Beiträge von sam_3st

    jo das isses halt was noch bitte? RS und UL... mehr is nich.. dann doch wieder die alte boardarbeit... ich habe serienjunkies jahrelang (als dl.am) geliebt... waren die ersten dies auf filehoster hatten etc... ließ immer mehr nach... da wurde mir nur gesagt ich wolle doch nich zappelig werden bei kostenlosen angeboten.. deshalb saug ich schon das meiste in anderen boards... is schade weil diese seite mit richtigem management DER KNALLER wäre... was ähnliches kenn ich einfach nicht bis auf damals die gulli börse ^^


    ACHJA.. DIE RS links können dann auch raus... vielleicht liest ja n mod mit ;-)

    mhh naja is ja nich down sondern ka download vom upper nich gestattet...


    reupp auf ul möglich? wieviel accs soll ich mir noch holen.. jahrelang rs und nu noch ul... noch einen geb ich mir sicher nicht!!!


    langsam, wenn noch n dritter acc dazu kommen sollte lohnt sich ja pay TV mehr... hauptsache ABC, HBO und Showtime serien...

    Zitat von simon2011;451785

    Bitte?! Als du gepostet hast, waren die Folgen schon wieder stundenlang auf RS verfügbar.
    Ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht all meine Uploads alle 5 Minuten überprüfen.


    als ich postete hatte ich die folge auch schon längst intus ^^


    will um gottes willen nicht kritisieren... versteh das bei mentalist und rs nur nicht... sitzt jede woche ne petze vorm board und wartet auf rs links bei SJ? oder macht rs das per fingerprint?

    na dann passts ja doch :-) habe zwar massig dateien aber nie mehr als ca. 100 pro verzeichnis :-)


    komischerweise werden mir die files die in unterordnern sortiert sind auch im root verzeichnis angezeigt... komisch aber egal

    hatte mal nachgefragt wie das mit der dateibegrenzung ist, man sagte mir dass diese bei 10k files liegt, da ich aber schon 19k files drauf hab fragte ich erneut und bekam folgendes:



    also mal bis montag abwarten...


    habe dasselbe problem ab part 6 geht nichts mehr, schon mehrmals geladen...


    EDIT: reparaturfunktion haut tatsächlich hin

    Zitat von gary;365761

    diese wiederholten Unterstellungen nerven schon langsam.. es kann sehr wohl einzige Dateien offline geben, wenn die abused wurden oder wenn die auf kaputtem Server liegen, was kurzfristig oder langfristig sein kann.
    und das war auch "jahrelang" so.
    und wenn es für jemanden ein Problem sein sollte, die vorhandenen Mirrors zu benutzen, wenn ein Part down sein sollte, um bloß nicht die Uploader "verdienen" zu lassen..? :confused:


    hmm ich wollte nichts unterstellen, das ist mir die letzten wochen einfach mal aufgefallen... es ist tatsache dass z.b. bei two and a half men die letzten folgen alle nicht komplett auf RS verfügbar sind, komischerweise bei NL und den anderen mirrors fehlt nichts...


    verstehe nicht was daran eine unterstellung sein soll, und wenn das scheinbar mehreren leuten aufgefallen ist (du bist ja schon genervt) wird wohl etwas dran sein!?


    und nein es war nicht jahrelang so... es kam evtl mal vor dass ein file von einer ganzen staffel offline war...


    aber naja ich irre mich wohl :-(

    Zitat von TomUL;362104

    Und NEIN, hier gehts nicht ums Geld verdienen, sondern dass man beide Seiten (Downloader und Uploader) bei der Wahl eines evtl. neuen Pflichthosters mit einbeziehen sollte


    welcher uploader war nicht mit RS zufrieden solange es points/rewardprogramme gab??? es liegt einzig und allein am geld verdienen dass so viele seiten/boards/uploader RS den rücken kehren.


    ich bin froh dass hier erstmal alles beim alten bleibt wobei mir auch langsam auffällt, dass sehr häufig bei den RS files immer 1-2 offline sind damit man auf nen anderen hoster ausweichen muss und doch noch etwas geld verdient wird (beispiel two and a half men, uploader THX). und das kann kein zufall sein, jahrelang gabs kein downfile bei RS und plötzlich so viele...

    Zitat von pulverfass;328708


    Wollte das nur generell mal anmerken scheint da ja verschiedene Probleme zu geben. Wie wäre es mit Kontingenten auf Userbasis?


    D.h. für nicht Board User bleibt die Grenze gleich für angemeldete gibt es ein tägliches Kontingent was man nutzen kann somit würde es für die Stauber gleich bleiben aber wer an der Comunity teilnimmt bekommt irgendwie andere Zahlen?


    hmm wozu???

    sind das fruit of the loom shirts? oder promodoro oder usbasic oder sowas?


    falls fruit: das kostet ganze 2,30 €, plus druck, da macht jemand noch seine mark ob mit oder ohne versand ;-)


    aber würde mich mal interessieren...