Wie viele Links kann man gleichzeitig im UpSys einreichen?

  • Hm... Ich wußte jetzt nicht, wohin mit dieser Frage, also in welchen Bereich, deshalb mal kurzerhand hier. Im OffTopic kanns kaum falsch sein :D (Falls doch falsch, bitte ich kurzerhand ums Verschieben in den richtigen Bereich)


    Also, meine Frage bezieht sich auf mein aktuelles Projekt DBZ Uncut


    Komplett sinds 291 Folgen, pro Anbieter sinds 875 Links


    Da ich neben RS noch 3 Mirror hab, komm ich somit auf die "kleine" Summe von insgesamt 3500 Links, sie eingereicht werden müssen.


    Da ich jetzt keine Lust auf irgendwelche Experimente hab (jeder hat mal nen richtig faulen Tag), ich nicht für den EpiUp freigeschalten bin (müßte wohl meinen Antrag nochmal wiederholen), frag ich lieber mal nach, wo denn nun die Schmerzgrenze im UpSys is, und wie ich das am intelligentesten mache, wenn ich nicht alles auf einmal einreichen kann


    Für hilfreiche Antworten wäre ich äußerst dankbar ^^


    edit:
    Mist, Vertipper im Titel. Meinte natürlich Links. Kann das bitte jemand fix ändern? *rot werd*

  • Uah *in Deckung geh* Na, so eine Reaktion auf meine bescheidene Frage nach Anbietertrennung hätt ich net erwartet *blush*
    smizz, Du hast mir grad Angst und nen Schreck eingejagt. Wenn das in Caps geschrieben worden wär, wär meine Reaktion anders ausgefallen :p *Herz beruhigen muß*


    MAC
    Na, dann mach ich das mal und warte auf Antwort. Sobald die gegeben is, wird's eingereicht, und wenn es noch paar Tage dauern kann ^^


    Danke für die Hilfe ^^

  • Naja Smizz denkt nur an die Admins ...
    Die müssen dann alles wieder von Hand zusammen sortieren, und die haben schon genug zu tun ...
    Teile nach Epis, dann sind zumindest die Links zusammen. Die Folgen untereinander auf die Main kopieren ist zwar auch ne Menge Arbeit, aber wesentlich einfacher ...

  • MAC
    Ist mir schon klar, daß er an die Main-Ads denkt ^^
    Ich hab das im ersten Moment so gelesen, als hätt er's im entsetzten Tonfall gesagt. In Caps oder fett hätt ich es als aggressive Ausdrucksweise aufgefaßt ;)


    Naja, ich hab jetzt ne Mail im UpSys verschickt und warte geduldig auf Antwort ^^
    Notfalls kriegt root hier im Forum nochmal ne Mail


    Nochmals vielen lieben Dank für die Hilfe ^^

  • Also auch 2000+ Links funtionieren nicht.
    Habe da auch schon halbieren müssen beim Einreichen für die main.


    Hat aber auch problemlos (mit Kommentar dazu) zum kompletten Staffelupload gereicht.

  • Dadurch, dass das neue System in Echtzeit jeden Link auf Gültigkeit prüft kann es zu Timeouts kommen.
    So werden auch Links die direkt nach dem Upload schon down sind erkannt.


    Die Tatsache, dass nun Hoster erlaubt sind, die keinen Dateinamen im Link führen, ist der Grund für die Überprüfung der Links.


    Ob man an den Timeouts etwas ändern kann weiß ich nicht, aber vielleicht Root.
    Es ist aber wohl mit einigem Aufwand im Hintergrund verbunden. Aufteilen der Links in kleinere Pakete, Rückmeldungen an den Browser um dessen Timeout zu vermeiden, usw.


    Im Normalfall hat man ja auch nicht so extrem viele Links, das trifft eher die Uploader hoher Qualitäten im 720p und 1080p Bereich.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Und wieviele Links hattest Du Pi x Daumen einreichen wollen?


    Da ich bisher im UpSys noch keine Antwort bekommen hab, werd ich da dann heut abend paketweise einreichen müssen... Ich bin mir über die Splittung allerdings noch uneinig... Mach ich in 50er Folgen Päckchen, oder doch mehr probieren, oder lieber weniger? Bin mir da absolut unsicher momentan ^^#


    Is echt schade, daß es keine genaue Antwort zur Linkanzahl gibt. Aber gut, probieren geht über studieren und mehr als schief gehen bei zuvielen Links kann's sowieso net :D

  • Zitat von AngelWarrior;338031

    Mach ich in 50er Folgen Päckchen, oder doch mehr probieren, oder lieber weniger?

    Also jetzt mal nen ganz stupider Vorschlag meinerseits:
    Einfach ausprobieren


    Schließlich machst du so nix kaputt und man macht halt 2Tabs auf, wo in beiden bis auf die Links alles drinne is. Dann probiert man es mit dem einen aus, zB mit 50Folgen
    Klappt das? Weitermachen mit 50Folgen
    Klappts nicht? Mit 40Folgen probieren


    So nen Formular is via CopyPaste in paar Sekunden fertig ;) Deswegen ein fertiges Formular auflassen und nicht abschicken

  • *g* is mir schon klar. Zumal ich des Zeugs nicht im Formular im UpSys vorbereite, sondern im Wordpad, weil es mir schon ein paar mal passiert is, daß ich plötzlich ausgeloggt war im UpSys wegen wohl zu langer Inaktivität durchs eintragen *Grimasse schneid* Seitdem hab ich mir angewöhnt, alles extern vorzubereiten.


    Aber selbst bei 50 Folgen wären das immer noch knapp 600 Links, was wohl eindeutig zu viel wäre, wenn ich mir TomULs Beitrag anschaue...


    Ich schrecke nur davor zurück, wenn alles blöd läuft, hier um die 20 Pakete einzureichen, um alles vollständig zu bringen, aber da werd ich dann wohl leider nicht drum rum kommen *feix* Naja, dann mach ich mich mal langsam an die Arbeit ;)

  • Ich musste vor einigen Wochen 630 Dateien einreichen. Mit Mirror insgesamt 1260 Links. Eingereicht in zwei Teilen. Einmal 688, einmal 572. Hat wunderbar funktioniert.


    Zwei Tipps die ich da lernte:
    Wenn Netload dabei ist, mit JDownloader vorher überprüfen ob alles online ist.


    Das FireFox-Addon Lazarus ist nützlich beim Experimentieren mit dem Upload Formular. Wenn das Einreichen fehlschlägt: Formular neu öffnen, "Cover bereits vorhanden" markieren (damit der Einsenden Button aktiv wird) und dann von Lazarus das vorherige Upload Formular zurücksichern.