deutschsprachigen raum auf rs , nl oder so
    andre hoster hab ich noch nie benutzt und werde auch nie

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • Zitat von six4;354341

    mann kann (finde ich zumindestes) erkennen das die sich (im US raum) von rs zurückziehen


    Hier mal die Board Statistiken von dem US-Board von dem ich spreche:

    Zitat

    Threads: 1,067,002, Posts: 3,060,136, Members: 1,633,588


    Hier ist eher ein Zuwachs an RS und NL zu spüren, zu jeder aktuellen US-Serie gibt es Threads, die oft Links zu mehr als 5 Hostern enthalten, es gibt mittlerweile dort keine Serie mehr, von der keine RS- oder NL-Links vorhanden wären. Das ist für die USA, wo RS nie so eine starke Stellung wie hier in Deutschland hatte, eine erstaunliche Entwicklung.


    Zitat von six4;354341

    ...andre hoster hab ich noch nie benutzt und werde auch nie


    Das ist Deine Sache, Du weißt ja gar nicht, was Dir da alles entgeht.


    Grüße
    Lil Fatima

  • Lil Fatima


    ich schaue kaum serien im ot und wenn lade ich die hier bei sj


    ich sag ja auch nicht gegen rs wie oben geschrieben hoffe ich das rs lange stamhoster bleibt


    Zitat

    Das ist Deine Sache, Du weißt ja gar nicht, was Dir da alles entgeht.


    getestet hab schon einige nur die meisten sind einfach nur mies auch im prem bereich


    back to tropic


    kann das mit dem rs boykott nich nachvolziehen werder hier noch auf andern seiten
    mann muss einfach nur beachten das bei rs viel abused wird gerade weil er der meist verbreiteste OTH ist.

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • hätte NL nicht ständig probleme in den vergangenen tagen, wäre es ein prima nachfolge pflichthoster. besonders da auch jeder 100mib premdl gezählt wird, für upper & sauger gleichermassen schön. unendlich saugen, unendlich uppen, wenn man dann seine 100-150gb in schönen 20mins uppen könnte wie es bei SO, FileSonic & ul.to der fall ist (RS haut desöfteren auch mal gern ein limit dazwischen..). könnt ich mir eine rosige zukunft, nein gar die Goldene Zeit vorstellen.

  • Bei Netload wird eben grad gebastelt.

    Zitat

    Zum Abschluss möchten wir dir gerne noch mitteilen, dass wir momentan unter Hochdruck an einer neuen Version von Netload arbeiten.


    Diese Version, welche ende 2010 veröffentlicht wird, wird noch um einiges zuverlässiger und performanter sein und mit einem komplett neuen Design und Nutzererlebnis aufwarten.


    das aber nur nebenbei, da es hier ja nicht um Netload geht.
    Und ob man nun 100 GB in 20 Minuten uppen kann oder doch etwas länger braucht ist auch egal.....


  • :confused:Sollte eigendlich ein Scherz sein, mir ist schon klar das die Marktanteile von Rapidshare im Sturzflug sind. Man kann eben kein Geld mehr mit Rs machen.
    Werde aber trotzdem bei RS bleiben, habe keinen Bock mir bei 2 oder 3 Hostern einen Premium Account zu holen:rolleyes:

  • wieso ein scherz?
    wenn 1link zu einer DVDR down ist, muss man den ganzen DVD reuppen!
    was hier leider oft der fall ist!


    waer ein mirror da, koennte man das schnell fixen indem man den betroffen link remotet!
    naja
    wie gesagt, das ist kein pflicht und ist nur meine meinung ;)


    ich finde noch immer sehr viele RS links.


    Bei RS wird auch schnell abused


    die downloadzahlen bei RS sind noch immer 4x als bei nl.
    da vielen leute noch da premium haben, laden sie noch


    aber 3. Quartal 2011 sollte das sich aendern. warum 3. quartal?
    da rs ja am 1. juli neue konditionen gesetzt hat, konnten viele leute noch 1 jahr verlängern.


    mfg

  • Zitat von TomUL;354357


    Und ob man nun 100 GB in 20 Minuten uppen kann oder doch etwas länger braucht ist auch egal.....


    Zeit spielt für mich eine wichtige Rolle. Soll schließlich Menschen geben die ihre Zeit nicht mit sinnlosen Pseudomodding vergeuden..
    ..und noch eine ganze mehr Menschen die ihre Serien/whatever Zeitnah nach Ausstrahlung/Release auf den Mains sehen wollen, und um das zu gewährleisten ist ein guter & fehlerfreier Upload absolute Pflicht für den nächsten Pflichthoster, sollte dieser kommen. Weshalb Hotfile schonmal rausfällt..

  • aha aha aha.... wenn du also für 100 GB 40 Minuten brauchen würdest dann bricht gleich dein komplettes Zeitmanagement zusammen oder wie? Ich werd dich später etwas bedauern, falls ich Zeit finde zwischen meinen sinnlosen Kommentaren, die ich noch zu schreiben habe


    Die User sind auch durchaus in der Lage etwas zu warten. Schließlich bleibt ihnen auch nichts anderes übrig, weil nicht alle paar Minuten ein Update auf der Main erscheint



    Und sollte es mal einen anderen Pflichthoster geben wird man das sicher schon ne Weile vorher erfahren. Im Moment gibts da leider kaum eine Alternative.
    Bei den derzeitig zugelassenen Hostern müsste per Regelung noch mindestens 1 Mirror vorhanden sein, dass es überhaupt funktioniert

  • Zitat von Grapefruitsaft;354354

    wenn man dann seine 100-150gb in schönen 20mins uppen könnte wie es bei SO, FileSonic & ul.to der fall ist
    (RS haut desöfteren auch mal gern ein limit dazwischen..)


    Hallo


    nunn, ich wäre schon froh wenn ich 100 MB in 20 Minuten schaffen würde und es gibt noch upper die noch länger dafür brauchen...


    Aber Zeit ist ja so kostpaar deshalb bin ih jetzt auch schnell weg



    Tschüss Franz ( als Pensionist hat man eh fast keine freie Minute :-)

  • Zitat von TomUL;354390

    Die User sind auch durchaus in der Lage etwas zu warten. Schließlich bleibt ihnen auch nichts anderes übrig, weil nicht alle paar Minuten ein Update auf der Main erscheint


    Natürlich, die User wählen die Methode:
    a) im Board anmelden und rumheulen wo es bleibt.
    b) sich anderweitig umschauen (wahrscheinlicher verlust von Besuchern).
    oder c) es sind hardcore SJ Fanboi's/Stammuser.



    Bei DJ besteht eine Mirrorpflicht, sowas sollte auch einfach bei SJ handzuhaben sein.


    Zitat von TomUL;354390

    ..wenn du also für 100 GB 40 Minuten brauchen würdest dann bricht gleich dein komplettes Zeitmanagement zusammen oder wie?


    Wie bereits erwähnt gibt es Leute die haben wesentlich mehr zu tun als sich was zu schaukeln, Junge.

  • Zitat von Grapefruitsaft;354404


    Wie bereits erwähnt gibt es Leute die haben wesentlich mehr zu tun als sich was zu schaukeln, Junge.


    schön dass du meinen Tagesablauf so genau kennst und weiß was ich mache


    es wäre aber sicher im Interesse aller, wenn du beim Thema bleibst und nicht persönlich wirst