Beiträge von gniknaps

    Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/forsthaus-rampensau

    Serientitel: Forsthaus Rampensau

    Sprache: deutsch

    Staffel: 1

    Episoden: 1-7

    Uploader: alle

    Hoster: DD/TB

    Welche Version: 720p

    Downloadprogramm: JDownloader 2

    Genaue Problembeschreibung: Leider sind bei DD alle Links offline, bei TB nur Episode 4 online.

    Ein Reupload oder Links für die 720p per DM wären super nett.

    Edit: Habe den Link ersetzt. Keine Ahnung was zuvor schief lief. Entschuldigung.


    Bitte link richtig posten zu serie.

    Nur auf einen Hoster zu setzen, stellt sich nun als Fehler heraus. Aber gut, lässt sich nicht mehr ändern.

    Dies ist aber auch das heutige Problem, welche Hoster hätte man denn nehmen sollen? UL wo Accounts gesperrt werden und die eh vom Netz genommen werden, diverse Hoster in der EU wie Rapid oder Turbo oder welche ohne Vergütung, wo man hunderte € in Monat investieren muss, damit Leecher frei saugen können? Es zeigt sich momentan, dass es bisher noch gar keine zuverlässige Option gab.


    Leider wird man jetzt auch verpassen die Seite radikal zu säubern, demnach wird das hier ein noch größerer Linkfriedhof als bisher, für neue Uploader auch eher kontraproduktiv. Es geht halt nur noch um die schnelle Kohle und den Leechern einfach nur um die Befriedigung des Sammelns und des sofortigen Schauens. Ne Auszeit von 2-3 Wochen, mit einer Säuberung und einer durchdachten Hosterwahl, hätten der Seite gut getan. So wird die Wirkung des Schlages gegen SO dazu führen, dass solche Seiten früher oder später verschwinden, denn nicht die Hardcorebesucher im Forum generieten den großen Umsatz, sondern Leecher, die gezielt auf die Main kamen und fanden was sie suchten, da war es aber für viele schon mit dem Rapidshare- und Netloadmüll ein Ärger, den mach auch nach Jahren hat stehen lassen, damit das Angebot größer aussieht als es eigentlich ist. Man beerdigt die Seite selbst und das ist echt traurig. Gerade die neuen amerkanischen Sachen bekomme ich überall, dafür brauch ich kein SJ.

    Zitat

    Eure Vorschläge sind notiert, interessant erscheinen mir Uptobox.com, Uploadgig.com, 1fichier.com.

    Was mich bei Uptobox skeptisch macht: Unlimited Storage mit keinen Inaktivitätslöschungen im Premium, das kann es eigentlich nicht geben (für den Preis). Wird dennoch angeschaut.

    Uptobox.com sperrt Accounts bei übermäßigen Traffic und Warez, deshalb haben sich dort viele US Seiten/Uploader verabschiedet, 1fichier.com (werben übrigens mit einer Firma die für die Contentindustrie unterwegs ist) arbeitet mit US, kanadischen und französichen Behörden, viel Spaß beim Bust. Wer jetzt wegen SO weint, der wird dort sein blaues Wunder erleben, spätestens wenn dann auch noch die ersten VPN Anbieter hochgenommen werden, die teilweise ihre Hardware in Frankfurt und Amsterdam haben.

    Es ist keine öffentliche Methode. Man kann aber zumindest den DRM ohne Probleme entfernen.


    Und die Mühe war darauf bezogen, dass keiner hier etwas hochladen wird, was nach 5 Minuten abused ist.

    Da AC11 bisher kein DRM hat, muss man da auch nichts entfernen. Wenn man DRM ohne Probleme entfernen kann, kannst du ja gerne von dieser Woche SQ hochladen, einfach nur zum Beleg. Die Dateien sind mit 2,x GB (bei 1080p) ja recht klein. Ohne Probleme geht da nämlich gar nichts. Es ohne DRM zu ziehen, ist schon mit Aufwand verbunden.

    Wenn sie in den letzten 2 monaten nichts geändert haben, dann haben RTL eigene Inhalte meist kein DRM. Diese können wie gesagt auch ohne TVnow Account geladen werden, da sie offenbar nicht wirklich abgesichert sind. Hab mir vor wenigen Monaten alles mit dem jDownloader heruntergeladen und lediglich eine Episode von Cobra 11 hatte DRM.


    EDIT: grad geschaut, geht immer noch wunderbar.

    Die stellen ja nach und nach um. Auch bei vielen RTL Inhalten ist der Schutz vorhanden.

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/club-…-blu-ray-sd720p1080pdvd9/
    Serientitel: Club.der.roten.Baender
    Sprache:
    Staffel: Club.der.roten.Baender.S03.German.DL.ML.3xDVD9-tg200366
    Episoden:
    Uploader: tg200366
    Hoster: SO
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Downloadprogramm: jD
    Entpackprogramm: WinRar
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung: Das Passwort ist nicht serienjunkies.org, sondern sein Passwort von Bloodsuckerz: -_-_-tg200366-_-_-

    Falsch finde ich, von 43 oder mehr Staffeln zu sprechen, da man denn ja immer, wenn ein paar neue Folgen kommen, gleich von einer neuen Staffel spricht, obwohl es nur eine Staffelunterbrechung war. In den USA z.B. werden serien ja auch meist kurz oder auch etwas länger unterbrochen, ohne dass es dann mit einer neuen Staffel weitergeht.


