Beiträge von Theo Kojak

    Habe diese Serie als Kind geliebt, schade, dass es sie nicht auf deutsch als DVD gibt! Ist ja demnach ein ultra-rares Schätzchen, müsste ja quasi jemand damals auf VHS aufgenommen haben und jetz uppen...aber soviel Glück hab ich bestimmt nicht oder?


    P.S.: Es geht um die deutsche Version, die englische hab ich natürlich schon entdeckt ;)

    Hallo,


    hab mir grade das Intro auf youtube angeschaut, da werden Erinnerungen wach :-) Ist wohl sehr schwer ranzukommen...läuft das zur Zeit irgendwo, zB auf Premiere, wo es jemand mitschneiden könnte?


    Wär ein absoluter Klasiker!! :-)

    Hallo,


    ich musste mit Entsetzen :-( feststellen, dass es gar kein Unser lautes Heim bei SJ gibt. Hat das zufällig jemand und würd's hochschieben? War doch ein absoluter Klassiker. Die erste Staffel gibt's ja "schon" auf DVD...


    Würde mich sehr freuen, wenn's jemand hätte. Danke schön :-)

    Danke schon mal für die Liste, muss ich gleich ausprobieren, sobald ich Zeit hab. Gestern hab ich dann noch nen einigermaßen schnellen US-Proxy gefunden, der ABC-Player lief auch an -> Folgen waren dann temporär nicht verfügbar! GANZ GROßES KINO... naja, die kriegen wir auch noch ;)

    Hi,


    vielleicht bin ich blöd, aber irgendwie bin ich erst jetzt drauf gekommen, dass man aktuelle Folgen von US-Serien direkt über die Seiten der TV-Anstalten streamen kann...bestimmt für viele hier nichts neues aber: Habt ihr eine Quelle für schnelle US-Proxies? Außerhalb von Ami-Land darf man nämlich nicht zuschauen :mad:


    Vielen Dank für hilfreiche Vorschläge! :-)

    Hi,


    hab mal ne Frage zu den Punkten bei Rapidshare: Wenn ich mir nen 30-Tages-Account hole bekomm ich ja 8000 Punkte. Stimmt es, dass ich pro Monat Verlängerung nochmal 1000 Punkte bekomme? Dann könnte man quasi für die ersten 3 Monate zahlen und hätte nach 3 Monaten 10000 Punkte zusammen und gegen einen "gratis" 4. Monat tauschen. Stimmt die Rechnung? Also ohne Punkte durch Downloads zu sammeln...