Beste Szenen in einer Serie die ihr gefunden habt.

  • Mal wieder einer dieser nervigen Threads ^^. Aber schreibt mal was in Serien die ihr kennt so die besten Szenen oder Parts sind.


    ein Beispiel:


    Supernatural Staffel 5 Folge 22 glaub ich. Als Tot mit seinem weißen classic American Car kommt und Oh death läuft.


    Von der Kamera und der Inszenierung her wie ich finde ein ganz große Szene.


    Beispiel 2:


    Lasst eure Gedanken kreisen was euch wirklich angemacht hat.

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

  • hmm....
    bei buffy in season 2 "Innocence"... die szene bei dem sich Buffy und Angel wieder in Angel's apartment treffen...
    oder s02 in "When She Was Bad" am ende wenn Buffy die Knochen vom Master mit dem Hammer kaputtschlägt... sehr emotional... sehr gut gemacht...
    und natürlich nicht zu vergessen in S07 "Chosen" als Spike anfängt zu strahlen und dann beim verbrennen lacht und alles zusammenbricht... auch sehr schön gemacht... besser hätte man Spike nicht "sterben" lassen können...


    da gibt es so viele stellen die einfach geniual gemacht wurden, genialer dialog und geniales acting und die kamera vom perfekten winkel...


    hmm... wäre heute nicht noch Nikita und The Vampire Diaries aufm Programm dann würd ich jetzt paar Folgen anschauen^^ nur davon du reden macht einem bock darauf^^

    My food is problematic.

  • Ich überlege derzeit ob ich buffy mal anfange...

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

  • True Blood Season 3, kurz bevor Franklin stirbt, seine Ansprache an Tara: "If you had a shred of love in your heart for me you would have MMMMMOOOOUUURNED MEEEEEEE."


    Total Klasse die Szene.

    Friedemann
    Freudemann
    Eierkuchenmann

  • also ich erinnere mich noch an 2 Szenen aus Desperate Housewives die sehr schön gemacht sind


    S02E21 (Rache) als Bree ihren Sohn aussetzt und er meint, dass er Recht hatte, dass sie eines Tages aufhören würde ihn zu lieben, weil er schwul ist


    S02E08 (Der rote Ballon) als Hector Gabrielle einen roten Ballon gibt um durch ihn ihren Schmerz loszulassen.


    Eigentlich gibts viele Szene, die mir gefallen, aber die beiden sind mir besonders in Erinnerung geblieben

  • Babylon 5: Eigentlich gibts da so viele geile Momente.


    Londo befindet sich in einem Centauri Schlachtschiff und schaut entsetzt zu, wie der Narn Heimatplanet mit Mass Drivers beschossen wird. :eek:

  • Also die beste Szene aller Zeiten:


    Californication 1. Staffel Folge 10:


    Charlie überredet Hank zu einem flotten Dreier mit Laura. Als die drei so am "werkeln" sind, fällt Hank plötzlich ein, wieso er sich nach dem ersten Treffen mit Laura nie wieder bei dieser gemeldet hat. Just in diesem Moment kommen Marcy und Karen zur Tür rein! Und Charlie hat alles im Gesicht


    :D


    Naja, näher wollte ich es jetzt nicht beschreiben, einfach mal anschaun

  • Seien wir mal ehrlich:
    Wer die Serien nicht kennt, kann mit dem ganzen nix anfangen
    Und wer die Serie kennt, wird die Szene wohl schon kennen


    Und nur weil das hier ein OffTopic ist, muss man nicht alles mit dämlichen Threads zumüllen..

  • Da kann ich Bender nur zupflichten.


    Aber trotzdem... ;-)


    Ich könnte jetzt auch einige Serienszenen aufzählen, aber meine absolute Lieblingszene, die ich mir immer wieder anschauen kann, ist Scrubs S02E01, wie Colin Hay auftaucht und sein Lied "Overkill" singt. Das ist einfach herrlich surreal, verrückt, schräg... YouTube - Scrubs Colin Hay



    Quote

    also ich erinnere mich noch an 2 Szenen aus Desperate Housewives


    Bei Desperate Housewives habe ich was anderes in Erinnerung. Irgendwann war einer der Schauspielerinnen IRL schwanger. Und ständig wurde ihr Bauch verdeckt. Teils mit den irrsten Kamereinstellungen, wie, wenn sie den Raum betritt, bewegte sich die Kamera hinter einem Fernseher, so dass man nur ihren Kopf und ihre Füße sehen konnte. Das war schon teils wie Austin Powers. :D Ich hatte schon den Eindruck, dass sie sich einen Spaß draus machten ihre Schwangerschaft zu verstecken... bis es ihnen doch zu dämlich wurde, und sie die Schwangerschaft in die Story einbauten.

  • naja bender, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber in einem anderen thread hast du uns mitgeteilt, dass du dir ein äußerst deliziöses Brot mit Quark auf Honig einverleibt hast...


    nur weil es off topic ist....

  • Quote from gondor81;335172

    naja bender, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber in einem anderen thread hast du uns mitgeteilt, dass du dir ein äußerst deliziöses Brot mit Quark auf Honig einverleibt hast...


    nur weil es off topic ist....

    und wenn man mich schon so frei wiedergeben möchte, sollte man noch anmerken, dass ich weiterhin in diesem Thread geschrieben hatte, dass ich von dem Thema nichts halte (obwohl es im OT ist) :rolleyes:

  • Mama ist unmöglich! Erste Staffel Folge 4: Richtig lustig wie die Mutter versucht das Lösungsheft des Mathebuchs ihrer Tochter zu kaufen und sich dafür auch als Lehrerin ausgibt.
    Das ist nur ein Beispiel, denn in dieser Serie gibt es noch viele geniale Szenen.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru



  • Sie ist ne Spritzfrau :D