Rapidshare NEWS Diskussionsthread

  • Ich kann ja verstehen, daß die Leecher sich hier zu Worte melden.
    Nicht verstehen kann ich, daß sich Upper immer noch über den Verein aufregen.
    Bei mir kommt jede RS-Mail (auch die, wo was von Rapids stand, die per neues Ref"System" erworben sind) in den Rundordner...


    Und ob meine Rapids - übrigens im 5-stelligen Bereich bei jedem meiner 3 Accs- nun wertlos werden oder nicht...ist da in Hinterindien grad ein Sack Reis umgefallen? LÖL...


    Ob RS pupst oder duftet wie ein Veilchen ist mir völlig Latte. Die machen so oder so nur Arbeit, weil sie Pflichthoster sind.
    Aber auch die erledige ich klaglos.


    Bloß hören will ich von dem Verein nix weiter, auch nix sehen. Deshalb steige ich jetzt auch hier aus, nachdem ich mir -wahllos- so 4-6 Seiten angetan habe.


    Rapidshare? Wer oder was ist das? Nie gehört...:o

  • Nur als Abschluss zur Info:


    Ich habe heute von Rapidshare ein mail bekommen, indem sie sich vorab für die Unannehmlichkeiten, die ich hatte entschuldigt haben.


    Weiters haben sie mir meine "Verlängerung" (die ich ja noch vor der Umstellung gekauft habe) zu den alten Konditionen (365 Tage) wieder gut geschrieben.


    Dass sie dabei auch gleich die Rapids, die ich von 3 Usern bekommen und jene für 30 Tage, die ich mir ebenfalls noch gekauft habe um weiterarbeiten zu können nun ebenfalls zu den alten Konditionen in "Laufzeit" umgewandelt haben, ist an sich ein doch guter Nebeneffekt.


    Zum Abschluss schreiben sie noch: Bitte zögern Sie nicht uns erneut
    zu kontaktieren, sollten Sie erneut Fragen an uns haben.



    Ausdrücklich möchte ich mich hier bei allen bedanken, die mir ehrlich geholfen haben. Details besprechen wir via PN


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Da bin ich aber echt froh für dich, dass sich das doch so schnell geregelt hat. Ich hätte dir auch gern ein paar Punkte zukommen lassen, wenn ich noch welche hätte, denn ich finde, deine Bemühungen hier gehören auf jeden Fall unterstützt.


    Das mit den Unannehmlichkeiten und "Bitte zögern Sie nicht..." ist Standard, ich glaube, das steht fast in jeder Mail, aber ich muss sagen, dass sich der RS-Support wirklich bemüht, zu helfen und dabei sind sie auch ziemlich kulant mit den alten Bedingungen und so.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Danke Starsearcher - in jeder Hinsicht.


    Nunja, die alten Bedingungen hätten mir, genau betrachtet, ohnehin zugestanden, da ich die Jahresverlängerung ja noch vor der Umstellung getätigt habe. Dass sie dies bei den neuen Rapids auch gemacht haben finde ich auch gut, aber auch ok (nach den Problemen)


    Naja, wichtig ist, ich kann weiter arbeiten. Muss nur noch mal eine Season neu uppen, die ich seit Sonntag/Montag hochgeladen habe und irgendwo im "schwarzen Loch") verschwunden ist. Die haben sie leider nicht gefunden nicht mehr ...


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • siehe: "Rapidshare NEWS 13.04.2011"


    Frühjahrsputz bei RapidShare


    In einem Rapidshare Premium Account mit RapidPro soll es ja angeblich unbegrenzte Vorhaltezeit geben.
    Ob das auch so ist, dazu kann ich nichts sagen, da ich keine Datein in einem Rapidshare Premium Account mit RapidPro habe.


    Aber bei einem "Rapidshare Collectors Account" (oder wie das jetzt heißt) werden
    Dateien (30 Tage Inaktivität) gnadenlos nach 30 bzw. sogar schon nach 29 Tagen gelöscht.


    Durch diesen Umstand habe ich selber in den letzten 14 Tagen schon ca. 140 Dateien verloren. :mad:


    Da kann man gar nicht so schnell ReUploaden, wie sie wieder gelöscht werden.


    Das Problem werden sicherlich einige hier mit einem "Rapidshare Collectors Account" haben.


    Und so kann es auch sein, dass jetzt mehr down ist als sonst.

  • Mal eine frage in der runde ich habe noch ein guthaben von 515 rapids, kann ich und wenn, wie die noch verwenden damit ich als pro bin


    Ich kann doch nicht immer mit geld neu laden, wenn da ncoh guthaben da ist


    Vor der ganze änderung hat sich wenn man ncoh guthaben hatte automatisch verlängert jetzt wohl nicht mehr

  • Zitat von gary;394459

    von NL zu RS kann, glaube ich, keiner remoten, daher liegt es schon mal nicht auf deiner Seite..
    ich würde sagen, du remotest wie immer mit http://user:pass und Direktdownloads sind an? wie sieht es aus, wenn du die Files als Trafficshare markierst und dann als Direktlinks bei NL über remote-upload sendest, was kommt dann bei NL an?

    So, wollte heute mal eben 195Links remoten
    Alle auf einmal ging nicht. 5gingen. 45 nicht
    Wieviel kann ich auf einmal remoten? -.-

  • wieviele gleichzeitige Remote-Jobs bei NL erlaubt sind kann ich nicht sagen, ich würde aber auf einmal nicht mehr als 50 RS-Links reintun. bei mir kommt dann sowieso nach wenigen Minuten nur das weiße im Browser, aber alle Links werden dann meistens korrekt übermittelt.

  • Kann es sein das das im Moment an RS liegt?


    Ich habe da im Moment bei mehreren Hostern Probleme mit dem remoten.


    Sowohl bei FF als auch bei FS hängen die links teilweise schon seit 15 Uhr in der Warteschlange. (also Status Pending)