Rapidshare NEWS Diskussionsthread

  • Naja, so ab 100.000 Files wundert sich RS dann auch und fragt, ob man ein flooder sei, bei so vielen Files.
    Und das auch dann, wenn man sie in Unterordner hat.


    Es ist so lächerlich....

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Also die Antwort von Rapidshare muss ich unbedingt mit Euch teilen. Echt zu geil der Verein. :D


  • Leute, das darf doch alles nicht wahr sein! :mad:


    Ich hab jetzt ein paar Tage GAR NICHTS gezogen und wollte gerade meinen (ausgelaufenen) Account verlängern, da seh ich, dass der schon stillschweigend verlängernd wurde.


    Nicht nur das, zwei weitere Accounts sind auch noch aktiv.


    Und alles, ohne die Kunden zu informieren, obwohl vor ein paar Tagen die große Rundmailaktion seitens RS abging. Da hätten sie diese Info doch zumindest mal reinschreiben können.


    Ich hab echt 'nen Hals! :mad:

  • Ich lese hier über sog. Rundmails und bin erstaunt, denn ich habe bislang kein einziges Mail erhalten ..... und frage mich nun - warum nicht .....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Wo zum Teufel soll ich so viel rapids herbekommen? Das wird mir ein wenig zu Teuer, da werd ich nichts mehr über Rapid machen und somit natürlich nichts für die Main! Bleiben die Serien ebend fürs Forum Only! Das doch ne Saft Laden. Da gefiel mir das alte system besser! Ich bräuchte ja nur 6000 Rapids um dann die 720 Tage zu buchen, bin gespannt was die aus meinen RestRapids erstellen, solange werd ich dann natürlich alles für die Main einreichen, ist ja klar :)

  • Zitat von Surface;393167

    ^^Bei mir hingen die auch zuerst im Spamordner...



    :D ob man das als Omen sehen kann .... werde gleich mal meinen Spamordner durchsehen .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ich krieg mich echt nicht mehr ein, was die Scheiße soll, dass ich für 1 Woche nichts saugen jetzt seit 10.05.11 drei aktive Accounts habe.


    Und wieso hab ich mehrere Accounts? Weil es noch gar nicht so lange her ist, da man mehrere Acc brauchte, wenn das DL-Limit pro Tag ausgeschöpft war.
    Dann verfiel irgendwann der nicht verbrauchte Traffic nicht mehr => wieder ein Grund, warum man an mehreren Accounts festgehalten hat.


    Dass die ihre Kunden derart verarschen geht mir echt nicht in den Kopp.

  • Zitat von RedJohn;393170

    :D ob man das als Omen sehen kann .... werde gleich mal meinen Spamordner durchsehen .....


    Mach dir mal keinen Kopf. Ich hab auch nichts gekriegt. Weder im Spam noch sonst einem Ordner.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Lol Leute kommt mal alle wieder runter...wie man aus der Vergangenheit mit RS weiß wird sich das alles eh wieder zu unseren Gunsten wandeln,aber einige schreiben hier auch nur gefährliches Halbwissen rein und verwirren so noch mehr.


    ZB. ist es mit den vorhandenen Rapids folgendermaßen : Wenn man zb. 1 Mio Rapids hätte würden die nicht automatisch alle direkt in Laufzeit umgewandelt, sonder laut einer E-Mail Anfrage von mir wird generell nur für maximal ein Jahr verlängert insofern man nicht eh schon das 2 Jahrepaket genommen hat.
    Prinzipiell ist es doch für Leute mit ewig vielen Rapids eh am besten das 2 Jahrepaket zu kaufen, weil ansonsten kann man sich die Rapids auch aufn Bauchnabel tackern oder damit im hauseigenen Shop einkaufen^^


    Letztendlich kann ich eh nichts dran ändern und warte getrost auf die Dinge die da kommen. Im Zweifelsfall gibts genug andere OCH´s...pah

  • Neee, ich traue dem Verein kein Stück weit und tata, meine Rapids sind jetzt alle umgewandelt. Die Laufzeit ist jetzt fantastisch (bis 2021 :D), glaube ja nicht, dass es RS bis dahin noch gibt. Aber jetzt hab ich erst mal Gewissheit, wie lange der läuft und dass nicht wieder was geändert werden kann wie etwa Rapids entwerten oder so.


    Selbst wenn sie jetzt zurückrudern, es ist mir egal.

  • Zitat von Juniper;393312

    Das ist fast nur alter Kram und die Rapids waren durch die Punkte, die es damals gab zu Zeiten des Ref Programms.


    Auch da hast du schon gejammert.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!