    Man kann es falsch finden, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es eben nicht falsch ist. Wenn man schon die USA ins Spiel bringt, wer würde denn bei Netflix, Amazon und Hulu behaupten, dass Staffeln mit 8 oder 10 Folgen keine Staffeln sind? Bleibt man in Deutschland, dann kann man fragen, wieso man Staffeln nicht bei 'Die Chefin' oder 'Der Tatortreiniger' in Frage stellt?
    Sender, Vertrieb und Produktionsfirma labeln es als Staffeln bei den DVDs und das ist entscheidend - Retail ist man bei Staffel 43.
    Die Produktionsreihenfolge stimmt oft nicht, hat ja eher interne und logistische Gründe und soll definitiv nicht als Orientierung dienen.
    Von der Ausstrahlungsnummerierung weicht selbst RTL regelmäßig ab. Fernsehserien ist in der Regel eine gute Orientierung, bei dieser Serie allerdings der größte Quark.

    Deine Versionen im JD scheinen aber der Größe nach keine 720p oder 1080p Versionen zu sein, oder? Die aktuelle dritte Staffel wurde bzw. wird ja von HOLYSHiT in sehr schönem 720p/1080p ohne Senderlogo zur Verfügung gestellt. In der Qualität wünschte ich mir auch die ersten beiden Staffeln, aber die bekommt man bei RTL Now wohl nur als Premium Nutzer.

    Also bei mir haben die HOLYSHiT Releases nicht geruckelt oder war da von einer anderen Quelle die Rede? Im Grunde ruckelt die MP4 von RTL regelmäßig, also das, was hier als Web-dl von einem anderen angepriesen wird. Der Container wird von HOLYSHiT nur geändert, von Reencode kann man da eigentlich nicht reden, sieht man auch,wenn man web-dl und webrip in der mediainfo vergleicht.

    Macht es euch doch einfach und löst die Captchas einfach IM BROWSER. Das funktioniert immer am besten!
    Alles andere sind Maßnahmen, die so von Google nicht vorgesehen sind und Probleme verursachen können.


    Nach dem Lösen der Captchas einfach die Links per Click'n'Load in den JDownloader übertragen.


    Hier ist auch ein Video verlinkt, in dem gezeigt wird, wie die empfohlene Vorgehensweise ist: Kleine Neuerungen bei SerienJunkies

    Genau das funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr (Firefox) und wenn, dann nur wenn es Straßenschilder (dort allerdings auch erst nach 5-6 Anläufen) oder Brücken sind. Mittlerweile kommt dadurch folgende Meldung: '
    Später noch einmal versuchen
    Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen. Zum Schutz unserer Nutzer können wir deine Anfrage momentan nicht verarbeiten. Weitere Informationen findest du auf unseren Hilfeseiten'


    Es ist zur Qual geworden, diese Art der Captchas sind einfach eine Katastrophe.

    Die erste Staffel könnte ich als Scenerelease hochladen, allerdings mach ich das nur, wenn es hier einen RTL-Thread geben wird, wo man untereinander teilt und die Links nur per zur Verfügung stellt, da die Files sonst zu schnell wieder offline sind.


    Die restlichen Staffeln habe ich leider nicht mehr, da sich meine Festplatte verabschiedet hat.

    Ich würde es machen. Vielleicht lässt es sich einrichten, dass man ein RTL-Thread einführt und die Links dann nur per Nachricht geteilt werden. Ich sag aber schon jetzt, dass ich mir die Leute vorher anschaue, weil ich keine Lust habe, dass a) die Links entweder geteilt noch b) gemeldet werden. Bei RTL bleibt einem nichts anderes übrig.
    Betteleien werden auch ignoriert.


    Ich denke, so kann man eine lange Haltbarkeit gewährleisten und auch andere sind bereit ihre Serien zu teilen. Da ich noch einiges an RTL Kram habe, aber leider auch in der letzten Woche verloren habe, habe ich etwas zum tauschen anzubieten und bin natürlich auch selbst auf der Suche.


    Vielleicht list ja ein Moderator mit und lässt sich zu meinen Vorschlag erweichen. Ich würde mich freuen.

    Ältere LG-Geräte, davon bin ich auch betroffen, können bis 2,4TB abspielen, danach kommt es zu Problemen bei der Größe. Bei mir läuft zum Teil auch eine 2TB Festplatte und bisher hatte ich nie einen Ausfall. Was mir wichtig war - eigener Netzstecker. Da kam es wohl schon häufig dann zu Ausfällen des ganzen Gerätes, wenn eine große Platte nur über USB lief.

    TZF heißt Tageszusammenfassung und nicht Tage im Haus. Dafür ist die Episodennummer da, wie schwer kann das sein?

    Es wäre logisch, wenn dort nicht Tag vorstehen würde. Wie gesagt, es war nur konstruktive Kritik, völlig objektiv und sachlich.


    Das man jetzt schon von der Seite angemacht wird, weil man helfen möchte (hätte ja sein können, dass es dir bisher nie aufgefallen ist), ist anscheinend so ein Ding unserer Zeit. Schade.

    Wenn du mit der Nummerierung nicht zufrieden bist dann ändere sie doch nach deinem belieben.
    Für mich zählen die Liveshows nicht als TZF und das wird auch so bleiben.

    So reagierst du also auf kostruktive Kritik? Ich kann nichts dafür, dass du falsch tagst. Tag 42 ist halt nicht Tag 48. Ich wollte nur so nett sein und es dir mitteilen.

    Deutsche Erstausstrahlung: 16.07.2015 ZDFneo

    http://www.wunschliste.de/serie/ellerbeck


    Ich hoffe sehr, dass das released wird (gerne auch Non-Scene, denn die sind ja bei den deutschen Serien meist besser als die der Scene). Klingt mal wieder vielversprechend als kleine Serie zwischendurch.