Share-online.biz NEWS Diskussionsthread

  • Und ja ihr Uploader hab ein hohes Risiko da ich bei Share auch mal via SMS bezahlt habe haben die eh meinen Klarnamen nur wann verjährt ein Download und wie willen die mir sagen was ich runter geladen habe?


    Und Ich bin auch ein Angsthase der 2008 als das Gesetz raus kam das Download auch strafbar ist hatte ich zum Usenet gewechselt (welche leider nicht mehr für Serien brauchbar ist)

    Evtl. ändert sich das ja wieder!!!

  • Und ja ihr Uploader hab ein hohes Risiko da ich bei Share auch mal via SMS bezahlt habe haben die eh meinen Klarnamen nur wann verjährt ein Download und wie willen die mir sagen was ich runter geladen habe?


    Und Ich bin auch ein Angsthase der 2008 als das Gesetz raus kam das Download auch strafbar ist hatte ich zum Usenet gewechselt (welche leider nicht mehr für Serien brauchbar ist)

    Evtl. ändert sich das ja wieder!!!

    Hab wohl auch leider mein Klarnamen angegeben, aber müssen die für jeden Einzelfall nachweisen was gedownloaded wurde etc. und gibs sowas wie download verjährung?

  • Manche Uploader, die auch UL angeboten haben (z.B. Simon), haben aber leider die filecrypt Seite ganz deaktiviert, so dass man nicht mehr testen kann, ob’s noch auf UL liegt. Oder bedeutet das deaktivieren, dass eh alles down ist?

    Kommt bei Filecrypt die Meldung "Achtung: Der Inhaber dieses Ordners hat leider alle Hoster in diesem Container in seinen Einstellungen deaktiviert." bedeutet das (zumindest bei meinen Sachen): In dem Ordner gab es nur Share-Online und das ist deaktiviert.

  • Das irgendein Downloader verfolgt wird oder irgendwas bekommt liegt bei 0,000001 % ^^


    Von RS damals hat nachdem down auch soweit ich weiß niemand was bekommen.


    und bei RG bezahlt man am besten per Crypto

  • kennt hier jemand noch gute mutlihoster ? habe früher des öfteren real-debrid genutzt. die haben rapidgator, uploaded und diverse andere hoster mit drin. bezahlen war mit paysafecard möglich. allerdings kam es bei diversen hostern immer mal wieder zu ausfallzeiten.

  • Zitat

    Eure Vorschläge sind notiert, interessant erscheinen mir Uptobox.com, Uploadgig.com, 1fichier.com.

    Was mich bei Uptobox skeptisch macht: Unlimited Storage mit keinen Inaktivitätslöschungen im Premium, das kann es eigentlich nicht geben (für den Preis). Wird dennoch angeschaut.

    Uptobox.com sperrt Accounts bei übermäßigen Traffic und Warez, deshalb haben sich dort viele US Seiten/Uploader verabschiedet, 1fichier.com (werben übrigens mit einer Firma die für die Contentindustrie unterwegs ist) arbeitet mit US, kanadischen und französichen Behörden, viel Spaß beim Bust. Wer jetzt wegen SO weint, der wird dort sein blaues Wunder erleben, spätestens wenn dann auch noch die ersten VPN Anbieter hochgenommen werden, die teilweise ihre Hardware in Frankfurt und Amsterdam haben.

  • Lest selbst https://www.cloudzzer.com/multihoster


    ich probier mal meinen 1 Monat kostenlos Account aus dann bis dahin hat die deutsche OCH Szene sich evtl. mal so organisiert wie der Rest der Welt

    Dank Share hab ich eh die meisten alten Serien die ich wollte, wenn sie nicht eh im DVD Regal stehen und da sind auch noch Netflix und Prime

    Bei der Qualität der Drehbücher schaut man sich so was eh nur noch einmal an siehe Star Trek Discovery


    Wie gesagt wenn einer einen Tipp haben will was Usenet angeht meldet euch per PN

  • Das kommt mir aber sehr veraltet vor. Zevera stimmt definitv nicht mehr, das hab ich mir letztens erst angeschaut.

    Das hier scheint aktueller: https://mymultihoster.org/de/our-top-3/

  • Wie sieht es denn dann mit älteren Sachen aus. Werden die wieder hochgeladen oder sind die jetzt erstmal verloren? Mir ist aufgefallen, dass THX keinen Thread mehr für Downmeldungen hat, also schätze ich, sind seine Sachen z.B. erst mal weg. Wirklich schade. Vieles auf SJ bekommt man ja nicht mal zu kaufen oder legal zu streamen. Interessiert die Rechteinhaber aber scheinbar nicht, dass viele mangels Alternative zum illegalem Download greifen.


    An dieser Stelle dann auch noch mal ein großer Dank, an die Leute, die hier ein schier unfassbares Archiv zusammengetragen haben. :thumbup: