Rapidshare NEWS Diskussionsthread

  • NL kostet mich das Jahr 40 Euro und das halbe Jahr 25
    Bei Filesonic das halbe Jahr 19,44$ und das Jahr 30,44$ (Ja Dollar, nicht Euro)


    Und bei diesen Hostern hab ich die Möglichkeit das selbst zu erarbeiten.


    Und ich versteh nicht wie viele immer mit dem unlimited Speicher kommen. Es besteht weiterhin ein Limit von 10k Dateien. Und mehr als 1 PA brauch ich nicht, daher fällt alles andere unter die 30 Tage Löschfrist.

  • @ John

    Zitat

    Ich dacht mir doch gleich das unlimited Traffic seinen Pferdefuß hat. Damit ist RS teurer als NL.


    Warum das ? Klar bei einem Monat ist man teurer als NL das is richtig, aber wenn man den Studententarif nimmt mit 5 Monaten ist man schon billiger als NL wenn man den aktuellen Bonus bei NL weglässt der ja nur für kurze Zeit gilt^^. Ich könnte mir aber vorstellen das RS den Monatspreis noch nach unten korrigiert um zumindest auf das Niveau von NL zu kommen.


    Zitat

    Und ich versteh nicht wie viele immer mit dem unlimited Speicher kommen. Es besteht weiterhin ein Limit von 10k Dateien


    Waren das nicht 10k Files ? Und konnte man das nicht umgehen indem man zb. anstatt 100MB files zu uppen dann 200er oder noch größer packt ?



    Aber John hat natürlich Recht wenn er sagt das man sich das woanders erarbeiten kann.Für Upper is RS kein Paradies das is schon klar doch für Leecher ist die Veränderung bei längerer Bindung eher besser jetzt. Wenn man nur mal nen Monat nimmt natürlich nich.

  • Zitat von lovecraft;392450

    ne 10k egal wie gross


    ich habe mittlerweile sämtliche Files meiner Accounts auf einen einzigen Account geräumt, dort befinden sich jetzt ca. 57.000 Files mit knapp 6 TB, von einer Begrenzung ist also keine Rede - es ist wirklich nach oben offen :D

  • Zitat von Checker777;392449

    Warum das ? Klar bei einem Monat ist man teurer als NL das is richtig, aber wenn man den Studententarif nimmt mit 5 Monaten ist man schon billiger als NL wenn man den aktuellen Bonus bei NL weglässt der ja nur für kurze Zeit gilt^^

    Den kurzzeitigen Bonus bekommt mans schon sehr viele Monate
    Und ich bin nicht sicher, ob man wirklich so knauserig sein muss und die 12ct erwähnt, damit RS so günstiger wird, nachdem man schon den Bonus von NL vernachlässigt, den man nunmal bekommt

  • Zitat von block06;392467

    ja aber im rsm werden pro ordner max 3k files anzegeigt!
    um alle 57k files bei dir anzeigen zu lassen bräuchtest du eben 20 unterordner ;)


    mfg


    wurde grade gefixt ;)


    Version 2.1442 (13.05.2011 12:00)
    * Better Handling for >3000 files in one Folder
    * Fixed NumberFormat Error

  • Von welchem Bonus redet ihr bei Neload?
    Das war doch nur ein paar Monate, aber seh davon jetzt nichts mehr.


    Und um zum Thema beizutragen: RapidSahre suckt!

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • Bloß gut, dass ich all meine Rapids auf einen Acc verschoben hatte, sonst hätte ich nun 6 Premiumaccs. Die spinnen doch mit ihrer Zwangsverlängerung.


    Da kann man Vergleichsrechnungen aufstellen wie man will. Durch die automatische Verlängerung wird RS für Upper und Leecher gleichermaßen unattraktiv.


    Wie ist das jetzt eigentlich mit den Rapids verschenken? Eine Zeitlang riskierte man da ja die Sperrung seines Accs. Gibts da jetzt keine Probleme mehr mit?
    Denn dann würde ich den Großteil meiner Rapids an Freunde und Bekannte verteilen, bevor mir RS noch einen 1 oder 2 Jahresacc aufdrückt.

  • Naja is im Grunde ja eh so das alle Upper RS schon lange nich mehr mögen weils da nichts zu holen gibt.Außerdem wird man immer Gründe dafür oder dagegen finden. Jeder soll halt das nehmen was er für das beste hält. Wer nich auf die Kohle schaun muss dem ist das alles eh egal.

  • hatte mal nachgefragt wie das mit der dateibegrenzung ist, man sagte mir dass diese bei 10k files liegt, da ich aber schon 19k files drauf hab fragte ich erneut und bekam folgendes:



    also mal bis montag abwarten...

  • tja


    RS Support Mitarbeiter...



    sie haben so am donnerstag geantwortet


    mfg

  • na dann passts ja doch :-) habe zwar massig dateien aber nie mehr als ca. 100 pro verzeichnis :-)


    komischerweise werden mir die files die in unterordnern sortiert sind auch im root verzeichnis angezeigt... komisch aber egal

  • So, die Umwandlung der Rapids in RapidPro wird verweigert, da die Rapids nicht käuflich erworben wurden, sondern aus Punkte damals regeneriert wurden. Na es wird ja immer schöner. :D


    Wie viel kostet dann ein Jahresaccount? 9000 Rapids?