• Dann gleich mal eine Frage von einem Twitter-N00b ;)
    Wie ist das eigentlich, der Service ansich, sprich die Anmeldung ist ja kostenfrei. Auch das Online lesen der verfolgten Tweeds. Aber wie ist, wenn man sich die auf Handy schicken lassen will, per SMS? Auch kostenlos?

  • gute frage MacLeod.


    ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die an alle registrierten kunden, die sich da anmeldet haben bzw. noch anmelden und in verschiedenen ländern leben, diese SMS kostenlos verschicken.


    wenn da jemanden wirklich genaues bekannt ist, dann bitte uns unbedingt hier mitteilen. ohne zu wissen, welche kosten, wenn überhaupt (könnten ja kosten wie bei mehrwertnummern - also teuer sein) ist das angebot ein risiko mit nicht vorhersehbaren kosten.


    vielleicht hat unser admin genauere informationen.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Twitter haben wir schon lange, Medy ;)


    Zur SMS Frage kann ich mich nicht äußern. Twitter ist für mich bei Serienjunkies nur eine Möglichkeit, falls was mit der Seite sein sollte, eventuell Infos zu bekommen.
    Natürlich nicht bei kurzen Downtimes, sondern wenn etwas Gravierendes los wäre.


    Von einer Registrierung dort habe ich nicht gesprochen. Da ich kein Fan von Twitter bin, empfehle ich es auch nicht.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;352522

    Von einer Registrierung dort habe ich nicht gesprochen. Da ich kein Fan von Twitter bin, empfehle ich es auch nicht.


    dies sehe ich genauso, denn es ist ja nicht ganz unbekannt, dass twitter und facebook es mit dem datenschutz nicht genau nehmen und obwohl man angibt, dass nicht alle daten öffentlich sind, es immer wieder zu "pannen" (wie die sich rechtfertigen) gekommen ist.


    da guck ich lieber hier im forum nach, welche neuigkeiten es gibt.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • das würde ja gut klingen - sonst wollen die keine daten? dann könnte man sich ja mit einem "pseudonym" anmelden .....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • und wenn man anonym bleiben will, dann wäre ohnehin nur ein prepaid-handy sinnvoll, sonst haben die ja doch gleich wieder die daten raus .... denn irgendwann wollen sie doch eine handynummer, denn wie sollen sie sonst SMS versenden ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • ne, natürlich nicht, es sei denn, man möchte die news via sms erhalten ......

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat

    Twitter ist eine Anwendung zum Mikroblogging. Es wird auch als soziales Netzwerk oder ein meist öffentlich einsehbares Tagebuch im Internet definiert. Unternehmen und Pressemedien nutzen Twitter als Plattform zur Verbreitung von Nachrichten. Twitter wurde im März 2006 der Öffentlichkeit vorgestellt und gewann schnell international an Beliebtheit.


    quelle : Twitter

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • sagen wir mal so
    twittern, heisst so kleine statusen zu posten


    ala "ich geh jetzt was essen"
    "ich hatte hühnchen zum mittagessen"
    "oh nee, heute länger arbeiten..."


    aber SJ twitter nur die episodenuploads und eventuell neuigkeiten falls die seite nicht mehr zu erreichen würde


    also ich halte das ganze getwittere für übertrieben!


    mfg


  • Du meine güte, so nötig zu etwas dringend zu sagen was,wie oder wo ich was mache hab ich es doch nicht nötig ;P


    Zitat von block06;352719

    also ich halte das ganze getwittere für übertrieben!


    der meinung bin ich auch :)


    aber ich schreibe gerne ;)