Hi, ich suche für meine Mutter die von der Serie bessesen ist Agentin mit Herz, sie nervt mich schon täglich damit obs die DVDs nicht auch auf deutsch gibt und wollt mich mal schlau machen ob vielleicht hier jemand die komishce Serie hat, Danke
-
-
Hättest du die such fumktion genutzt,wärste bestimmt hier in diesem thread gelandet!!Bitte das nächstemal benutzen!Danke!
-
oder wer kann mir einen Tipp geben, wo ich die Folgen zum runterladen finde....
Danke
Casper
-
Hy @all,
habe gerade eine Wiederholungsankündigung von http://www.wunschliste.de bekommen. Ab 11.06.2008 wird Agentin mit Herz auf dem Österreichischen Kanal PULS 4 ausgestrahlt werden. Da brauchen wir nur noch jemanden, der den Kanal bekommt....
-
Hab's auch grad bekommen
Kann das jemand mitschneiden, der es bekommt?? Wär echt eine super Sache!! -
Schliesse mich Theo an. Würde mich auch freuen
-
Auch ich suche die Serie schon sehr lange.
Würde mich ebenfalls sehr darüber freuen -
Hallo!
Ich fände es auch total schön, wenn die Folgen hochgeladen würden.
Vielen Dank schon einmal
-
ich schließe mich hier auch einmal an...
-
Exzellenter Request
-
Puls4 ist für Mitschnitte kaum geeignet. Neben häufigen Werbeunterbrechungen gibt's viele lästige Texteinblendungen, die die Aufnahmen fast unbrauchbar machen. Aber eingefleischte Fans stört das wahrscheinlich nicht.
-
Hallo,
ich wäre auch sehr an den Folgen interessiert.
Gibt es denn jemanden, der auf PLUS4 mitschneiden könnte? Werbeunterbrechungen oder Texteinblendungen würden mich nicht wirklich stören. Hauptsache man könnte endlich mal wieder die Folgen sehen.
Wäre also super, wenn jemand das aufzeichnen könnte.
Danke schonmal im Voraus!!! -
Nimmt eigentlich jemand die Serie auf? Sie sollte ja jetzt schon bei Puls TV laufen.
Wäre jedenfalls klasse.....
-
Hi!
Hab mal einige Folgen bei den Uploadankündigungen eingestellt!Gruß
Kommander -
Hallo Leutz,
diese Serie habe ich früher total gerne gesehen, aber leider wurde sie schon jahre nicht mehr im fernsehen gebracht.
Falls sie jemand hat, dann bitte bei mir melden!
ThX schonmal!:-) -
Wird doch gepostet,
das forum hat eine suchfunktion -
schau mal hier: http://serienjunkies.org/?cat=4601
-
Hi kommen staffel 2 und 3 auch noch Nicole
-
Staffel 2 und 3 sind im Board (!) unter Krimi&Action.
-
Quote from Orlando76du;107310
Staffel 2 und 3 sind im Board (!) unter Krimi&Action.
Eben. Mittlerweile sind sogar alle Staffeln ausnahmslos komplett, sofern es die überhaupt in Dtld. gesendeten betrifft. Die restlichen, englischen Episoden kommen zudem nach und nach.